-
Das nicht, aber es gibt genug Threads, wo nach genau demselben gefragt und darauf geantwortet wurde ;):
[list=1]
[*]GMX All-Net 500: 500 Einheiten + 500 MB + 500 MB nachbuchen für 12,94
[*]1&1 All-Net 100: 100 Min. + 100 SMS + 1GB für 9,99 (Haken: Nur für Bestandskunden, Folgeminuten kosten 19,9 ct)
[*]Edeka Prepaid: 200 Min. + 200 SMS + 200 (inoffiziell 800?) MB für 9,95
[*]Rossmann Prepaid: 250 Einheiten + 250 (inoffiziell 1300?) MB für 9,99
[/list=1]
-
Die Bnetza hat doch letztens erst durchblicken lassen, dass man erst die Auktion abwarten möchte, bevor man Frequenzen einkassiert. Denke mal eher, dass man Standorte und Netztechnik abgeben muss, damit sich der neue Vierte nicht lange mit Baugenehmigungen etc. herumschlagen muss...
-
Xperia M
Hat HSPA+, 1GB RAM, Voice HD und zweites Mikrofon zur Rauschunterdrückung. Also alles was man zum flüssigen Arbeiten und entspannten Telefonieren braucht.
Preis 120,-, als Dual-Sim 140,-
-
Zitat
Original geschrieben von schnuri
ich glaube schon das sich jeder Vodafone Kunde dort einbuchen kann.
Die Station wird man sich kaum noch mit der Telekom teilen, so dass zur Alternative nur Satellitentelefone stehen. Und da Vodafone bekanntermaßen nicht die Wohlfahrt ist... 
Glasfaser ist klar, man würde sicherlich nicht 400m-Türme wie in West-Berlin verwenden.
-
Zitat
Original geschrieben von flamesoldier
Was genau bedeutet denn ReCau: 112 ? Ist das die Empfangsstärke, ab der zurück in H+ gebucht werden soll?
Das hat nichts mit der Empfangsstärke zu tun, sondern steht für Reject Cause 112 und bedeutet soviel wie "Du darfst keinen weiteren APN benutzen". SeReCa 5 heißt, dass keine Notrufe abgesetzt werden können.
-
Zitat
Original geschrieben von lippmannmax
Ich habe mich auch immer gefragt, was dort bitte ist... Ist wohl somit geklärt 
Ist ein Offshore-Windpark. Gehe aber mal davon aus, dass sich nicht jeder Hans und Franz mit seiner 7,5-ct-Discotel dort einbuchen darf. Die Anbindung dürfte ein Ticken teurer gewesen sein 
-
Die Legende sagt: Auslastung gering => Sie downloaden alleine in der Nacht.
Naja, manche Werte hab' ich schon 4-fach getoppt - mittags. Insofern irrelevant...
-
teltarif sollte mal fragen, ob man "o2 - de" nicht gleich mitgraben sollte... 
-
Ist doch relativ titte, denn EDGE oder GPRS sind mehr oder weniger gleich mies. Da hätte man lieber mal die Layer für Indoor-Versorgung und Senderstandorte veröffentlichen sollen
. Immerhin sind die outdoor-Karten für 4G und 3G recht stimmig, für 2G leider weiterhin zu optimistisch.
Die Karte ist übrigens was LTE in Berlin betrifft nicht up to date...
-
Re: DigiCam und Wlan Drucker gesucht
Zitat
Original geschrieben von JaRule
aber sind 5x Zoom nicht zu wenig?
Stand der Technik sind 50x optischer Zoom...
5x ist mir persönlich zu wenig, 10x ist ein guter Kompromiss zwischen Qualität und Vielseitigkeit.
Die S110 macht für den geforderten Mehrpreis nicht so viel bessere Bilder als eine günstigere Ixus oder noch günstigere Powershot von Canon.