Ich kann in Berlin auch nichts erkennen von wegen Kanal 815+ freigeräumt... Da wird immer noch fröhlich durchs ganze Band gehopst...
Beiträge von sailing2capeside
-
-
Zu später Stunde alles im grünen Bereich:

Allerdings war am Abend in Berlin teilweise der Zurück-ins-Jahr-2009-Wurm drin, z. B. nur GPRS am TXL :flop: Bei dem Ansturm dort aber auch kein Wunder...
-
Sorry, hab leider den Upload-Tab unwiederbringlich gelöscht. Sonst hätte ich nen Thumbnail eingefügt. Bei 720 px sollte es aber nur im Mobilbrowser schittig aussehen

o2-Karte liegt leider zu Hause...
-
E-Plus kann man dieses Jahr auf der IFA wieder komplett vergessen :flop: Schade: hatte in letzter Zeit eigentlich keinen Anlass die SIM zu wechseln...
Von oben:
Vodafone H+, respektabel
Telekom LTE, an der 7,2 Drossel, fast so gut wie immer
Telekom H+, weniger Speed aber kürzerer Ping als VF, kommt mir persönlich entgegen
E-Plus H+, gleicher Server wie die anderen Netze (Leipzig)
E-Plus H+, Server mit dem schnellsten Ping, ohne Worte :flop:
Edit: Bild verkleinert
-
Ist dort Normalzustand...
-
Wozu 3G in der Fläche, wenn es doch LTE 800 gibt... Selbst mit der 64-kbit/s-Drossel kann man immer noch besser whatsappen als ungedrosselt in einer chronisch vollen H+-Zelle bei E-Plus...
-
Immerhin wird die Karte im Android Stock Browser jetzt halbwegs nutzbar gerendert... :top:
-
-
Zitat
Original geschrieben von maxwell-smart
Es geht hier nicht um irgendwelche Schachteln, sondern um den Anrufbeantworter (Mobilbox) im Netz! :p :p
Als stilechter D2-Hardliner nennt man sowas ganz unspektakulär Mailbox... Eine "D1 Mobilbox" gibt es bei Vodafone genauso wenig wie eine "D1 Funkversorgung"... :p
-
Zitat
Original geschrieben von Der Schakal
Und dann gehen im LTE-Netz beim S4 die Anrufe auch nicht mehr die Mobilbox.
Mobilbox??? Unter ihren 130 Tarifen und 240 Optionen bieten die jetzt also auch ihre gebrauchten Umzugskartons an... Wie tief kann man bitte sinken?