-
Zitat
Original geschrieben von meisterroerig
OHHHHHH! Das hatte ich eben nicht gelesen! E+ ist einfach an der Küste ein Pflegefall. Davon kann ich ein Lied singen. MV ist das eine ganz großer Funklochpark.
Ach ihr lügt doch alle... E+ tut z. B. alles in seiner Macht stehende, um vorrrpommerrrnsche Kaserrrrnen mit Youporrrn zu verrrsorrrgen :top:
http://eplus-gruppe.de/e-plus-…uer-stralsunder-soldaten/
E-Fail der Woche: 50m Sichtlinie zur Node und trotzdem hat es drei Anläufe gebraucht, um die auf der Mailbox aufgesprochene Rückrufnummer erfassen zu können...
Außerdem erstmals Macken beim CSFB festgestellt...
-
Dem Artikel nach wird die MS Mobile Services GmbH die Netzkapazität vertreiben. Deren Hauptmarke ist momentan maXXim...
Wo steht denn, dass das Ganze als MNVO aufgezogen wird? Für mich klingt es eher so, dass maXXim die 20% Airtime ganz klassisch als Service Provider ohne eigene Netzproduktion verkloppen wird...
-
Die obige Reihe ist übliches E-Plus 3G mit ZTE und die untere Reihe E-Plus GSM mit Nokia, aber asbachuralt...
-
Muss AldiTalk mal loben:
Die letzten Buchungen von Datenflats und High-Speed-Resets per AldiTalk-App wurden sofort (bzw. nach Aus-/Wiedereinschalten der Datenverbindung) aktiv. Besser geht's nicht... :top: Hoffe, das bleibt so! :top:
-
Normal hab ich 4,5 GB und der Datenzähler hat auch stets den Verbrauch korrekt angezeigt & gedrosselt.
Seit der SMS vom 31.07. steht bei mir konstant:
Nutzung im aktuellen Abrechnungszeitraum: 5,2 GB
Highspeedvolumen gemäß Tarif: 10,6 GB
Mit der heute begonnenen neuen Abrechnungsperiode steht es immer noch so... 
-
Welche Site versorgt Westkreuz? Dernburgstr. oder die neue Site am Stuttgarter Platz? Die Telekom hat ne Megalücke zwischen Westkreuz und Charlottenburg, E+ kommt nur schwach vom Lietzensee an. LTE800 FTW...
-
Zitat
Original geschrieben von meisterroerig
Ich würden den Verantwortlichen gerne mal eine Frisur mit meiner Dolmar 115i verpassen.
LOL 
Bin ja jetzt direkt neben nen Sender umgezogen, kein LTE aber 26 down / 4,5 up per 3G und soweit astreine Sprachverbindungen. Beim leichten Sommergewitter war heute in Berlin-Wilmersdorf aber teilweise wieder kein Empfang :mad:
-

4,9 up geht, Berlin Hardenbergstr.
-
So richtig bergauf geht es mit der Netzqualität in Deutschland nicht...

-
Zitat
Original geschrieben von fix0r
Wie gesagt das kann alles an meinem Handy liegen. Vielleicht könnt ihr was dazu sagen?
Naja, es ist immer selten, einen der Realität entsprechenden subjektiven Eindruck zu haben. Poste doch mal einige Ergebnisse mit der Ookla oder Vodafone Speedtest App.
Das iPhone 4s ist immer noch ein gutes Telefon, aber genauso wenig wie LTE hat es auch nicht die neuesten UMTS-Erweiterungen. Außerdem werden Telefone mit der Zeit langsamer, da vermehrt Speicherzellen ausfallen und Apple mit den iOS-Updates ältere Geräte lahmlegt um neue verkaufen zu können.
Und natürlich gibt es auch genug Gegenden, wo D2 einfach grottenschlecht ist.