Beiträge von sailing2capeside

Die meisten Leute haben aber auch leider ein kurzes Gedächtnis - und da möchte ich mich selbst nicht ausnehmen...

Wollte trotz meiner schlechten Erfahrungen vor kurzem einen der günstigen Datentarife abschließen. Daraus wurde aber nichts, weil der Laden meint, man bräuchte keine eingehende MNP und der Umweg über die Portierung auf eine Callya ist wohl auch nicht erwünscht, wenn trotz dreier Anrufe bei der Hotline mir kein Formular zugeschickt wird... Dann ist jetzt halt die nächste 0172 bei Aldi...

Von Daten mal abgesehen, sind o2 bei der Indoorversorgung und E+ bei der Sprachqualität eh' schon lange rechts vorbei...

Dividenden werden mit einfacher Mehrheit beschlossen, also könnte Telefonica SA dann einfach den Geldhahn abdrehen... Fragt sich natürlich, wem das dann mehr beim Schuldendienst weh tut, Telefonica oder America Moviles? Mit 17% würde Carlos auch keinen Zugriff auf interne Zahlen bekommen. Da denke ich doch eher, dass er mehr Cash anstatt der Beteiligung fordern wird, und sich mit den Oligopolmärkten NL und B zufrieden gibt. Den Übernahme-Aufpreis dürfen so oder so dann die o+Kunden berappen...

Wer noch darauf hofft, dass E-Plus als Carlos' Familienbetrieb alleine weiter macht, darf gerne weiterträumen: In Brasilien und Chile ist er Nummer 3 und Telefonica Nummer 1, und er bringt trotzdem LTE zuerst. In anderen Ländern wartet er lieber auf die Vergabe der 700er-Frequenzen... :top:

Zitat

Original geschrieben von garbsener
    kann man (immernoch?) websessions buchen?lässt sich die websession mit anderen optionen kombinieren?

Um's noch mal genauer zu sagen: Wenn man den APN event.otelo.de einträgt, kann man nicht die original-Callya-Websessions, sondern die otelo-Surfstick-Surfpakete buchen. Der Eintrag im prepaid-wiki.de ist veraltet.

Unter anderem bekommt der Sparfuchs dann für 9,99 € ein 1-GB-Paket für 30 Tage, die Interflat über den normalen APN bietet zum gleichen Preis nur 500 MB bis zur Drosselung...

Zitat

Beim Surfen zum Standardtarif von 9ct/min (data.otelo.de) wird nicht vorrangig das Bonusguthaben, sondern das normale Guthaben belastet...

Antwort vom Kundenservice:

"Die Abrechnung über das Bonusguthaben ist erst möglich, wenn das reguläre Guthaben nicht mehr ausreicht. Solange dieses vorhanden ist, wird erst davon abgebucht."

Na wunderbar, wenn das so stimmt, ist das Bonusguthaben also nur für Telefonate und SMS nutzbar. Steht nicht in den AGB, nicht in der Preisliste, nicht in den Fußnoten.

Systematischer Beschiss oder bodenlose Inkompetenz, das konnte man bei Mobilcom auch schwer unterscheiden... :mad:

Den Eintrag findest Du im selben Ordner. Wahrscheinlich sind die Versuche, dich per LTE einzubuchen, noch nicht überschrieben - brauchste also nicht nochmal auf's Dach klettern ;). Die 12 km ohne Sichtverbindung sind natürlich schwierig... Das Halteverbotsschild verschwindet nicht?

Zitat

Original geschrieben von FX1
    Ich liebäugele schon länger mit dem SONY Z. Doch die Preise bleiben relativ stabil.
    Ab wann kann man mit einer Preissenkungen rechnen? IFA?

Und der Nachfolger kommt wahrscheinlich frühestens Anfang 2014, oder?

Anfang 2011: Xperia Arc
    IFA 2011: Xperia Arc S
    Anfang 2012: Xperia S
    IFA 2012: Xperia SL und Xperia T
    Anfang 2013: Xperia Z
    IFA 2013: Xperia ZS? Xperia ZL? Honami?

Kurz: Preise sollten bald noch stärker sinken. Die jetzigen 450,- finde ich aber schon erträglich fürs Gebotene...