Beiträge von sailing2capeside

Selbst wenn die übrigen Komponenten auf dem Signalweg mit LTE klarkämen, kostet auch das Aufschalten der Node selbst noch mal Lizenzgebühren... Z. B. kostet HSPA+ bei einer Flexi Base 10% Aufpreis. Der dürfte für LTE erheblich höher sein, also ist mit großflächigem Anknipsen eher nicht zu rechnen. Der Rollout wird auch bei E+ eher peu à peu stattfinden...

Hab' ich das jetzt richtig verstanden? Der Kerl kündigt seinen Zweijahresvertrag im vierten Monat, bekommt kulanterweise erst 20% Rabatt für die Restsumme, die letzten Endes sogar ganz entfällt. (Mit anderen Worten: Die anderen Kunden dürfen seine Akquisition mitbezahlen...) Wo gibt es sowas bitte bei Arcor/Vodafone?

Meine Portierung von Simyo letzte Woche hat auch neun Tage gedauert (ohne irgendwas extra einschicken zu müssen). Die Buchung von Optionen wird jetzt sofort mit einer Aktivierungs-SMS bestätigt. Hotline ist genauso 1A, Preise natürlich besser.

Das Internet ist teilweise trotz gutem Empfang in letzter Zeit wieder etwas hakeliger geworden bei manchen Webseiten in bestimmten Zellen. Da wird's mal Zeit, dass E+ LTE an den Start kriegt. Streaming von di.fm war letztens in Berlin selbst mit Wechsel Straße->U2->U7->Straße unterbrechungsfrei möglich. Telefonieren ist dann eh' kein Problem, aber auch da könnte E+ mal Voice HD einführen...

Hätte ich 2011 niemals gedacht, dass E+ irgendwann mal so flutscht...

Goisbart: Danke, dass Du die Diskussion wieder in die richtige Richtung lenkst... Angesichts der massiven Naivität (um es mal euphemistisch auszudrücken) mancher hier leider vergebene Müh'...

Schönes Wochende!
    s2c
    Telekom-Jubelperser Nr. 2 ;)

Da sind paar interessante Aspekte im MM-Artikel:

"Insgesamt gesehen führt América Móvil nach Umsatz in Lateinamerika und setzt sein Kapital besser für Investitionen in Unternehmenskäufe oder den Ausbau des Netzes ein", schließen Butler und Páez. "Telefónica ist aber keineswegs abgeschlagen.""

Soviel zum Thema " Onkel Carlos fährt E+ an die Wand und nur Telefonica führt uns ins gelobte Land" ... Bei NSN wird man das wohl auch gerne lesen ;)

Was noch vergessen wurde, weil es wohl nicht in die dramatische Inszenierung passt: Telefonica kooperiert in Brasilien kurioserweise beim LTE-Ausbau mit AM und nicht mit TIM...

Wenn ich aber die 90% (bei mir persönlich 100%) zum 50% Preis bekommen kann, wähle ich lieber die Grünen... Es gibt ja schließlich noch andere schöne Hobbies...

PS: Ausländische Großkonzerne bis aufs Messer zu verteidigen, ist übrigens keine Freizeitgestaltung, sondern krankhaft...

PPS: Genauso wie die Krätze, die mich befällt, wenn mir jemand seine 0176-Nummer diktiert...

Jaja, das ist jetzt nicht konsensfähig, aber der Wahrheit... ;)

Die original E-Plus Free & Easy Prepaids werden schon seit Jahren nicht mehr angeboten... Das hat man irgendwann Simyo, Blau & Co. überlassen. Die Marke E-Plus war wegen des langsamen Netzausbaus damals ziemlich verbrannt...

Zitat

Original geschrieben von john-vogel
    Die KPN-Stiftung repräsentiert allerdings nicht das Management, sondern dort sitzen Vertreter der Besitzer, Mitarbeiter und Kunden.

Niemand hat Gegenteiliges behauptet. Ist ja auch nicht der Punkt...

Das Management hat komplette Einsicht in die langfristige Entwicklung, also ist deren Ansicht auch maßgeblich, ob für das Ausüben der Call-Option der Stiftung ein rechtlich einwandfreier Anlass besteht. Die Nutzung der Option bedeutete einen enormen Schaden für die Stammaktionäre - es gäbe ganz sicher eine Klage vor dem EuGH...