Beiträge von sailing2capeside

Aber du bist in jedem Fachgebiet absolut sattelfest. :rolleyes:

Och danke, das ist aber sehr nett von dir :*, stimmt nur leider auch nicht. Zum Beispiel verstehe ich nicht, warum mir die Bio-Alpenmilch, die extra 900 km in der Mehrwegflasche zurücklegt, ein Dasein "im Einklang mit den Rhythmen der Gestirne" verspricht. Aber für 15000 im Monat würde ich mich gerne als parlamentarischer Staatssekretär des Zentralkommitees für Yoga da einarbeiten und mich bequemen, eine DIN EN ISO 216 A4 Seite mit Fachbegriffen auswendig zu lernen. :thumbup:

Im übrigen auch sehr lustig, dass die CDU die Petition (nach eigenen Angaben mit identischem Inhalt) als Gesetzesentwurf im Bundestag morgen einbringen wollte. Das ist jetzt erstmal, von wem auch immer, verschoben worden...

Postkartenuserin Also schon bei "Standart" kann ich nicht mehr mithalten, uiuiui... :huh:

"Dabei handelt es sich um den Grand Prix der Emilia-Romagna in Imola (21. Mai) und den Grand Prix von Ungarn in Budapest (23. Juni). Das bestätigte Sky am Mittwoch."

Also die zwei spannendsten Rennen mit denen man richtig gut Werbung für sich machen kannen... ^^

Was ist daran teuer....den Zählerrücklquf bei allen neuen Zählern auf 70 % einzustellen....

Also es gibt das Gerücht, dass Zähler geeicht werden müssen. Absolut keine Ahnung, ob das stimmt... :D

So ein Mumpitz, genauso im Auto: Spätestens wenn im Fall des Falles der Airbag erst dann aufgeht, wenn man schon vier Ringe o. ä. auf die Stirn gebraten bekommt, geht einem ein Licht auf...

Auch typisch deutsch, viel Meinung bei wenig A.... .Die Einspeisevergütung für Balkonkraftwerke war genauso Thema im Petitionsausschuss.

"...wird hier nicht berücksichtigt, wegen Abrechnungsaufwand..." Ganz großes Kino, was in der Petition nicht drinsteht gehört ja auch nicht breitgetreten. Aber Netzentgelte der Großverbraucher, EEG-Umlagen, extra Stromsteuern etc. pp. auf den kleinen Mann abschieben geht natürlich seit Jahrzehnten problemlos.

Ahnung habe ich in der Tat sehr wenig: Zum Beispiel weiß ich nicht, was denn Habecks Sekretär mit "Ferrari-Stecker" meint...? :/ Und ich weiß auch nicht wie denn Habecks Industriestrompreis, bzw. "die dumme Steuerzahlerin der Zukunft füllt die Taschen der Energiekonzernen mit jeder gewünschten Differenz", funktionieren soll?

Das ist ja mal wieder tyyypisch deutsch... ^^ Petition tralala und man feiert eine immer noch halbgare Lösung. In der Schweiz bekommen auch Balkonkraftwerker die Einspeisevergütung...