ZitatOriginal geschrieben von DB2013_FF
Erste U-Bahn Strecken in Berlin mit Lte Versorgung.
Ist wohl leider nur ein Aprilscherz...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von DB2013_FF
Erste U-Bahn Strecken in Berlin mit Lte Versorgung.
Ist wohl leider nur ein Aprilscherz...
Wieso ausgerechnet hier das Rumgehacke? VF schreibt z. B. im InfoDok 4025 (Red-Tarife):
"In 75 % der Fälle werden Daten-Raten zwischen 6,9 Mbit/s und den angegebenen Maximalwerten der jeweiligen Tarife erreicht . Dies ergaben Messungen eines unabhängigen Dienstleisters."
So einen Passus habe ich bei den anderen NBs noch nicht gesehen...
Mit Cellmapper lassen sich die Basisstationen recht gut automatisch lokalisieren, da die eNBIs ausgewertet werden und Hänger beim LAC/TAC durch inter-RAT-Handover weggebügelt werden. Netmeterprojekt mitlaufen lassen ist ja in Ordnung, wenn man sich aber für die Standorte interessiert, ist man mit Cellmapper klar besser dran...
Die uralten PCUs sind den Myriaden an Endgeräten nicht mehr gewachsen, auch wenn letztere nur auf GPRS-Standby sind...
Dem kann ich nur eigentlich auch nur zustimmen. Doch müsste man einen Satz noch anfügen:
Und wer keine FB-Phobie hat, weil man sowieso nichts ins Netz transportiert, was irgendwann peinlich werden könnte, nutzt weiterhin den $jubelperserAdjektiv Messenger WhatsApp.
Betrifft nur eine kleine Randgruppe, aber die sollte in einem Konsens nicht unterschlagen werden. ![]()
1. Man sollte mit Threema vielleicht nicht so hart ins Gericht gehen: Im wesentlichen ist es doch eine One-Man-Show und mittlerweile sind Leute dazugekommen, die Spezialwissen von Android etc. haben. Als eine Nischenlösung für Unterhaltungen mit etwas besserer Sicherheit mit seinem engeren Freundeskreis bei Komforteinbußen kann man es schon nehmen.
2. Die Leute, die Threema oder Telegram jetzt überall bewerben, tun dies, weil sie Angst um ihre "Investition" haben und am Ende im falschen Boot zu sitzen...
3. Würde mich mal interessieren, ob die Mehrheit der angezeigten Kontakte in Threema oder Telegram auch wirklich ansprechbar sind, weil die App nicht gleich nach der Testphase wieder deinstalliert wurde bzw. der Account gelöscht wurde. Schließt man seinen Whatsapp-Account, bleibt man ja weiterhin in den Kontaktlisten anderer und kann angeschrieben werden...
Die Ladegeräte, die bei Samsung beiliegen, gehen sehr oft defekt...
Merlin: Im letzten Absatz widersprichst Du dir selbst ein bisschen. Vor paar Jahren war es aber auch nicht einfach, die Leute zum Kauf der Whatsapp für 79 cent zu überzeugen... ![]()
Na gut: ich würde gerne noch auf deine Fragen eingehen, es sieht aber leider nicht so aus, als wenn das hier noch zu etwas führen würde, schade. Bin jetzt auch mit einem ehemaligen Bundespostler zum Tennis spielen verabredet (frühpensioniert mit 42 wegen Rückenschmerzen (deswegen Tennis...), surft privat mit o2 und hat immer gute Laune, es sei denn, man spricht ihn auf seine T-Aktien an :p)...