Ich liebe diese Art von DAU-Witzen ![]()
Beiträge von sailing2capeside
-
-
Auf dem Telefon wirst Du da keinen Unterschied merken, weil dessen CPU der Flaschenhals ist, nicht die Datenverbindung. Wo die Telekom leider noch vorraus ist, ist beim CSFB, also dem Anrufen und Angerufenwerden im LTE-Netz. Würde es aber auf alle Fälle in erster Linie von der Netzabdeckung bei dir abhängig machen...
-
Auf der Berliner Messe läuft ja gerade die Landwirtschaftsmesse Grüne Woche: Anscheinend ist die Besucherschaft sehr D1-affin, denn selbst mit LTE fließen keine Daten mehr ;). Wobei es seit Donnerstag schon in ganz Berlin immer mal wieder bei der Telekom stockt. Vodafone hält sich übrigens sehr solide...
-
Zitat
Original geschrieben von Robert Beloe
Abgesehen davon: Den Gutmenschen wollte ich mit meinem Posting übrigens nicht herausstellen - ich denke, so ließe sich mein Posting auch allerhöchstens mit viel bösem Willen interpretieren.War auch nicht persönlich gegen Dich oder sonst jemanden gerichtet ;). Um mal im Mobilfunk zu bleiben: Ausbeutung ist doch noch mal eine ganz andere Dimension. In Kairo oder Rumänien sind die Angestellten bestimmt nicht ganz unglücklich mit ihrem Arbeitgeber - eher mit einem pingeligen deutschen Kunden, der mit irgendwelchen CallNow-Transfers tricksen will...
Und wer hat denn schon mal dem Hermes-Boten ein Trinkgeld gegeben? Wohl die allerwenigsten...
-
Mit Sperrholz ist es wohl etwas weniger spektakulär:
Unbekannter lässt Blitzkasten von Tram «abschleppen»

-
Arbeitsbedingungen interessieren mich als Kunden nicht die Bohne. Euch aber auch nicht, wenn ihr ehrlich seid und nicht den Gutmenschen markiert...
-
Zitat
Original geschrieben von Linea
http://www.rp-online.de/wirtsc…celeute-ein-aid-1.3968879"Flagship-Call-Center"
"innovative Servicekonzepte"
"Vom Vorstand bis zum Azubi kann hier jeder mal ein Ohr am Kunden haben."
"das Flagship Call Center werden wir künftig auf 75 Mitarbeiter ausbauen"
"Dank des neuen, marktüblichen Gehaltsniveaus können wir jetzt endlich wieder einstellen"Dieser Bullshit-Bingo schmerzt wie 380 kV...
Wie wäre es, wenn man einfach mal elementare Kundenkommunikation richtig macht???
- Kündigungsbestätigung per SMS und schriftlich
- Infofaxe mit vollständigen Tarifbestimmungen
- Verständliche Rechnungen mit netto und brutto zu jedem Einzelposten sowie Laufzeiten der RabatteMan ersparte sich viele lästige Anrufe...
-
http://m.chip.de/news/Breitban…m-Interview_65690065.html
Bin da aber sehr skeptisch, ob LTE wirklich im März startet... Kann mir doch keiner erzählen, dass sie sich nicht mit o2 vorab kurzgeschlossen haben...
-
Re: Interview mit der EU-Kommissarin Neelie Kroes
ZitatOriginal geschrieben von telcafe
Und ob die Preise steigen, wage ich sehr zu bezweifeln!Komisch, dass erst der vierte Anbieter LTE für alle anbietet...
-
Zitat
Original geschrieben von 3g_handy
In Essen hatten wir letztes Jahr eine ähnliche Störung wo ebenfalls nach einem "Stromausfall" (so stand es in der WAZ) für 24h nichts ging. Gibt es da zwischen den Netzen so große Unterschiede dass dieses bei o2 häufiger auftritt oder ist das einfach nur Zufall?Vielleicht ist ganz einfach kein Geld mehr für die Stromrechnung da? Vielleicht hat der Stromversorger schon Münzstromzähler installiert? Vielleicht hat o2 auch keine Fanboys mehr, die dreimal am Tag 'ne Münze reinschmeißen? Armes o2...