Mit Schutzbrille und Kittel... Ganz großes PR-Tennis!!!
Premiere von Vodafone: schnellstes Kabelnetz der Republik ( IFA 2014 )
Vodafone, der Welten erster börsennotierter Karnevalsverein ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Mit Schutzbrille und Kittel... Ganz großes PR-Tennis!!!
Premiere von Vodafone: schnellstes Kabelnetz der Republik ( IFA 2014 )
Vodafone, der Welten erster börsennotierter Karnevalsverein ![]()
ZitatOriginal geschrieben von hornedry2k
Okay, da gebe ich dir Recht aber das Ergebnis ist dasselbe: Man verpasst Nachrichten zwischendurch. Also die Frage ob es ein Problem mit der SIM ist ODER ob es an Android liegt. Bei Iszene beschreiben Leute sie hätten es nicht bzw mit dem iPhone keinerlei Probleme.
Es gibt ein Häkchen "Einstellungen -> WLAN -> Erweitert -> WLAN im Standby aktiviert lassen" (oder je nach Gerät ähnlich heißend). Außerdem können, wie oben bereits gesagt, Energiespareinstellungen oder -apps dafür sorgen, dass WLAN oder Mobilfunk ggf. abgestellt werden. Das Problem ist also nicht Android oder die SIM. Zurück zur Netzdiskussion ![]()
Nope, die Kamera hat keine Filter. Imho ist das auch gut so ![]()
Die reguläre Drossel greift imho erst bei einer neuen Datenverbindung, ebenso taucht erst dann die Center-Meldung auf. Insofern kann man beim Überschreiten erstmal fröhlich weiter saugen.
Bezüglich der 12,5 GB, wo es 4,5+1,8=6,3 sein sollten: Eventuell heisst es dann beim nächsten Periodenbeginn 12,5 GB verbraucht von 18,8 GB?
Das Center sagt bei mir 7,7 von 12,5 GB verbraucht. Das passt zu den laut Handy wirklich verbrauchten 1,3 GB, zu den am Periodenbeginn angezeigten 6,3 von 12,5 GB verbraucht und den in der App als noch verfügbar angezeigten 5 GB.
Die neuen Tarife sind einfach nur geil: Kaufen! Marsch, marsch!*
* Gemeint ist die T-Aktie ![]()
An die Fritzbox würde ich nur ein original Fritzfon koppeln, ansonsten gehen viele rudimentäre Sachen nicht. So ein Fritzfon hat auch eine Buchse für ein Headset. Oder warum muss das jetzt ein Tischgerät sein?
Das sind alles Orte an der A7... An den Bahnstrecken trennt sich die Spreu vom Weizen, und erst recht in den Gegenden zwischen den Achsen.
Der teltarif-Artikel ist ja drollig. Bergfest, "modernstes Netz der Republik", Abschluss Anfang 2016... - denen in der obersten Etage ist wohl überhaupt nicht klar, was die drei anderen Netze mittlerweile liefern... ![]()
Das mit den 12,x GB auf der Center-Seite ist definitiv Blödsinn. In der neuesten Appversion haben sie es auch rausgenommen. Mit der Appanzeige der noch verfügbaren MB bis zur Drosselung haut es bei mir in etwa hin...
PS: In der Analystenkonferenz bedauert Colao die unerwartet hohen "Kosten" der Aktion ![]()
Im Floq-Blog schreiben sie selbst:
ZitatWelches Fazit können wir daraus ziehen?
Grundsätzlich gibt es zwischen den beliebtesten Betreibern weder ein Nord-Süd-Gefälle, noch lässt die Beliebtheit Rückschlüsse auf die technische Performance der jeweiligen Netze zu.
Aha...