Angesichts der bevorstehenden Frequenzauktion ist mir das etwas zu heiß... ![]()
Beiträge von sailing2capeside
-
-
Zitat
Original geschrieben von z826
Es würde auch schon reichen wenn man bei Datentarifen endlich mal telefonieren und SMS schreiben könnte. Von mir aus auch für 19ct die Einheit. Dazu noch einigermaßen faire Preise zum Nachbuchen von Volumen, dann wäre auch der Typ "bevorzugt Daten am Smartphone" gut bedient.
Ich wäre ja durchaus bereit 35-40€ im Monat in meinem Wunschnetz auszugeben aber halt nicht für Allesflat was ich nicht nutze und mickrige 1000 oder 1500mb Daten.Mit den VF Datentarifen oder Aldi Talk ist das durchaus machbar, und erst recht wenn man auf Voip zurückgreift...
-
Zitat
Original geschrieben von _IO_LIB
Mit Laborkittel und Schutzbrille

Eventuell rechnet man nur damit, dass bei so viel Kundschaft und so wenig Netz schon mal die eine oder andere Tomate angeflogen kommt..?
-
Ihr immer mit euren Einzelfällen. VF liefert nächstes Jahr per LTE 500 Mbps und im Kabel bald sogar 20'000 Mbps... In Bonn schlottern sie schon alle mit den Knien...
IFA 2014: Interview mit den Netzchefs Arash Ashouriha und Lorenz Glatz
-
Mit Schutzbrille und Kittel... Ganz großes PR-Tennis!!!
Premiere von Vodafone: schnellstes Kabelnetz der Republik ( IFA 2014 )
Vodafone, der Welten erster börsennotierter Karnevalsverein

-
Zitat
Original geschrieben von hornedry2k
Okay, da gebe ich dir Recht aber das Ergebnis ist dasselbe: Man verpasst Nachrichten zwischendurch. Also die Frage ob es ein Problem mit der SIM ist ODER ob es an Android liegt. Bei Iszene beschreiben Leute sie hätten es nicht bzw mit dem iPhone keinerlei Probleme.Es gibt ein Häkchen "Einstellungen -> WLAN -> Erweitert -> WLAN im Standby aktiviert lassen" (oder je nach Gerät ähnlich heißend). Außerdem können, wie oben bereits gesagt, Energiespareinstellungen oder -apps dafür sorgen, dass WLAN oder Mobilfunk ggf. abgestellt werden. Das Problem ist also nicht Android oder die SIM. Zurück zur Netzdiskussion

-
Nope, die Kamera hat keine Filter. Imho ist das auch gut so

-
-
Die reguläre Drossel greift imho erst bei einer neuen Datenverbindung, ebenso taucht erst dann die Center-Meldung auf. Insofern kann man beim Überschreiten erstmal fröhlich weiter saugen.
Bezüglich der 12,5 GB, wo es 4,5+1,8=6,3 sein sollten: Eventuell heisst es dann beim nächsten Periodenbeginn 12,5 GB verbraucht von 18,8 GB?
Das Center sagt bei mir 7,7 von 12,5 GB verbraucht. Das passt zu den laut Handy wirklich verbrauchten 1,3 GB, zu den am Periodenbeginn angezeigten 6,3 von 12,5 GB verbraucht und den in der App als noch verfügbar angezeigten 5 GB.
-
Die neuen Tarife sind einfach nur geil: Kaufen! Marsch, marsch!*
* Gemeint ist die T-Aktie