-
Zitat
Original geschrieben von StevenWort
Telefon-Treff krankt aber seit langem daran das jeder nur seine eigene Meinung als gegeben ansieht, und dies unweigerlich zu Reibereien führt.
Danke für die wahren Worte! Einige hier bräuchten mal ein bisschen Zwangspause...
-
Zitat
Original geschrieben von Vodafoenie
Link
>>> "Selten hat ein Management seine Mannschaft besser demotiviert als bei Vodafone", spottete noch am Mittwochabend in Köln ein Telekom-Manager am Vorabend der Hauptversammlung des Konzerns, "die treiben uns die Kunden und einige ihrer besten Leute fast schon systematisch zu."<<<
Auweia. Schätze mal, da dürfte einigen in Düsseldorf das Frühstuck im Halse stecken geblieben sein. Aber immerhin: Wenn ich ein zwei altes Telefonbuch mit meinem jetzigen vergleiche, stehen bald wieder paar hübsche 0172 zur Verfügung 
-
Eine Webseite besteht aus mehreren Ebenen und Elementen, die sequentiell geladen werden. Bei mehreren Roundtrips summieren sich die Latenzen dann spürbar.
-
Alles über 100 ms merkt man schon. Bei neueren Geräten umso mehr.
-
Oh ja die verdammte EU!!!einself!!! jedes Jahr wird Roaming teurer!
Am sinnvollsten wäre es immer noch gewesen, o2 hätte die letzten Jahre nicht sein Netz vernachlässigt und würde die zusammengekratzten Milliarden statt in den Kauf jetzt in den Ausbau investieren...
-
Kann gut sein, dass manchmal die Anbindung der Flaschenhals ist (den Testserver einfach mal ausgeschlossen):

-
Elektromagnetische Longitudinalwellen? Nichts für ungut, aber das kann's echt nur in einem E-Plus-Thread geben 
-
Zitat
Original geschrieben von flamesoldier
Ähm wer? Man kann auch 5 GB für 20 Euro schlecht mit 50 (ja, da ist ne 0 hinter...) GB für 10 Euro vergleichen...
War so auch nicht beabsichtigt, meine Glotzen funzen noch recht passabel ;). Hier übrigens ein Fall, bei dem das Urlaubspaket vermutlich (weil es IIRC vertragsgemäß gedrosselt wird) teurer gewesen wäre: http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=5268310#post5268310
Aber ok, von meiner Seite aus BTT...
Edit: Na das 2 Monate Testangebot!
-
Momentan ja :), ansonsten hat Klarmobil noch 5GB/20€.
-
Das Lumia 925 gibt es bei 1&1 zur Zeit recht günstig dazu für 24 * 10,- + 0,- Anzahlung (versus 300,- Straßenpreis).
Aber wenn Du unbedingt noch LTE haben willst, musst Du im Juni, wenn das 930 rauskommt, halt das Werbeforum abklappern...