Beiträge von sailing2capeside

An die Fritzbox würde ich nur ein original Fritzfon koppeln, ansonsten gehen viele rudimentäre Sachen nicht. So ein Fritzfon hat auch eine Buchse für ein Headset. Oder warum muss das jetzt ein Tischgerät sein?

Das mit den 12,x GB auf der Center-Seite ist definitiv Blödsinn. In der neuesten Appversion haben sie es auch rausgenommen. Mit der Appanzeige der noch verfügbaren MB bis zur Drosselung haut es bei mir in etwa hin...

PS: In der Analystenkonferenz bedauert Colao die unerwartet hohen "Kosten" der Aktion :D

Im Floq-Blog schreiben sie selbst:

Zitat

Welches Fazit können wir daraus ziehen?

Grundsätzlich gibt es zwischen den beliebtesten Betreibern weder ein Nord-Süd-Gefälle, noch lässt die Beliebtheit Rückschlüsse auf die technische Performance der jeweiligen Netze zu.

Aha...

Zitat

Original geschrieben von Slowman
      @iAcer

Es liegt ja nicht an den kleinen Telekommitarbeiter, die geben hier Bestes und sind der Prellbock für die obere Etage, die diese Fehlentscheidungen bzw. zu frühe Einführung von Produkten, die wahrscheinlich bei der Telekom gerade mal den Alpha Status verlassen haben. Denn ein funktionierendes Produkt kann dies nicht sein. Vielleicht sollte die Telekom mit der Umstellung ein T-Shirts an die Leute verteilen mit der Aufschrift " Ich bin ein Beta-Tester von T-Com und zahle dafür !" :(

Ich hatte als einer der ersten einen All-IP bei der Telekom. Das Voip hat immer 100% funktioniert... Und größere regionale Ausfälle gab es zuvor mit POTS und ISDN auch so alle 5 Jahre mal...

Nein, das Kabel vom Splitter zum Router hat sicherlich eine freie Doppelader. Damit kannst Du das alte Telefon an deinen Router anschließen.