-
Im Floq-Blog schreiben sie selbst:
Zitat
Welches Fazit können wir daraus ziehen?
Grundsätzlich gibt es zwischen den beliebtesten Betreibern weder ein Nord-Süd-Gefälle, noch lässt die Beliebtheit Rückschlüsse auf die technische Performance der jeweiligen Netze zu.
Aha...
-
Den 9-ct-Basistarif gibt es diesen Monat ohne Umwege mit 30,- Startguthaben (+ 25,- bei Portierung) :top:
-
Der gesamte Heidekreis ist von Vodafone schon sehr früh mit LTE erschlossen worden, schneller als von der Telekom. Tief im Truppenübungsplatz ist natürlich nix...
-
Der günstige Tarif ist übrigens ohne LTE, offiziell. Dazu keine offiziellen High-Speed-Resets oder EU-Pakete, aber 24 Monate Vertragsbindung...
Vom günstigen Anbieter im D2-Netz zum nicht immer günstigsten im E+Netz, viel Glück 1&1...
-
Wurde heute aus dem Festnetz angerufen, und hatte gruseligerweise ein fremdes Gespräch nebenbei im Hörer...
Den Fehler vermute ich jetzt erst mal nicht bei E-Plus, sondern auf der Gegenseite, aber trotzdem: Wie kann denn sowas bitte im Zeitalter der digitalen Netze vorkommen? :confused:
-
Zitat
Original geschrieben von Slowman
@iAcer
Es liegt ja nicht an den kleinen Telekommitarbeiter, die geben hier Bestes und sind der Prellbock für die obere Etage, die diese Fehlentscheidungen bzw. zu frühe Einführung von Produkten, die wahrscheinlich bei der Telekom gerade mal den Alpha Status verlassen haben. Denn ein funktionierendes Produkt kann dies nicht sein. Vielleicht sollte die Telekom mit der Umstellung ein T-Shirts an die Leute verteilen mit der Aufschrift " Ich bin ein Beta-Tester von T-Com und zahle dafür !" 
Ich hatte als einer der ersten einen All-IP bei der Telekom. Das Voip hat immer 100% funktioniert... Und größere regionale Ausfälle gab es zuvor mit POTS und ISDN auch so alle 5 Jahre mal...
-
Zitat
Original geschrieben von frank_aus_wedau
Was sagt die Fachfrau zum Problem der Abschaffung analoger Telefonanschlüsse?
Kurz zu meiner Konstellation:
Analoger Uralt-Anschluss mit nie umgestelltem Uralt-Tarif.
Draufgeschaltet ein externer o2 DSL-Carrier, der am Splitter getrennt und weitergeführt wird zu einem Ort mit Anschluss ans Stromnetz. In der Nähe der Telefonanschlussdose selbst befindet sich keine Stromversorgung, an die TAE-Dose angeschlossen ist ein W48 Wandapparat.
Muss ich befürchten, dort demnächst nicht mehr telefonieren zu können?
Alles anzeigen
Nein, das Kabel vom Splitter zum Router hat sicherlich eine freie Doppelader. Damit kannst Du das alte Telefon an deinen Router anschließen.
-
39 Mio. D1-Kunden sehen das anders... Und deswegen dürfen wir uns mit noch mindestens ebenso vielen weiteren Netzdiskussionen amüsieren und prokrastinieren... :top:
-
Nichtsdestotrotz wird jemand mit einem
Aldi Lumia 630 schwarz @ Deutsche Telekom Magenta Mobil L Plus
mehr Spaß am Telefonieren haben. Das ist die Wahrheit :p ;).
BTW: Was wurde damals alles über die Red-Tarife hergezogen...
-