Wozu 3G in der Fläche, wenn es doch LTE 800 gibt... Selbst mit der 64-kbit/s-Drossel kann man immer noch besser whatsappen als ungedrosselt in einer chronisch vollen H+-Zelle bei E-Plus...
Beiträge von sailing2capeside
-
-
Immerhin wird die Karte im Android Stock Browser jetzt halbwegs nutzbar gerendert... :top:
-
-
Zitat
Original geschrieben von maxwell-smart
Es geht hier nicht um irgendwelche Schachteln, sondern um den Anrufbeantworter (Mobilbox) im Netz! :p :p
Als stilechter D2-Hardliner nennt man sowas ganz unspektakulär Mailbox... Eine "D1 Mobilbox" gibt es bei Vodafone genauso wenig wie eine "D1 Funkversorgung"... :p
-
Zitat
Original geschrieben von Der Schakal
Und dann gehen im LTE-Netz beim S4 die Anrufe auch nicht mehr die Mobilbox.
Mobilbox??? Unter ihren 130 Tarifen und 240 Optionen bieten die jetzt also auch ihre gebrauchten Umzugskartons an... Wie tief kann man bitte sinken?

-
Welche Präsi? Gibt es die im Netz?

VF würde ich noch nicht ganz abschreiben: Mit VoLTE und dem Backport auf 3G könnte sich das Blatt Sprachqualität schnell wenden...
-
Zitat
Original geschrieben von RightNow
Kann ich also eine All-Net-Flat buchen und dazu dann beispielsweise die Internet Flat XL?Die Kombinationsmatrix in der downloadbaren Bedienungsanleitung ist noch nicht aktualisiert. Ich gehe aber mal stark davon aus, dass die Datenpakete (weiterhin) nicht mit den Komplettpaketen kombinierbar sind... :flop:
-
Zitat
Original geschrieben von Blondinenfreund
Schade, dass man keine grösseren Datenpakete als 1-GB dazubuchen kann.Wie jetzt? Die kleinen Datenpakete bis 1 GB kann bzw. konnte man zu den 300/600/2000er-Paketen dazubuchen? Dann aber nur per Hotline, offiziell doch nicht?
Wenn man das 5-GB-Paket kombinieren könnte, wäre das mal eine echte Kampfansage:
1. 35,- Aldi Talk All-Net-Flat + 5-GB
2. 45,- o2 Blue XL
3. 75,- D2 Red L
4. 95,- D1 CC XXL...wobei mir der 300er mit 5-GB für zusammen 23,- absolut reichen würde und ich wirklich nur noch eine Karte/Telefon im Betrieb hätte. LTE macht bei o2 den Aufpreis/Netzqualität nicht wett

-
Habe in letzter Zeit auch zwei (mehr oder weniger) lustige Dinge bemerkt:
1. A24, Abfahrt Witzhave - Gesprächsabbruch im selben Moment, wo man an der BTS vorbeifährt. Im Netmonitor-Log stellte sich heraus, dass ich noch mit der vorletzten BTS verbunden war...
2. Berlin, Steglitzer Kreisel - Keine Datenverbindung mit otelo, aber die M2M-Anbindung im DriveNow-Mini läuft wie gewohnt...
-
Aber irgendwie kommt es mir vor, als wenn man nicht mehr so stark heranzoomen könnte wie früher. Bilde ich mir das nur ein? :confused: