ping google.de -n 20
D2:
E-Plus:
Der Netzausbau entwickelt sich zusehends zur Eintagsfliege :flop:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ping google.de -n 20
D2:
E-Plus:
Der Netzausbau entwickelt sich zusehends zur Eintagsfliege :flop:
ZitatOriginal geschrieben von BoWu
Kann nach dem testen aller Netzbetreiber eigentlich nur Telekom empfehlen. Natürlich nur Edge, wie bei allen anderen, aber mit der weitaus besten Geschwindigkeit.
Dem kann ich nur zustimmen. Außerdem hast du im S-Bahn-Tunnel dann auch das beste 3G...
Geil, 6 GB für 25,- mit Telekom LTE und 9ct-Telefonie aber ohne 24 Monate Vodapfusch. Wär' ich sofort dabei :top:
Oder einige versuchen auf Teufel komm raus die 50 GB im Base Go abzuschnorcheln ![]()
Während's in der U-Bahn wieder läuft, streiken dafür jetzt meine Stammzellen ![]()

DCHSPA+ wohlgemerkt...
Heute komplett tot: Berlin U2 ![]()
EDIT 15:59: Alles wieder beim alten, also grad so zumutbares Edge...
ZitatOriginal geschrieben von Samsungracer
Die Geschäftsbeziehung zw. VF und E+ waren noch nie sonderlich gut, kann mit da an einige haarsträubende Aktionen in der Vergangenheit erinneren. Glaube kaum, das Vf überhaupt Interesse an irgentwelchen Teilen von E+ haben könnte.
Oh geil! Bekommen wir dazu heute noch eine Gute-Nacht-Geschichte?
ZitatWas mich an dem ganzen so tierisch aufregent, das bei uns am VF-Campus lt. Zählung der Gewerkschaft / Betriebsrat rund 700 (!!!) externe Mitarbeiter tätig sind ( bei 5000 ings. ) und wenn man sich die Stundensätze von solchen Leuten ansieht, geht mir die Hutschnur bis an die Decke. Kosten sparen sieht für mich ganz anders aus, da würde ich als allererstes Mal die ganzen Beraterverträge auf ein absolutes Minimum reduzieren, aber genau das Gegenteil wird gemacht es wird immer mehr - ist ja alles CAPEX.
Diese Sklavenhändler von den Unternehmensberatungen über Engineering/IT-Dienstleister bis runter zur Securitas sind allesamt ein riesiger Dorn im A..... Die durch das Outsourcing verpuffenden Synergien und Potentiale sind aber auch der Gesetzgebung geschuldet. Leider wird man das auch die nächsten vier Jahre ertragen müssen ![]()
800 geht wohl nicht über die Repeater, funktioniert aber zumindest auf HH-B auch ohne recht passabel. Der Wikipedia-Artikel und dessen Quellen sind recht aufschlussreich: http://de.wikipedia.org/wiki/Intrain-Repeater. Telekom 1800 könnte demnach inkludiert sein, müsste man aber mal ausprobieren...
ZitatOriginal geschrieben von john-vogel
Da hat die Telekom natürlich mit seinem 1800 MHz-LTE einen strategischen Vorteil, weil die Repeater das durchgeben. Baut man deswegen eigentlich entlang der ICE Strecken verstärkt auf 1800MHz oder, da es sich um ländlichen Raum handelt, auch 800 MHz?
Sind die alten Repeater wirklich auch für das langwellige Telekom-Band geeignet? Da das Militärfrequenzen waren, müssten die Repeater dort theoretisch doch schon zu machen...
Bahnstrecke Hamburg-Berlin: o2 hat an der Strecke doppelt soviele GSM-Basen wie E+...
Bringt es was in einem Wagen mit Repeater? Nein - Telefonieren geht auch mit E+...
Bringt es was in einem Wagen ohne Repeater? Nein - Telefonieren geht auch mit o2 nicht...