Beiträge von sailing2capeside
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von fix0r
Wie gesagt das kann alles an meinem Handy liegen. Vielleicht könnt ihr was dazu sagen?Naja, es ist immer selten, einen der Realität entsprechenden subjektiven Eindruck zu haben. Poste doch mal einige Ergebnisse mit der Ookla oder Vodafone Speedtest App.
Das iPhone 4s ist immer noch ein gutes Telefon, aber genauso wenig wie LTE hat es auch nicht die neuesten UMTS-Erweiterungen. Außerdem werden Telefone mit der Zeit langsamer, da vermehrt Speicherzellen ausfallen und Apple mit den iOS-Updates ältere Geräte lahmlegt um neue verkaufen zu können.
Und natürlich gibt es auch genug Gegenden, wo D2 einfach grottenschlecht ist.
-
-
Es gibt kein SpeedOn. Du kannst dann höchstens den anderen APN event.otelo.de einstellen und eine der WebSessions buchen:
9 Minuten 500 MB 19 Cent
99 Minuten 500 MB 1,99 Euro
30 Tage 1 GB 9,99 Euro
30 Tage 3 GB 19,99 Euro -
Haben wir denselben Artikel gelesen? Für mich stehen da klare, berechtigte Argumente für Drivetests und gegen Crowd-sourced Apps.
Kleinstädte, Bahnstrecken... Die Telekom wird dieses Jahr noch stärker dominieren...
-
https://www.telefonica.de/file…f-E-Plus.pdf?attachment=1
Folie 9: Herbst 2015 bis Herbst 2018
Nächste Woche gibt's wieder Quartalszahlen. Wenn o2 wieder Kunden verliert, ist das mit dem Netzausbau ja nicht eh nicht so dringend...

-
Bei Telefonica kannst Du dir die Roadmap zur Fusion anschauen. Herbst 2015 dürfte der Umbau beginnen.
-
Übrigens 1: Bei meiner Schwester wurde durch E-Plus für ihre Aldi-Karte bei der Schufa eine Bonitätsauskunft vorgenommen. War vermutlich bei der Anmeldung zum Aufladen per Lastschrift.
Übrigens 2: Für US-Telefonie ist eine Callya Prepaid kaum zu toppen: 4 ct/min + 15 ct, falls es relevant sein sollte.
-
Mal so nebenbei: Kann es eurer Erfahrung nach sein, dass man diese fest installierten Flutlichter als Arbeitsleuchte bei o2 öfter vorfindet als bei Sites der anderen NBs?