-
LG G4 - wenn das Netz stimmt, ist auch die Akustik fast makellos. Ansonsten alles top inkl. GPS und Musikhören. Akku hält auch den zweiten Arbeitstag durch, wenn man das Aufladen über Nacht vergessen hat.
Das Z5 hat ziemliche Probleme mit GSM900/1800 und ist schwach bei LTE laut connect Labortest.
Das Note Edge ist bei LTE sehr schwach.
Im Akustiktest sind G4 und Note Edge knapp gleichauf, Z5 ist deutlich schlechter.
Akkuausdauertest G4 6:48, Z5 6:57, Note Edge 7:03.
-
Da ist was dran
Aber das trifft einen nicht unerwartet und man holt ggf. das U-Bahn-Handy aus der Tasche. "Normale Störung" kann man sehr weit auslegen...
-
Nein, die Mailbox ist nur dann kostenlos, wenn die 2,95 "Grundgebühr" abgezogen wurden.
Ich habe gerade noch 0,03 € drauf, weil irgendein *piep* wieder unnachvollziehbar das Guthaben geschluckt hat: Die Mailbox ist dann nicht mehr zu erreichen...
Ohne online EVN und ohne Info-SMS ist diese Prepaid-SIM nur für die Nummernschublade zu gebrauchen...
-
Arkonaplatz und Ansbacher Straße. 2x iPhone 5S, 1x LG G3.
Arbeitest Du für E-Plus oder indirekt?
-
Zitat
Original geschrieben von Spacko007
Mein Arbeitskollege meinte heute, VF LTE bricht bei Regen und Wind immer ab, kann das jemand bestätigen?
Also ich wüßte jetzt nicht, dass mir das in den letzten 20 Jahren großartig aufgefallen wäre. Mit LTE definitiv nicht.
Portierungen gehen bei VF-Callya bekloppterweise nur im Shop. Magenta Mobil Start evtl. auch online. Portierungsbonus gibt es nur bei Congstar.
Wenn bei dir guter Telekom UMTS Empfang vorliegt, würde ich definitiv Congstar nehmen. Die Flexibilität beim "Prepaid wie ich will" wird dir 1000x mehr nützen als LTE.
-
Re: Re: Super
Zitat
Original geschrieben von DC01
Ich habe hier auch 2 Bekannte, beide mit Aldi Talk, die massiv unter der Fusion leiden müssen (...)
Japp, durfte alleine heute mitten in Berlin dreien E-Plus-Kunden, die keine Verbindung aufbauen konnten, mit dem besten Sprachnetz Deutschland aushelfen.
-
Zitat
Original geschrieben von MaddiK
- Internet-Flatrate L nun 6,00 EUR statt 3,00 EUR (gleiches Datenvolumen) :flop:
- aber nun auch Reset in der Internet-Flatrate XL für 14,99 EUR möglich (damit hört endlich die Bucherei der kleinen 1.5 GB Pakete auf) :top:
Soviel zum Thema "nach der Fusion wird es nicht teurer"... 
Wobei Aldi außer Fonic und Rewe/Penny eh' kaum Konkurrenz in dem Bereich hat.
-
Das Netz am Ring selbst war auch absolut state-of-the-art inkl. VoLTE. Aber in manchen Funkschatten und abseits der Strecke ist halt nur GPRS, also 0,nix...
-
Sind es letzten Endes dann nicht wieder dieselben Beschäftigten mit einem anderen Arbeitgeber, aber weniger Gehalt?
Hatte jetzt auch mal wieder Gelegenheit das Ericsson-Netz zu testen: Vom CGN über die B257 runter zum Nürburgring war das LTE für die Topografie überraschenderweise gut, während die Telekom sehr lange nicht mehr als EDGE bieten konnte. Aber rund um den Ring hat man wirklich noch sehr viel grauenhaftes GPRS...
Dabei haben wir bald 2016... Warum lässt VF das Netz im Westen und Südwesten dort so verrotten? Will man dort eventuell mit einem neuen Ausrüster neu anfangen?
-
Mit VoIP wird Voice HD ermöglicht. Wenn deine Mobilteile das können (vermutlich ja), würde ich die dann direkt an der Fritzbox anmelden.