Was wird denn beim iPhone als Netzbetreiber angezeigt? "1und1" oder "GMX"?
Beiträge von sailing2capeside
-
-
http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=5267614#post5267614
Finde persönlich das GMX-Angebot aber besser...
-
Wenn die Montagehöhe identisch ist, ist die Wahrscheinlichkeit für LTE erhöht, es können aber auch Jahre vergehen bis sich wirklich etwas tut.
Ist in Köln generell noch kein LTE verfügbar?
-
Die ursprüngliche Frage, ob das Telekom-Netz in Jena und Gera den Mehrwert zum Mehrpreis bietet, ist aber auch damit nicht beantwortet...
-
Zeige einem schlauen Menschen einen Fehler und er wird sich bedanken. Zeige einem dummen Menschen einen Fehler und er wird dich beleidigen.
An Gigatoms Signatur scheint was dran zu sein...
-
Zitat
Original geschrieben von DC01
Sieht für mich nach einem Vodafone Standort mit 1mal 3G (linker Mast) und 1 Mal 4G aus (rechts) wenn ich mir die Bauweise so ansehe.Kann aber durchaus auch links z.B ein HSPA+LTE2600 Standort sein und rechts GSM900+LTE800, jedoch würde ich fast wetten, dass dies ein Vodafone Standort ist.
Das T-Shirt des Installateurs ist übrigens rot ;). Da es zwei und nicht nur ein Quirl sind, würde ich persönlich die Telekom aber noch nicht ausschließen. Auf jeden Fall könnte man noch Schonsteinattrappen drüberstülpen, denn mit den Gaslaternen harmoniert der Anblick nicht im geringsten...
-
Lidl ist kein D-Netz, aber du kannst weitere 300 MB für 2,50 bei Bedarf nachkaufen.
-
"Kloppt euch erst um die 700/900/1800er Frequenzen, und dann schauen wir mal, ob o-plus noch etwas von seinem UMTS-Schatz abgeben kann oder muss."
Da hat sich die Bnetza vorerst sehr elegant um Enteignungen gedrückt :D. Bei der anstehenden Auktion hätte Telefonica erheblich weniger Erfolgsdruck als die Telekom oder Vodafone. Hoffentlich führt das nicht dazu, dass man dann E-Netz-style wieder mehr am Fenster telefonieren/surfen muss ;)...
OT: Fast schon bemitleidenswert wie sich ARD+ZDF an die 700er Frequenzen klammern: Die französischen Rundfunksender würden angeblich bis in die Mitte Deutschlands eine Mobilfunknutzung stören. Es wird wohl eher so sein, dass Media Broadcast (2008 von der Telekom an die Franzosen verkauft) als Betreiber der deutschen Sender Angst um sein Geschäft hat...
-
-
Zitat
Original geschrieben von Stromae
Ganz ehrlich? Bist ein Schwätzer, das Vodafone schneller Bilder und Seiten ladet liegt daran das Vodafone stark komprimiert. Ich komm zufällig aus dem Saarland und bin oft in Saarbrücken und fahre auch die Strecke Saarbrücken - München regelmäßig da dort der Hauptsitz meines Arbeitgebers ist. Die Strecke ist sehr gut versorgt, bis auf den einen oder anderen EDGE Flecken habe ich da keinerlei Probleme.Ganz ehrlich? Glaube nicht, dass das der adäquate Ton ist, denn deine Meinung ist genauso so subjektiv wie 98 % der Posts hier im TT...
E-Plus bietet auf 60 km zwischen Ulm und Augsburg weder 3G noch 4G. Wenn das ein EDGE-Flecken sein soll, was sind dann bitte die 220 km auf der A24 zwischen HH und B? Nur "Gut versorgt"? :confused:
Die (eher selten aktivierte) Kompression sehe ich bei Vodafone den Bildern nicht mehr an, das war vor 10 Jahren noch anders.