In der Pampa mag das stimmen, aber in Berlin gibt es einige Ecken, an denen mit T und E+ dieselbe Lücke klafft, wo die Konkurrenz mit LTE 800 tadellos ausleuchtet.
Beiträge von sailing2capeside
-
-
Verstehe jetzt nicht das Problem: lokalbezogene Threads sind doch viel sinnvoller als diese DoE12+-Netzqualitätsthreads, oder dass Fanboys hier ständig meinen, an Hand der NB- und EMF-Karten Ferndiagnosen abgeben zu können...
Eventuell passt es manchem nicht in den Kram, dass E-Plus selbst gegenüber o2 beim letzten CB-Netztest in Hamburg extrem besch...eiden abgeschnitten hat?
-
Alles klar, danke!
-
Re: E-plus LTE
ZitatOriginal geschrieben von lolli82
Galaxy S3 LTE von VodafoneDas wird mit E+ funktionieren, allerdings hat hier 3g_handy vor ein paar Tagen geschrieben, dass es bei E+ nur träge von 3G auf 4G hochschaltet, was ich leider bestätigen muss.
Neben Apple sind nur Samsungs ab 2013 kastriert.
-
Zitat
Original geschrieben von Stromae
Wenn man mit LTE in der Pampa nicht klar kommt muss man eben umziehen, hier im Saarland gibt es auch in der Pampa UMTS.Oha, die bösen LTE-Strahlen... Gibt's da was von Ratiopharm?

-
Du Glücklicher... Ich buche ein mal im Monat eine Aldi-Tagesflat und dann steht einer auf der Leitung, oder hüpft... Und das tut dann auch mein Puls

:mad: -
Was wird denn beim iPhone als Netzbetreiber angezeigt? "1und1" oder "GMX"?
-
http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=5267614#post5267614
Finde persönlich das GMX-Angebot aber besser...
-
Wenn die Montagehöhe identisch ist, ist die Wahrscheinlichkeit für LTE erhöht, es können aber auch Jahre vergehen bis sich wirklich etwas tut.
Ist in Köln generell noch kein LTE verfügbar?
-
Die ursprüngliche Frage, ob das Telekom-Netz in Jena und Gera den Mehrwert zum Mehrpreis bietet, ist aber auch damit nicht beantwortet...