Beiträge von sailing2capeside

Zitat

Original geschrieben von MarkusMeissner
    Falls der diskutierte Standort nicht von Eplus ist, kann es eigentlich nur VF sein. Mich hat halt nur irritiert, dass der Standort als einziger VF Standort dann mit RiFu angebunden wäre, während die anderen VF Standorte, der nächste nur 100m weiter, eine Kabelanbindung haben.

Wenn man "mobile radio trailer" googlet, wird in den Treffern nur Vodafone als Nutzer genannt. Und DXP riecht schon etwas nach D2-Jargon. Wenn die Kirmes wie das Oktoberfest mit 1 Gbps von VF angebunden wird, kann die Richtfunkstrecke ausreichen und über diese wären eventuell dann auch die übrigen Sites per Kabel angebunden.

DISCLAIMER: Alles rein spekuliert und nicht mit Löffeln gefressene Weisheit...

Zitat

Original geschrieben von StevenWort
    Wer ist denn davon betroffen? Als ob eplus morgen den Netzbetrieb einstellt...
    Außerdem, ich bin im auch "betroffenen" o2-Netz unterwegs :rolleyes:

Na die, die für E+ und o2 arbeiten :(

Stromae, was bist Du denn für ein Patient?

Du hast erst eine Seite vorher klar erkennbare Ericsson RRUs nicht auf Anhieb identifizieren können. Sagt mal wieder alles - nicht mal meine unstudierten Gartenzwerge hätten sich so blamiert... Verständlich, dass *Du* dann einige Ericsson RRUs bei der Telekom kennst...

Die Telekom setzt in erster Linie auf Huawei und NSN, nicht Ericsson. Kann sein, dass sie sowas für nen Rummel anmieten, kann aber auch sein, dass VF nochmal nachlegt...

Das mit dem "Düsseldorf schon/noch Ericsson" meinte ich örtlich, nicht zeitlich. Excusez-moi, das war missverständlich ausgedrückt und hat offensichtlich zu Beißreflexen geführt... :D

Auch wenn ich jetzt wahrscheinlich der einzige im Thread bin: So richtig nostalgische Gefühle kommen mir nicht auf, wenn ich meine alten Nokias hervorhole. Dafür sind auch ein 8210 oder 7210 zu unsexy. Eher im Gegenteil: In der Retrospektive kann ich mir nur an den Kopf fassen, stets Unsummen für das neueste Modell mit modischem Design oder Verschlimmbesserungen wie polyphone Klingeltöne oder 4096-Farbdisplay ausgegeben zu haben.

Mal wieder ein Razr oder iPhone 3G einzuschalten - das weckt Erinnerungen...

Zitat

Original geschrieben von john-vogel
    Naja, 133 Aktien... Der verdient das zwanzigfache des Aktienwertes im Monat..

Und zukünftig als Berater oder Aufsichtsrat von Telefonica davon nochmal das zwanzigfache...