-
Naja, der Satz zitiert die Aussage eines Fernbahnfahrenden und spiegelt nicht die Meinung des NDR wieder.
Da nervt mich mehr, was aus dem Streitkraefte und Strategien Podcast, Streitkräfte mit AÄ, geworden ist: generisches, weibisches Politgeblöke, das man bei den Tagesthemen aktueller bekommt, wenn man denn überhaupt wollte...
-
-
Schildkröte steht doch im Baumarkt an der Säge
. Wo ist denn dieses Wiki? Ist ja nur eine Frage der Zeit bis ein Artikel "Plattfisch" notwendig wird...
MDR manipulativ
: https://pleiteticker.de/skanda…iert-klimakleber-schreie/
-
Ähm, er hat niemanden Neger genannt.
Aber du siehst, die Schmutzkampagne funktioniert.
So 100%ig kann man sich bei der Aogo-Geschichte aber auch nicht sicher sein, ob er die Anführungszeichen nicht doch mit Absicht weggelassen hat. Dafür hat er schon zu oft die Grenzen ausgereizt...
-
Selbst schuld, wenn er nicht rallt, dass andere nicht Neger genannt werden möchten, dann braucht er sich nun nicht beschweren...
-
Wie hoch ist die Verlusteistung denn?
13,6 PS
-
Bei der Verlustleistung einer Schnellladesäule könnte man auch einfach eine kostenlose Sauna inkl. Eisbad direkt danebenbrettern... 
-
Und was genau ist "Regenbogenmumpitz"?
Das LGBTQ Menschen die Frechheit besitzen zu existieren?
Nope, es geht darum, dass die lautstarke LGBTQ-Minderheit (oder halt Wessi, Ossi, Migrant, Biokartoffel whatever) es darauf schiebt, sie würden auf Grund dessen benachteiligt. Dabei liegt es eher an deren individueller Inkompetenz oder schwierigem persönlichen Charakter. Und dann merken sie es noch nicht mal oder verdrängen es, dass sie mit ihren Forderungen wiederum nur andere diskriminieren.
Soll doch der Bundestag 100% schwul sein, oder die Müllabfuhr, oder die Tramführer (m/w/x), solange sie einen ordentlichen Job machen... Vermutlich kommt dann aber auch nur Klientelpolitik in bunt statt grün bei raus...
-
Ich bin Türke, ich kann kein Rassist sein, bin immer nur das Opfer.
-
Schreib doch wenigstens "Busfahrende", sind nur 2 Buchstaben mehr, danke! 
Im übrigen kenne ich genug schwule Boomer (und habe sogar einen in der Familie), denen der Regenbogenquotenmumpitz ebenfalls komplett auf die Kette geht...