-
Zitat
Original geschrieben von DC01
Flughafen-Tegel indoor nur sehr schwache LTE1800-Versorgung....??
Die ist auch outdoor so schwach, dass man sich schnell im Edge wiederfindet. Vielleicht ist's eine subtil an den Dukatenscheißer aka Kunde gerichtete Aufforderung die Hotspots zu benutzen..?
Dabei gehört die Makrostation auf dem Hauptgebäude ironischerweise zu D1...
-
Ja, "MEDIONmobile". Ist ja dann immer noch eine Mini-/Micro-SIM. Und sieht egal ob iPhone oder altes Nokia einfach grässlich aus. Netz bzw. Kein Netz ist wenigstens noch logisch und entbehrt nicht einer gewissen Komik 
-
Nur eine Arbeitszeit von Mo bis Fr 8-18 Uhr wird auf die 20h angerechnet. Wenn Du unter der Woche von 18-8 Uhr in der Nacht Platten oder Burger wendest und dafür tagsüber in der Uni pennst, haste 0h verbraucht und bist immer noch "ordentlicher Student". Deutsche Gesetze halt 
Wenn Du >20h arbeitest, wirst Du aus der studentischen GKV oder Familienversicherung gekickt. Die freiwillige GKV war zu meiner Zeit doppelt so teuer wie die studentische... Lohnt sich also nur in der offiziell vorlesungsfreien Zeit.
Steuern ist tricky, eventuell wird beim Zweitjob ein großer Batzen einbehalten, den Du nach der Steuererklärung (Freigrenze etc. wie oben bereits erwähnt) nicht ganz zurück bekommst.
-
DFN? VPN? 16 ms - da geht dann aber noch was 
-
-
Kannst beide Jobs machen, wegen <20h in der Vorlesungszeit. Sehr wahrscheinlich wird dich das Finanzamt aber irgendwann um eine Steuererklärung bitten.
-
In der Pampa mag das stimmen, aber in Berlin gibt es einige Ecken, an denen mit T und E+ dieselbe Lücke klafft, wo die Konkurrenz mit LTE 800 tadellos ausleuchtet.
-
Verstehe jetzt nicht das Problem: lokalbezogene Threads sind doch viel sinnvoller als diese DoE12+-Netzqualitätsthreads, oder dass Fanboys hier ständig meinen, an Hand der NB- und EMF-Karten Ferndiagnosen abgeben zu können...
Eventuell passt es manchem nicht in den Kram, dass E-Plus selbst gegenüber o2 beim letzten CB-Netztest in Hamburg extrem besch...eiden abgeschnitten hat?
-
-
Re: E-plus LTE
Zitat
Original geschrieben von lolli82
Galaxy S3 LTE von Vodafone
Das wird mit E+ funktionieren, allerdings hat hier 3g_handy vor ein paar Tagen geschrieben, dass es bei E+ nur träge von 3G auf 4G hochschaltet, was ich leider bestätigen muss.
Neben Apple sind nur Samsungs ab 2013 kastriert.