Also spontan würde ich auf Telekom LTE tippen, denn VF würde in der Region Ericsson und o2 Nokia einsetzen.
Beiträge von sailing2capeside
-
-
Zitat
Original geschrieben von schmidt3
Und wie begründest Du diese Aussage?Höcke bei Jauch gesehen?
-
"Es ist gut, großzügig zu sein und Flüchtlinge willkommen zu heißen. Gut ist es aber auch, vorsichtig und realistisch zu sein. Die allermeisten Flüchtlinge werden Deutschland nicht verlassen, wenn der Krieg in ihrer Heimat einmal zu Ende ist. Sie werden bleiben, wie die libanesischen Flüchtlinge in den 80er Jahren geblieben sind. Ein nennenswerter Teil von ihnen hat sich kaum integriert, macht durch größere oder kleinere Straftaten von sich reden und will nicht in den Libanon zurück."
http://www.tagesspiegel.de/pol…aufzunehmen/12490358.html
Lügenpresse andersrum? Nein, es ist nur ein Kommentar...
-
Zitat
Original geschrieben von KleinerMarcel
Aber zieht VF komplett neue Standorte hoch? Habe ich hier noch nicht erlebt und ich lebe auch in einer Stadt mit knapp 250000 Einwohnern...In Berlin sicher nicht. Hier gibt es noch sehr viele Stationen mit max. 3G, aber die 4G-Abdeckung ist trotzdem schon super, besonders indoor. Da finde ich es umso trauriger, dass man sich auf dem platten Land von o2-LTE vorführen lässt, weil einfach keine neuen Standorte kommen...
Steinbrenner: Jahresende?
-
Zitat
Original geschrieben von mr2000
Ziel ist vermutlich 1:1
Da wäre ich mir nicht so sicher:
„WIE SOLL INTEGRATION HIER GEHEN?“ | 1500 Flüchtlinge in dieses 60-Einwohner-Dorf
-
-
Zitat
Original geschrieben von Robert Beloe
...dass man einer Meinung nicht widersprechen darf....dass diese Meinung nicht kritisiert werden darf.
Das Problem ist nicht das ob, sondern das wie. Das nötige Fingerspitzengefühl dafür haben aber nicht viele.
Und wenn dann noch die Faktenlage einseitig erdrückend für den einen spricht, bleibt sehr wenig Luft für den anderen. Dann bleibt dem anderen natürlich nichts anderes übrig, als den ersteren undifferenziert dem rechten Spektrum zuzusprechen.
-
Zitat
Original geschrieben von schmidt3
Carsten: Mir ist durchaus bewußt, daß Du die "Junge Freiheit" hier "geächtet" hast.Der verlinkte Artikel der JF in dem gelöschten Posting von vor paar Wochen war übrigens haargenau gleich in Wort und Länge auch auf welt.de zu lesen.
Ich halte es nicht für zweckdienlich populistische Medien zu verlinken (=verbreiten!), aber dann gehört der Springer-Konzern konsequenterweise auch auf den Index...
-
Zitat
Original geschrieben von gaspode
Die Antwort darauf steht in den zwei verlinkten Artikel.Ähm nee, der Artikel ist von Februar 2013 als ein LTE-Handy an sich noch ein Novum war. VoLTE-Unterstützung ist schon länger in den SoCs implementiert. Teile der Software und Konfiguration sind momentan allerdings nur factory-loaded.
-
Wieso spezielle Chips? Ich dachte bisher läuft das so, dass die Sprachdaten einfach in Sip/Rtp Pakete gelegt werden und über einen separaten Datenkontext laufen. Das ist alles nur Software. Und das Problem mit der OTA-Provisionierung der Konfiguration liegt darin, dass die Möglichkeiten potentiell bestehen, aber noch nicht stanardisiert sind. Lasse mich aber gerne eines Besseren belehren.