-
Da ist dann die Rauschunterdrückung zu aggressiv eingestellt. Ich habe ein ähnliches Gerät und alle Bildverbesserer abgeschaltet bis auf die automatische Reality Creation.
Nach dem Einschalten reagieren alle Fernseher langsam, und Smart-TV ist in dieser Preisklasse sowieso Augenwischerei, weil kein Geld für einen schnelleren Prozessor überbleibt.
-
Häuft sich die Tage irgendwie:
Auch Donnerstag: [URL=https://www.ndr.de/nachrichten/niedersachsen/oldenburg_ostfriesland/Lkw-rollt-auf-Bahngleise-Sieben-Verletzte,bahnunfall368.html]Lkw rollt auf Bahngleise: Sieben Verletzte[/URL]
Heute morgen 71-jähriger LKW-Fahrer: [URL=https://www.ndr.de/nachrichten/niedersachsen/oldenburg_ostfriesland/NordWestBahn-rammt-Lkw-auf-Bahnuebergang,bahnunfall370.html]NordWestBahn rammt Lkw auf Bahnübergang[/URL]
Und mittendrin statt nur live dabei: Schulbus-Fahrerin rettet 60 Kinder von Bahnübergang
-
Ganz unrecht hat Goyale ja nun nicht. Aber da kommen in meinen Augen o2, Fonic und Aldi trotzdem mindestens genauso gut weg wie T-Mobile ;). Und deutlich besser als VF, otelo und die Psychos von T-Home...
Der Test gehört an sich auch mehr in die Rubrik Unterhaltung, wenn man Fragen stellt wie "Was muss ich tun, um die Akkulaufzeit zu verlängern?" oder "Wieviele Daten verbraucht Webradio?". Oder wenn gemunkelt wird, die o2ler sind so freundlich, weil sie Angst um ihren Arbeitsplatz haben...
Im übrigen finde ich 99 ct/Anruf bei Base schon enorm panne...
-
Im Moment geht es um 200,- (HUK Coburg) vs 550,- (Provinzial Nordwest), also 350,- Ersparnis... 
Klar: Preis, Leistung und Preis/Leistung sind gerade bei Versicherungen sehr unterschiedlich. Aber die günstigere verspricht mit dem "modernen" Wohnflächentarif unbegrenzte Haftung und Unterversicherungsverzicht, während die teurere eine "klassische", nach oben gedeckelte Versicherungssumme (1914-Wert * Baukostenindex oder so) anwendet. Da muss es doch einen grundsätzlichen Haken/Denkfehler geben?
-
Ist doch ein Topgerät :confused:. Wenn man es richtig einstellt natürlich...
-
Eine Möglichkeit: Falls im o2-UMTS eingebucht, ist das Hochschalten ins E-Plus-4G nicht immer zuverlässig.
Ich würde als nächstes mal die SIMs untereinander tauschen, und schauen, ob es am Gerät liegt.
-
Oha, wie hoch ist das Anwaltshonorar und wer trägt es am Ende?
-
Zitat
Original geschrieben von tommiFFM
Wo gibt es denn LTE/4G im NordSüdTunnel?
Wenn ja, wo denn? Station/Bahnhof=? :confused:
Im S-Bahn-Tunnel versorgt Vodafone komplett mit LTE800 und 3G. Telekom und o2 sollen da mittlerweile mit LTE800 nachgezogen haben, während E+ max. 3G haben sollte. Überprüft habe ich es aber noch nicht.
Im Fernbahn-Tunnel gibt es nur 3G von Vodafone. Die anderen dürften ebenfalls max. 3G haben. LTE bekommt man dort höchstens im LTE-only-Modus von oben am HBF bzw. Potsdamer Platz.
-
95% der ABP-Nutzer sind so doof und erlauben "nicht-aufdringliche Werbung"??? 
-
Auf der U7 ist es mit o2-SIM im E+-3G "noch okay". Ab und zu hat man eine oder zwei Stationen lang zwar Empfang, aber keinen Datenfluss.
Surfen mit den 3G/4G-Netzen in den Nord-Süd-Tunneln von Fernbahn/S-Bahn ist deutlich fluffiger und vor allem verlässlich stabil.