-
Zitat
Original geschrieben von Oomlott
So so, auf einmal best friend mit Drillisch. Is klar oder?
Denke nicht, dass das im Einvernehmen mit den Drillisch-Zampanos abläuft. In Zukunft müssten die ausgerechnet vor ihrem direktesten Konkurrenten die Hosen runterlassen. Hoffe das Kartellamt unterbindet eine Beteiligung mit Sperrminorität, auch wenn einige hier die eliminierte Konkurrenz gutheißen werden, weil sie an das Märchen von "dann ist mehr Geld für den Netzausbau da" glauben...
Jetzt ist auch klar, warum die Drillisch-Aktie in den letzten Monaten so gut lief... 
-
Der Funkstationenfinder unten auf der Seite ist nett. Welche Bedeutungen haben die Farben?
-
Hab 3 o2-SIMs zum Testen gehabt: Drillisch Postpaid, o2 Loop und Lidl. Verhalten sich untereinander alle gleich.
Oder meintest Du, dass bei dir zwei o2-Postpaids vorlagen?
-
-
Zitat
Original geschrieben von MAINZ
Dann ist mein jetziges Singlespeed wohl ausreichend wenn es um das Gewicht geht 
Die Räder wiegen laut Datenblatt alle rund 13 kg welches Gewicht ist denn anzupeilen ?
13 kg sind für ein MTB nicht wenig, aber in der Preisklasse normal. Kannst ja mal das Risiko eingehen, ein leichtes teures Rad probezufahren ;). Ohne mehr Geld auszugeben, bekommst Du mehr Spritzigkeit nur durch kleine Räder (=weniger Trägheitsmoment).
-
Zitat
Original geschrieben von 4me
Geht auch zwischen zwei Teilnehmern, von denen 1x im o2-de+ und 1x in o2 - de eingebucht ist.
Waren das eventuell SIMs mit verschiedenem Heimnetz, also 1x E-Plus und 1x o2?
Bei mir ist mit 2x o2-SIMs nämlich bei 03<->07 kein HD möglich. Nur netzintern 07<->07 und beide im Roaming 03<->03.
-
Zitat
Original geschrieben von MAINZ
Ein gutes Fahrrad soll mich motivieren es auch zu nutzen...
Dann würde ich in erster Linie auf das Gewicht achten, zumal Du selbst ja eher klein und leicht bist.
Ob Basiskomponenten oder höherwertig finde ich persönlich nicht relevant.
-
o2 hat in Hamburg schon paar Ecken mit LTE, wo bei Vodafone EDGE angesagt ist. In Berlin hab ich sowas noch nicht erlebt.
-
Drillisch hat massiv Kapazität für die nächsten fünf Jahre eingekauft. Insofern unwahrscheinlich, dass sie ihrerseits kündigen und auf die 4 Euro verzichten. Und der normale Preis von 7 EUR wäre auch so ein faires Angebot.
-