-
Zitat
Original geschrieben von Telekom hilft
sailing2capeside: Du kannst die aktuellen Kosten auch im Mobilfunk Kundencenter oder via Kundencenter App kontrollieren.
Nope, in beiden Fällen kann ich jeweils leider lediglich den aktuellen Kontostand sehen. Den EVN bekommt man weiterhin nur im Einzelfall schriftlich nach Einsenden der Datenschutz-Einverständniserklärung?
Goyale: Das sehr gute Netz hat mich zu oft zum Buchen von Speedons verführt, deswegen war Telekom als Hauptkarte preislich irgendwann nicht mehr vertretbar. Irgendwie scheint sich was ähnliches mit dem Guthaben jetzt zu wiederholen 
-
Bin gerade etwas schockiert, wie besch...eiden die Verwaltung beim MagentaMobil Start ist:
Wo findet man den EVN bzw. einen Kontoauszug? :mad:
Hintergrund: Die Abbuchung der monatlichen Gebühren soll ja immer am Monatsanfang geschehen. Da im ersten Monat (hab am 10.09. gewechselt) nur eine anteilige Berechnung bis zum Monatsende erfolgt, muss man das doch auch irgendwie kontrollieren können? Und zwar ohne ständig die *100# abfragen zu müssen... 
Na jedenfalls hat mein Guthaben am 30. September (anders als geplant) wohl nicht mehr gereicht, um MaMoS (2,95) und Data S (2,-) zu verlängern, so dass heute morgen die SMS kam "Die Option Telekom Mobilfunk Flat ist nicht mehr nutzbar". Datapass.de sagt, ich habe 100 MB bis zum 1. November. Also hat der Data S eventuell Vorrang ggü. dem MaMoS, wenn zuwenig Guthaben für beide vorhanden ist. Vielleicht hatte mein Guthaben aber sogar nur noch zwischen 2,- und 2,95 betragen...
-
Was hast Du denn vor? Ne Expedition zum Pluto?
Man munkelt, es gäbe mittlerweile Karten mit kostenlosen Inklusivvolumina, bzw. mit kostenloser Messagingflat...
-
Ja, aber nicht viel. Wundert mich schon eher, dass fast genauso viele E+-ler im o2-Netz roamen...
-
Zitat
Original geschrieben von lockundlock
kann man den den Dienst Anrufinfo per SMS selber abschalten oder kann das nur die Hotline wie bei Telefonica?
Ist in der Mailbox einstellbar: aus, per SMS oder als Mailbox-Eintrag.
-
Es bleibt bei 200 Einheiten + 500 MB. Falls LTE wirklich entfallen sollte, kannst Du es mit den Extravolumenoptionen 750 MB oder 2 GB wieder freischalten.
Portierung geht nur auf eine neue Callya und muss zwangsläufig im Shop vorgenommen werden. Kündigung mit Portierungsfreigabe würde ich vorher selbst bei congstar einreichen.
-
Meiner Erfahrung nach sind alle D2-Prepaids frei bis 21,6 Mbit/s, unabhängig vom Gedruckten.
-
Congstar Prepaid 100 SMS 2,- oder 300 SMS 4,-
WhatsApp Sim 240 Einheiten 5,-
-
Wie phonefux bereits anmerkte ist das hier aber wahrscheinlich kein fusionsbedingter Wegfall.
Egal, E-Netze dürfen das. 
-
Zitat
Original geschrieben von pcuserman
den smart s buchen und dann zusätzlich die 5gb pakete dazubuchen geht wahrscheinlich nicht?
Ne, das wäre ja zu einfach. Dafür hat man die Wahl zwischen
- 3.99 Euro pro 30 Tage für 150 MB
- 6.99 Euro pro 30 Tage für 500 MB
- 150 MB 1.49 Euro pro 14 Tage
- 300 MB 2.49 Euro pro 14 Tage
- 500 MB 4.99 Euro pro 14 Tage
Was nehmen die eigentlich für Drogen? Perlenbacher?
Vorwahl soll wohl 01520 sein. Immerhin...