Beiträge von sailing2capeside

„Es entspricht nicht dem heutigen Kundenbedarf, Datengeschwindigkeiten an die Größe des Highspeed-Volumens und damit die Höhe des Tarifpreises zu koppeln“, fügt Kay Schwabedal, Chief Commercial Officer der E-Plus Gruppe hinzu.

Was man sich wohl nicht traut zu sagen: Es entspricht nicht dem heutigen Kundenbedarf, Volumendrosseln an die Höhe des Tarifpreises zu koppeln. Schönen Gruß auch an die T- & o2-Festnetze... :rolleyes:

Neben dem TXL habe ich nur auf der Berliner Messe noch LTE gefunden - der Netzbetrieb hat mir leider nicht mehr Zeit gelassen... ;)

Wen soll ein 3G-Speed-Bump eigentlich hinterm Ofen vorlocken? Die typischen Konsumopfer greifen doch lieber gleich zu den 225 Mbit/s von VF & o2, aber der klassische E+Kunde nutzt das Netz doch nicht um mit Bandbreite anzugeben, sondern des guten [Min|GB]/€-Verhältnisses wegen?

Wenn E+ mehr Umsatz machen möchte, könnte man ja mal überlegen,
    ...Telefon-, SMS- und Datenflats/-pakete frei kombinierbar zu gestalten...
    ...und größere Datenvolumina (10, 20, 50 GB) anzubieten...

Und wenn endlich LTE dort startet, wo die UMTS-Zellen ständig dicht sind, und man den Voice-HD-Rückstand aufholt, würde mancher Kunde auch mal wieder einen Zweijahresvertrag in Erwägung ziehen...

Dann wirst Du aber nicht drumherum kommen, Cheffe nach einer Gehaltserhöhung zu fragen oder einen Esel zu züchten, der Dukaten scheißt...

In irgendeinen sauren Apfel muss man immer beißen: Ohne LTE bekommt man eine 1&1-Sim mit 3 GB und All-Net-Flat für 39,95..

Zitat

Original geschrieben von Der Schakal
    DSL ist stabiler und es ist eben eine höhere Ausfallsicherheit als bei Mobilfunk gegeben - egal von welchem Anbieter. :rolleyes:

Hatte mal T-VDSL in der Hoffnung, man bekäme für's Geld etwas mehr Service als bei o2, aber falsch gedacht: In zwei Jahren 3x für jeweils einen Monat im Arsch gewesen und dann wird man von der Hotline noch zur Sau gemacht. Ne danke, Festnetz ist für mich gestorben - E-Plus ist um einige Dimensionen verlässlicher...