-
Wenn Du vernünftig disktutieren möchtest, musst Du auch mal paar Argumente liefern und mir nicht nebensächliche Behauptungen in den Mund legen, die sich ironischerweise dann auch noch als richtig herausstellen...
Ich überlasse das Schlussplädoyer gegen den DAB-Wahn einfach mal anderen:
Telepolis: Subventionsleiche DAB
-
Zitat
Original geschrieben von Vodafoenie
Such mal bei Youtube nach "Danubius NOC" da findet man ein paar Videos
Rumänisch müsste man können. Kannst Du die Farbpunkte zuordnen? In der Legende steht Aktuelle Störungen / Aktuelle Wartungen / Abgelaufene Events / Zukünftige Events. Sieht auf jeden Fall nach ein bisschen Bambule im Ericsson-Land aus...

-
Theoretisch richtig, praktisch merke ich leider keinen Unterschied 
-
Okay, hast mich überzeugt: DAB+ wird wie der schnelle Brüter der volle Erfolg und keiner wird sein Empfangszeug in die Tonne kloppen müssen... :top:
-
http://www.radioforen.de/index…ehren-mitfinanziert.5150/
Ich habe nicht behauptet, dass unsere Rundfunkgebühren an Privatsender fließen. Aber wie man sieht, gibt es Anreize/Zwänge für Private (und erst recht für die unwilligen etablierten) die zusätzlichen Sender der TDF/ÖRs mitzunutzen.
Fakt ist, dass bisher Hunderte Millionen Euro Gebühren von der DAB-Lobby in den Sand gesetzt wurden. Volkswirtschaftlicher Nutzen tief im Minus. In welchem Zeitraum sollen die laufenden Betriebskosten das wieder reinholen?
-
Ist doch fair. Alternative wäre nur Congstar LTE für 12,95.
Und Vodafone ist ebenso "günstig": 1 GB 4,99 / 5 GB 9,99 / 10 GB 14,99
-
Jupp, sunshine live, deluxe music und Lounge FM sind ganz nett. Andererseits fehlen mir BBC, RFI und NPR, die es in Berlin per UKW gibt. Klassik Radio scheint mir digital nicht so anstrengend komprimiert zu sein.
Im großen und ganzen aber ganz klar wieder ein Gebührenschlucker, den die Welt nicht braucht.
-
Zitat
Original geschrieben von surfmobile
Im Prinzip ist die Telekom ein überteuertes unnötig hochgezüchtetes Netz für Leute mit Ego-Problemen.
Mann, laberst Du heute einen unnötig hochgezüchteten Dünnpfiff... Mal in den Sinn gekommen, dass Leute den C&S via Funk wegen Alternativlosigkeit nehmen müssen?
Betamax: Mich würde mal interessieren, was die Telekom als SpeedOn-Optionen vorgeschlagen hatte: 1 GB für 4,95?
-
http://de.wikipedia.org/wiki/Video2brain
Die haben wirklich sehr gut gemachte Tutorialvideos. Kann mir kaum vorstellen, dass ein VHS-Kurs da herankommt.
Die Creative Cloud erinnert mich an "mit Kanonen auf Spatzen schießen": Ein 10 Jahre altes Photoshop CS1 hat schon 98% aller heutigen Features...
-
LTE 2600 ist übrigens Band 7