-
Also bei mir sieht alles wie bei moinmoin aus. Das Startset ist von 10/2014, Rufnummerngasse 0163-976... Die 780 MB habe ich freilich noch nicht geknackt... 
Ist das eigentlich normal, dass beim Verbrauchsbalken keine genaue Zahl der Resteinheiten steht?
-
Habe mir ebend auf der Tanke ein altes Startset gekauft und werde das mal testen. Bei der Registrierung soll man unten einen unbenutzen Code eingeben. Kann mir da jemand per PN helfen? 
-
Sehr zynisch angesichts dessen, dass man laut Artikel in Wirklichkeit auf die Telekom-Glasfasern angewiesen ist :D...
Jetzt ist mir auch klar, warum man nicht genau wissen kann, wieviele eNodes man noch aufbauen soll...
-
(RP) Mitarbeiter: Vodafone ist zu langsam
[URL=http://www.suedkurier.de/region/schwarzwald-baar-heuberg/villingen-schwenningen/Vodafone-ruestet-Funknetz-auf;art372541,8359552](Südkurier) Vodafone rüstet Funknetz auf[/URL]
"Mit vier Milliarden Euro werden 20 Mobilfunkstationen werden modernisiert."
In VS versickert also der ganze Etat. Aber so richtig genau ist man sich da noch nicht sicher
: Zu den bestehenden zwei LTE-Sendern sollen "Bis Februar ... weitere Nachrüstungen an vier oder fünf Antennen-Standorten vorgesehen" sein.
-
Was noch für das G4 spricht: Wechselakku, Infrarot-Fernbedienung, sehr guter Empfang (besonders auch GPS) und Android 6.0 ist seit drei Wochen draußen. Dazu die Nerdfeatures Netmonitor, Frequenzfix und VoLTE... Für mich immer noch ein Traum 
-
Zitat
Original geschrieben von sailing2capeside
Auf dem größten Weihnachtsmarkt Berlins habe ich heute davon mit 4G+ immerhin noch 11 % zur Verfügung gehabt. Eine deutliche Verbesserung gegenüber den 0,nix im 0G vor zwei Jahren...
War gestern noch mal da. Gegen 18 Uhr war es noch gerammelt voll und dennoch: 84 up, 29 down und 20 ms Ping mit 4G+. Sieht mir nicht so aus, als hätte VF da was extra aufgebaut, sondern die normalen Stationen in der Litten- bzw. Jacobystr. mal machen lässt. :top:
-
Ja, aber es können nicht beide SIMs *gleichzeitig* 4G|LTE benutzen. Die ausgewählte Sprach-SIM ist dann permanent im 2G|GSM.
Für das S5 Duos gibt es zu 99% Wahrscheinlichkeit keine Telekom-Firmware, also auch kein Voice HD im 2G|GSM. Nur die ausgewählte Daten-SIM kann im 3G|UMTS Voice HD.
-
Telekom hat kein VoLTE...
Beim S5 Duos kannst Du im Menü wählen, welcher SIM-Steckplatz LTE nutzt. Die andere SIM hat dann nur GSM, also ohne Telekom-Firmware kein Voice HD.
-
Voice HD wird kein Problem darstellen, aber VoLTE wäre höchstens bei den Dual-SIM-Lumias denkbar, da die paar Android-Geräte nur mit Netzbetreiber-Firmware bei den Mono-SIM-Varianten VoLTE bieten.
-
Zitat
Original geschrieben von john-vogel
Wie gesagt, es handelt sich jeweils um Gebiete. Hinter der Angabe "36145 HOFBIEBER" verstecken sich beispielsweise mehr als 20 Standorte.
Aber das ergibt doch überhaupt keinen Sinn?
Hofbieber hat bei 6'000 EW und 87 km² ganz sicher keine 20 Standorte, sondern der Excel nach zwei... Alle umliegenden Städte/Gemeinden Petersberg, Dipperz, Nüsttal, Tann, Hilders und Poppenhausen haben ihre eigene PLZ und vor allem: eigene Einträge in der Liste...