Beiträge von sailing2capeside

Re: Verhalten ggü. asozialen Minderjährigen?

Zitat

Original geschrieben von system02
    Da sie minderjährig sind wird sich sicherlich auch nicht die Polizei bemühen wenn man sie für solch eine Lapalie zu bemühen versucht.

Dieses etwas "als Lapalie abtun" und "bloß nicht die Polizei von der Arbeit abhalten" ist von vornherein die falsche Denke. Oftmals wird das Jugendamt erst durch die Polizei auf prekäre Zustände aufmerksam...

Im übrigen kann man auch Probleme mit Kindern aus gut situierten Familien haben. Ohrfeige vom Papi dem Sohnemann war zwar eine genugtuende Vorführung, hat aber Wiederholungstaten nicht verhindert...

In der neuen connect sind paar (mitunter fragwürdige) Auswertungen der eigenen Netztestapp:

Zitat

Die App-Daten zeigen dazu kontinuierlich steigende Roaming-Anteile, Anfang Mai fanden sich etwa 10 Prozent der O2-Kundschaft im E-Plus-Netz, umgekehrt waren es um die 30 Prozent.

Verkehrte Welt oder ist es jetzt amtlich, dass das E+-Netz in den Städten doch nicht so dicht ist wie das von o2? ;)

Ich teile ja deine Meinung, dass das weiße Modell für den Preis nicht hochwertig genug aussieht (was sich nach einigen Monaten Benutzung relativert...). Ging ja eher darum, dass Du das G4 wegen dieser Einzelheit dann geich als generellen Flop bewertest...

Im freien Handel liegt das G4 jetzt bei 575,-. Sind also noch knapp 200,- mehr als das G3 32 GB.

Flop, nur wegen dem weißen Akkudeckel? Sorry, dass ist doch alberner Bullshit:

In weiß sah auch das G3 schon billig aus. In Silber und Champagner sieht der Kunststoff aber auch beim G4 hochwertig metallisch aus. Die "wertige" Metallbeschichtung beim M8 oder iPhone im Bekanntenkreis sieht nach einem Jahr einfach nur schäbig abgeplatzt aus. Mein G3 hat dagegen kaum sichtbare Kratzer. Würde mich das wirklich stören, bekäme ich für 15,- ein neues Cover...

Und Taschennutzer juckt es sowieso nicht...

Empfang und GPS scheinen nach ersten Berichten jetzt erstklassig zu sein (sogar besser als S6 :top: ), insofern sehe ich keine generellen Schwachpunkte außer dass persönliche geschmackliche Vorlieben nicht erfüllt werden.

Natürlich ist das Gerät noch etwas kostspielig (Wechselkurs?). Aber der Preis wird auch fallen, ohne dass man es schlechtredet. ;)

Zitat

Original geschrieben von Angel0708
    Aber soweit ich weiss kann man den Doppeltap doch abschalten oder ?

Nicht, dass ich wüsste...

Bei meinem G3 ist der Knopf ziemlich kernig - da passiert nichts deswegen. Je nach Enge der Hose kann es aber vorkommen, dass durch einen vermeintlichen Doppeltap das Display leuchtet und auf's Entsperren wartet.

Zitat

Original geschrieben von ambus
    Runde 63: Vodafone hat ihre Gebote für zwei 1500er Blöcke komplett zurückgezogen!

Sicher, dass das geht? Widerspricht eigentlich dem Sinn einer Auktion. Evtl. ist das einfach nur ein Fehler?

Zitat

Original geschrieben von flamesoldier
    Das wundert dich noch? Teltarif recherchiert kaum noch was eigenständig (...)

Beim Presseabteilung eine offizielle Bestätigung einzuholen ist doch ein Mehrwert, den man so hier im Forum allein garantiert nicht bekommen hätte... ;)

Außerdem gibt es im TT ja sonst nur ein Forum für Festnetz*technik*, nicht -anbieter... :rolleyes:

Hier eine Aufzählung der Höchstbieterwechsel 1800A-1800I von Runde 23 bis 53:

VF → TM 1
    TEF → TM 6
    TM → VF 1
    TEF → VF 21
    TM → TEF 5
    VF → TEF 19

VF weiß doch genau, dass sie mit der Telekom nicht mithalten können. VF ist schon der große Loser bei 900 und 1500. Ist doch klar, dass sie jetzt lieber mit Telefonica balzen und der Telekom drei Blöcke lassen.