-
Da sind paar interessante Aspekte im MM-Artikel:
"Insgesamt gesehen führt América Móvil nach Umsatz in Lateinamerika und setzt sein Kapital besser für Investitionen in Unternehmenskäufe oder den Ausbau des Netzes ein", schließen Butler und Páez. "Telefónica ist aber keineswegs abgeschlagen.""
Soviel zum Thema " Onkel Carlos fährt E+ an die Wand und nur Telefonica führt uns ins gelobte Land" ... Bei NSN wird man das wohl auch gerne lesen 
Was noch vergessen wurde, weil es wohl nicht in die dramatische Inszenierung passt: Telefonica kooperiert in Brasilien kurioserweise beim LTE-Ausbau mit AM und nicht mit TIM...
-
Maniax: Verrätst Du uns noch, wo der Mast steht? Diese ZTE-Basen scheinen mir doch recht selten zu sein...
Apropos: Was sind denn diese drolligen vier Pilze, die direkt auf der E+Plattform stehen? Nur Verstärker oder RRUs?
-
Wenn ich aber die 90% (bei mir persönlich 100%) zum 50% Preis bekommen kann, wähle ich lieber die Grünen... Es gibt ja schließlich noch andere schöne Hobbies...
PS: Ausländische Großkonzerne bis aufs Messer zu verteidigen, ist übrigens keine Freizeitgestaltung, sondern krankhaft...
PPS: Genauso wie die Krätze, die mich befällt, wenn mir jemand seine 0176-Nummer diktiert...
Jaja, das ist jetzt nicht konsensfähig, aber der Wahrheit... 
-
Die original E-Plus Free & Easy Prepaids werden schon seit Jahren nicht mehr angeboten... Das hat man irgendwann Simyo, Blau & Co. überlassen. Die Marke E-Plus war wegen des langsamen Netzausbaus damals ziemlich verbrannt...
-
Zitat
Original geschrieben von john-vogel
Die KPN-Stiftung repräsentiert allerdings nicht das Management, sondern dort sitzen Vertreter der Besitzer, Mitarbeiter und Kunden.
Niemand hat Gegenteiliges behauptet. Ist ja auch nicht der Punkt...
Das Management hat komplette Einsicht in die langfristige Entwicklung, also ist deren Ansicht auch maßgeblich, ob für das Ausüben der Call-Option der Stiftung ein rechtlich einwandfreier Anlass besteht. Die Nutzung der Option bedeutete einen enormen Schaden für die Stammaktionäre - es gäbe ganz sicher eine Klage vor dem EuGH...
-
Aber der jeweilige E+Standort wäre dann ggf. mehrere km entfernt. Deswegen Stichwort indoor...
-
Ah, okay... Vielleicht sollte ich mal meine Anschrift bei Payback aktualisieren... 
-
Zitat
Original geschrieben von john-vogel
Da es sich um eine feindliche Übernahme ohne Zustimmung des Managements handelt, kann die KPN Stiftung die Übernahme abzublocken.
Die Zustimmung des Managements kann man sich notfalls erkaufen. War bei Mannesmann nicht anders...
Noch ein Argument gegen eine mögliche Fusion: E+ hat doch seine Türme verkauft und langfristig zurückgemietet. In den mir gut bekannten Regionen dürften damit eher die o2-Standorte auf Strommasten/Raiffeisen-Silos etc. wegrationalisiert werden. Den Landbewohnern, die indoor auf o2 angewiesen sind, ist das nicht gerade dienlich...
-
Zitat
Original geschrieben von Robert Beloe
Mir war und ist immer noch der simyo-Einheitstarif am sympathischsten. You get what you pay for - das leuchtet mir unmittelbar ein. 
Mir nicht zwangsläufig
In acht Jahren hatte ich nur drei mal Anlass bei der simyo-Hotline anzurufen, und jedes mal war ich echt überrascht ohne Wartezeit, kulant, akzentfrei, professionell und zielführend bedient worden zu sein. Sollte sich Vodafone vielleicht mal zum Benchmark nehmen...
-
Zitat
Original geschrieben von phone-company
Warum? Gibt es da was besonderes? Klärt mich bitte auf......
1% per Payback... HOT!!!einself :top: