Beiträge von sailing2capeside
-
-
Edge funktioniert in Berlin eigentlich ganz gut, also immer >150 down und >100 up. Ausnahme: U-Bahn, wenn überhaupt, dann <100 down. Am Bahnhof Zoo scheint es zum Dauerzustand zu werden, dass dort auch kein 3G funktioniert.
-
Zitat
Original geschrieben von elto
Kannst Du mir hier bitte vorrechnen wie der Preis zustandekommt? Ich kenne solche Rechnungen nicht.Hast recht, da fehlt ein Komma. Es sei denn man verbraucht nur 2MB vom Paket

-
Uiii Schnäppchenalarm, nur schlappe 75 ct/MB. Also verglichen mit Prepaid drei mal so teuer wie ebenda die 29 ct/min. Manchmal denke ich, die SpeedOn-Preise dienen nur der subtilen Nötigung, besser gleich den nächsthöheren Tarif zu nehmen. :flop:
-
Die LTE-Situation ist doch nur ein Vorgeschmack darauf, was uns mit der o-plus-Fusion erwartet: Die drei derzeitigen LTE-Anbieter kratzen sich gegenseitig kein Auge aus... Nur wenn E-Plus eigenständig bleibt, wird es irgendwann LTE als Prepaid geben.
ZitatIch weiss halt auch nicht, es soll immer alles besser werden von der Performance (was auch zu höhreen Kosten führt), aber was bezahlen dafür hat keiner Lust. Wie soll das funktionieren?
Das ginge (der Investitionstheorie nach) schon mittels einer echten Tiefpreisattacke wie die ominösen 50 GB @ 10 EUR, mit der man der Konkurrenz auch noch die Festnetzkunden abfischt und durch Größeneffekte wieder sehr profitabel operiert. Allerdings müsste man ***zuvor*** Onkel Carlos anpumpen, um die Kapazitäten mindestens verdoppeln zu können...
-
Mittlerweile gibt's auch das Lumia 520 neu für 99,- Euro, also günstiger als ein gebrauchtes 800. Würde ich auch einem zwei Jahre alten Sensation vorziehen...
-
Zitat
Jetzt Download 720 kbitps, Up 380 kbitps. Ist für Stuttgart nicht schlecht.
Oha, könnte das der Grund sein, warum man im o2-Blog nicht kommentieren darf (bei E+ aber schon)? :p
-
Nimm auf alle Fälle das Sensation. Da bekommst Du viel Leistung fürs Geld.
Das Lumia kannste vergessen: Das taugt nur noch zum Telefonieren und an die Wand nageln. Winziger Screen, dafür zu schwer, Akku fest, keine Speicherkarte, keine Updates für System und Apps mehr (z. B. nicht für Skype..., ohne Frontkamera eh' eingeschränkt) , und dann hat man immer Ärger beim Austausch mit dem PC :mad:
-
"Die Wiesn ist zu kurz für eine lange Leitung!"
Original D2...

-
Den gibt's auch im MediaMarkt, Saturn, Rewe, Kaiser's und über die Tankstellenterminals. Der letzte Rossmann, in dem ich war, hatte dagegen überhaupt kein otelo