Beiträge von sailing2capeside

    Zitat

    Original geschrieben von nokiaschrotter
    Warum sollten bestandskunden autom. umgestellt werden?


    Das gab es schon mal anno 2001 bei der SMS-Preis-Erhöhung. Da hatte man die Wahl zwischen Sonderkündigung oder Wechsel in den neuen, teureren T&M (eventuell mit Gutschriften).
    Bei der Einführung der Euro-T&M wurde man dazu nicht gezwungen...


    Zitat

    Original geschrieben von altobelli
    Steh ich auf dem Schlauch oder was soll an rechnerischen Minutenpreisen von 30-18 Cent schon in den Paketen attraktiv sein??!?!


    Ganz zu schweigen von den unverschämten 35 Cent ausserhalb der Pakete!


    :confused: Schau dir doch mal die aktuellen Minutenpreise an:
    T&M 20 - 65 Cent
    T&M 60 - 32 Cent
    T&M 120 - 23 Cent
    T&M 240 - 22 Cent
    Und 35 Cent nach Ablauf der Pakete sind schon in Ordnung im Vergleich zu den aktuellen Tarifen von E-Plus und der Konkurrenz. Zur Mailbox allerdings etwas happig :rolleyes:

    Wie sieht es denn mit den Rollover-Minuten aus? :confused:
    Ich denke, das war bisher ein entscheidendes Argument bei der Abwägung zwischen Privat Plus / Time & More / Professional. Also hoffentlich bleiben die bei E-Plus erhalten ;). Sehe ich das richtig, dass D1, D2 und o2 keine Möglichkeit bieten, unverbrauchte Minuten in den nächsten Monat mitzunehmen?


    Wahrscheinlich werden die Bestandskunden in die neuen Tarife umgestellt, oder was meint ihr?


    EDIT: Also für den Fall, dass diese Tarife wirklich kommen - wovon ich doch mal stark ausgehe ;)

    Da fällt mir ein, dass ich mal etwas ähnliches gesucht hatte: Und zwar diesen Piepton aus dem Werbespot für den "alten", facegelifteten BMW 5er - dieser Ton, den man auch beim Funkverkehr bei der Mondlandung hört.


    Wäre echt nicht schlecht, wenn jemand den mal im Netz aufgestöbert hätte... (Und natürlich den Link verrät ;) )

    Zitat

    Original geschrieben von Eckoman
    Casio EX-Z30 [...] Leider stellte ich jedoch recht schnell fest, dass Sie bei schlechten Lichtverhältnissen sehr schnell verrauschte, unscharfe und verwackelte Bilder abliefert. Sobald man also ohne Blitz und nicht-optimalen Lichtverhältnissen fotografiert kann man die Bilder in die Tonne treten. Tolle Wurst.


    Das Dilemma unter solchen Bedingungen wirst Du aber bei allen Kameras feststellen, egal ob digital oder "analog", kompakt oder professionell. Selbst ein Bildstabilisator erzielt höchstens einen Gewinn von 1 oder 2 Blendenstufen, also benötigt nur ein Viertel der Lichtmenge um noch ohne Unschärfe abbilden zu können. Mit einer manuellen wie der FZ10 kann man diesen Vorteil bestimmt nutzen, bin da aber eher skeptisch, ob die Automatik der kompakten Lumix-Kameras das ermöglicht. Und dann wird nur das Verwackeln der Kamera und nicht auch des Motivs kompensiert... ;)