-
E+ war schon bei der letzten Auktion nicht gerade der Preistreiber, also ist so eine Unterstellung eher was für den FDP-Stammtisch...
Wer bitte soll die "überflüssigen" Basen von o+ in der Pampa kaufen? Ein neuer NB wohl kaum. Da kämen allerhöchstens punktuell D1 und D2 in Frage... Wenn schon, dann müsste die Auflage kommen, dass das ganze E+Netz zu verkaufen ist und die dortigen Kunden nur nach und nach zu o2 migrieren (müssen)...
Nur mal so ein Blick ins UK:
- Dort gibt es nur noch zwei UMTS-Netze: 3/T-Mobile/Orange und Vodafone/o2
- Insgesamt stehen dort nur noch 2 von 3 Basen
- Das einzige was sich positiv entwickelt hat, sind die Dividenden
- Momentan bietet Vodafonica UMTS 900, aber kein LTE an. Bei EE/3 ist es umgekehrt. Und schon ist man beim Monopol angelangt...
-
MF, wenn ihr SynTom nicht glaubt, dann schaut doch in die Preisliste - da steht's klipp und klar drinne. Base ist nicht otelo...
-
Die Frage ist doch 100% ausführlich geklärt... 
Der Testballon in den drei Städten ist nicht die Option an sich, sondern das damit vorkonfigurierte Startpaket. Ergo sind die 50 GB keine Bückware...
-
Fairerweise muss man aber auch sagen, dass die moderneren Doppelstockwagen auf der RE 1 enormst abschirmen...
-
Für 3,- nochmals ungedrosselte 50 GB zu bekommen geht bei dieser Option überraschenderweise nicht... Bodenlose Frechheit! :mad: :p
-
Ich kann in Berlin auch nichts erkennen von wegen Kanal 815+ freigeräumt... Da wird immer noch fröhlich durchs ganze Band gehopst...
-
Zu später Stunde alles im grünen Bereich:

Allerdings war am Abend in Berlin teilweise der Zurück-ins-Jahr-2009-Wurm drin, z. B. nur GPRS am TXL :flop: Bei dem Ansturm dort aber auch kein Wunder...
-
Sorry, hab leider den Upload-Tab unwiederbringlich gelöscht. Sonst hätte ich nen Thumbnail eingefügt. Bei 720 px sollte es aber nur im Mobilbrowser schittig aussehen 
o2-Karte liegt leider zu Hause...
-
E-Plus kann man dieses Jahr auf der IFA wieder komplett vergessen :flop: Schade: hatte in letzter Zeit eigentlich keinen Anlass die SIM zu wechseln...
Von oben:
Vodafone H+, respektabel
Telekom LTE, an der 7,2 Drossel, fast so gut wie immer
Telekom H+, weniger Speed aber kürzerer Ping als VF, kommt mir persönlich entgegen
E-Plus H+, gleicher Server wie die anderen Netze (Leipzig)
E-Plus H+, Server mit dem schnellsten Ping, ohne Worte :flop:

Edit: Bild verkleinert
-
Ist dort Normalzustand...