Vor Rabatt ist der o2 my Home S mit 29,99 aufgeführt. Manche bekommen sogar 10,- € Rabatt, also wenn o2 geizig sein soll, was ist denn dann bitte die Telekom? ![]()
Beiträge von sailing2capeside
-
-
oder zumindest dickere

Aeh, größere meinte ich...
Solche Probleme sind anscheinend in der Tat ein ernstes Thema: https://www.derstandard.at/sto…-legen-sich-unters-messer
Ich für meinen Teil bediene mich deswegen gerne am Duschgel mit Melonenduft. Freilich natürlich nur unter der Gürtellinie appliziert...

-
Vermutlich die hier, aber da ist das Samsung Original ja schon nicht hochwertig

-
Ganz normal kündigen zum Ende der ersten 24 Monate und dann ruft man 6 Wochen vor demselben bei der Hotline an und lässt sich das Verlängerungsangebot geben. Kein Hexenwerk

-
Die Stob sieht aber sehr komisch aus: Nur 8,7 m für 3500? Und laut öffentlicher EMF-Karte gibt es die höheren Panels gar nicht..?
-
300 Watt fix eingangsseitig werden nach variablem Umwandlungsverlust wohl die 294,x Watt ausgangsseitig sein.
-
Das hab ich jetzt akkuschtich nicht verstanden...

-
Denke, das ist schon der beste Preis. Kannst ja nochmal bei Check24 schauen, evtl. kannst Du da über individuelle App-Bonuspunkte noch paar Cent mehr rausquetschen. VVL im VDSL 50 hatte ich gerade für 22,50 €. Aber das heißt ja nix für die Zukunft...
-
Naja, ich kann mich nicht erinnern, dass hier irgendjemand den Scheuer auch nur im Geringsten toll fand. Insofern findet sich hier auch keiner der Reinsch heißt und sich angesprochen fühlt...
Ausgehend von den 15 Euro die von den 500 Mio. auf mich entfallen, kosten uns die grünen Kapriolen deutlich mehr, und zwar jedes Jahr...
Im übrigen #whatabout die Parteispenden von Daimler, BMW & Co. an die Grünen? Geld stinkt nicht und es ist ja nicht weg, sondern hat nur jemand anderes, oder wie?
-
"Jeder braucht Ruhe": Russlands Söldnerchef geht "in Urlaub"
Als offiziell bestätiger Tiefstflieger und Hochflachzange der Reserve verstehe ich diese Meta-Satire leider nicht...
Können die nicht einfach nur leichtbekömmliche Hetze wie die Tagesschau produzieren? Wofür zahlen wir unsere Gebühren?Im übrigen sollte Bachmut lieber eine Straßenbahn statt eine U-Bahn bekommen. CO2 und so...