-
"Jeder braucht Ruhe": Russlands Söldnerchef geht "in Urlaub"
Als offiziell bestätiger Tiefstflieger und Hochflachzange der Reserve verstehe ich diese Meta-Satire leider nicht...
Können die nicht einfach nur leichtbekömmliche Hetze wie die Tagesschau produzieren? Wofür zahlen wir unsere Gebühren?
Im übrigen sollte Bachmut lieber eine Straßenbahn statt eine U-Bahn bekommen. CO2 und so...
-
5 € Preiserhöhung und schon werden aus -2 % einfach +16 % 🥂
BTW: Check24-Ergebnis für meinen nächsten Festnetzanschluss:
- VF Kabel 100: 17,50 €
- VF VDSL 100: 29,- €
- o2 VDSL 100: 30,-€
- DT VDSL 100: 47,- € (Verlängerung)
-
Das ist aber auch ein ziemliches Extrembeispiel, wo von vornherein eine zu kleine WP eingebaut worden sein muss...
-
Da sieht man mal wieder, dass die Tagesschau auch nur noch Bild-Niveau hat. Eine Klimazecke hat Kleber aus der Tasche geholt, und der wurde ihm dann aus der Hand gekickt, mehr nicht...
-
interessante Artikelreihe zum Thema Deutschlandticket-Apps und Datenschutz:
https://www.kuketz-blog.de/deu…-deutschlandticket-teil1/
Hach, da bin ich aber beruhigt: Ich dachte schon, die interessieren sich sich für meine imposanten Wurstfotos. Dabei wollen die nur rausfinden, dass ich ein Eifön 69 mit Doppelvibrator verwende. Stööößchen!
-
"Mir fällt auf, dass mittlerweile offenenbar auch in ostdeutschen Städten im Straßenbild die Almans in der Minderheit sind."
Ich seh da jetzt keinen großen Unterschied, aber Hauptsache Kartoffel mal anders....
-
Dana International... Da sieht man mal, dass schon in den 90ern Transsexualität und israelische Nationalität überhaupt keine Rolle spielten, aber im Twitter-Zeitalter muss eine vollbärtige T**** im Damenkleid extra provokant auftreten, um auf (selbstgemachte) "Probleme" aufmerksam zu machen.
Verstehe sowieso nicht, wieso beim ESC als Musikwettbewerb immer noch auf so einen nationalen Hintergrund gesetzt wird...?
-
Mit einem Tesla hätte er die (zwei freien) Destination Charger nutzen können.
Damit bezog er sich aber auf eine frühere "Erfahrung" in einem anderen Hotel
. In diesem gab es nur 4 Plätze, und die sahen für mich auch gar nicht nach Destination Chargern aus. Insofern würde man mit einem Tesla eh' von vornherein ein anderes Hotel wählen.
-
Generell ist das ja auch 'ne richtige Sache, dass ein Hersteller für Lademöglichkeiten sorgt. Die gezeigten Ionity-Zwischenstops waren auch alles andere als voll belegt und er meinte ja auch, dass es bis nach Spanien runter viel mehr Ionity-Stationen gibt, als er für seine Route bräuchte.
Aber das ändert für einen XYZ-Fahrer ja nix an der Situation an seinem Hotel, wenn alle Plätze belegt sind, selbst wenn dort nur XYZ-Autos geladen werden können...
-
Japp gerade auch gemerkt, weil meine Orts-/Netz-spezifischen Bookmarks zur Testmap nicht mehr funktionieren und direkt zur normalen Map leiten. Wenigstens geht die Testmap überhaupt noch...