Kann man denn bei GMX wie bei 1&1 kontrollieren wie lange man online war und wie viele Daten übertragen wurden?
Läuft das auch über control-center.de?
Beiträge von sailing2capeside
-
-
Zitat
Original geschrieben von Eckoman
kompakte, schicke, gute-Bilder-machende Digicam, preislich etwa bis 320 EUR. Alu-Gehäuse ist ein must-have genau so wie optischer Zoom und LCD Sucher mit schicker Auflösung
Da könntest Du doch auch eine Ixus 430 oder Powershot A80 von Canon in Betracht ziehen.
Nach meinen Erfahrungen und denen im Bekanntenkreis waren die Kompaktmodelle von Canon immer den Olys überlegen. Zum Beispiel versagen diese dank AF-Hilfslicht nicht so schnell bei ungünstigen Lichtbedingungen. Außerdem benutzen sie relativ günstige Compact Flash statt xtreme Digital Speicherkarten. Bei eBay scheinen die Ixen auch (relativ) wertstabil zu bleiben. Eigentlich kommt man an denen nicht vorbei, wenn ja, warum hast Du die schon aussortiert? -
Also gute Kameraseiten sind zum Beispiel:
http://www.steves-digicams.com
http://www.imaging-resource.com
http://www.dpreview.com
http://www.dcresource.comDort gibt es auch Testbilder und Foren.
Einen speziellen Tipp möchte ich jetzt aber nicht geben, da man wohl für fast jeden speziellen Wunsch eine bestimmte Kamera nennen könnte. Müsstest da halt noch genauer werden
Ist ja schon schwer genug, für sich selbst herauszufinden, welche Funktionen man überhaupt braucht, welche nicht und wenn doch wie oft...Auf jeden Fall alle in Frage kommenden Modelle mal selbst in die Hand nehmen und den Bauch in die Entscheidung mit einbeziehen

Persönlich habe ich mir gerade eine Olympus C-750 gegönnt. Die ist klein (Jackentaschen-kompatibel), sieht nicht so professionell martialisch aus, hat ein equiv. 380mm-Tele und eignet sich zum Experimentieren mit Polfiltern, Makroaufnahmen, externen Blitzgeräten etc.
Es wäre fast die von BigBlue genannte FZ10 geworden, aber die ist mir schon zu groß und würde dann doch nur zu Hause liegen bleiben... Suum cuique - Viel Glück bei der Suche
-
Re: Benutzt hier jemand den E-Mail-Service von E-Plus?
ZitatOriginal geschrieben von Mathias386
Ich frage mich aber, warum dort überhaupt Spam ankommt, da ich die Adresse ja nirgends bekanntgegeben habe (kannte sie ja selbst nicht).Wie, du kanntest die Adresse nicht selbst? Die muss man sich doch von selbst einrichten, oder passiert dies neuerdings automatisch durch E-Plus? Oder...
ZitatAuch steht in den Headern dieser Mails interessanterweise meistens nur irgendeine ganz andere Empfängeradresse (aber auch @imail.de). Kann es sein, dass dort auf dem Server irgendwas durcheinandergeht?
...vielleicht wurde deine Rufnummer portiert, wieder neu vergeben oder so etwas in die Richtung. Möglicherweise ist eine ältere Mailbox noch mit der Nummer verknüpft.
ZitatNun die Frage: Nutzt hier jemand diesen Dienst? Wie siehts aus mit Spam?
Kann ich vielleicht irgendwo die E-Mail-Adresse ändern?Der Hotliner meinte das müsste online gehen, er wusste aber nicht genau, wo.
Hatte in 4 Jahren kein Spam, meine Adresse ist dabei auch nur Bekannten geläufig
Die Adressen kann man im Webfrontend von imail unter Einstellungen ändern/einrichten.
Da du wahrscheinlich keine PIN für das Postfach hast, solltest Du dich zur imail-Hotline weiterreichen lassen
-
Re: V600 doppelte Telefonbucheinträge
ZitatOriginal geschrieben von cruso
Nach kopieren von SIM zu Telefon sind alle Einträge doppelt. Ich finde in beiden Handbüchern keinen Hinweis auf Einstellung Speicher -SIM/Handy- oder beides?Es gibt auch keinen - kann man leider nicht getrennt anzeigen lassen
Zitat
SMS-Versand nicht direkt wählbar? Erst OK dann hinzufügen dann fertig dann senden. Geht das nicht einfacher?Nicht, dass ich wüßte.
-
Zitat
Original geschrieben von Los_Fivos
2) Menü führung iss natürlich immer geschmackssache, aber mir gefällt das menü sehr gut.. iss nicht allzu unterschiedlich von den siemens handys denke ich, nachichten kann man auf die softkey tasten legen sodass man sofort mit höchstens 3 klicks zur SMS kommt,Und auch das Steuerkreuz kann man wie es beliebt mit Funktionen belegen, daneben gibt es noch Shortcuts (so ähnlich wie bei Nokia mit den Menünummern)
Zitatwas den tastendruck bestrifft:
einfach genial ! fühlt sich extren gut an, etwas weicher als sonst und nicht so "plastik-mäßig" ( ka wie ich das beschreiben soll *g* )Wobei man zumindest bei meinem Gerät den Daumen schon etwas durchdrücken muss...
Zitat3) ehhm... bei O2 - NIX ! ich glaube bei vodafone bekommt man ncoh nen BT adapter dazu bin mir aber grad nicht sicher...
Bei Vodafone leider keinen BT Adapter, sondern das Bluetooth-Headset HS 810. Ganz nett, aber wer braucht das wirklich?
Klar gibt es auch ein lautloses Profil

-
Versuch mal als Server: pop.onlinehome.de und auth.mail.onlinehome.de oder gebe direkt die IP-Adressen ein.
HTH
-
Zitat
Original geschrieben von baker
ok. nur eine grage noch: wie kann ich festlegen, welche der nummern nun der primärkontakt ist?Einfach im Telefonbuch die Menü-Taste drücken, dann "Als Primärkontakt festlegen"
Zitat(sorry, aber ich hab bei ebay keine anleitung mitbekommen
)Bei Motorola kann man eine Referenz-Anleitung herunterladen.
-
-
Re: Welche Bluetooth-Adapter für Laptop - V600?
ZitatOriginal geschrieben von Benz-Driver
Nur, was für eine Software ist das und bei welchem Stick ist die dabei?Größtenteils ist die mitgelieferte Software die Widcomm Software. Bei den unterschiedlichen Dongles sind die Versionsnummern von Gerät zu Gerät verschieden. Habe den D-Link DBT-120, weil er zu seinerzeit die neueste Version mitgeliefert hatte. Funktioniert bis auf das rauschende Audio-Gateway hervorragend.
ZitatIst die übertragbare Datenmenge irgendwie limitiert bei Bluetooth?
Nein, nur durch die Speichergröße des V600. Die Transferraten sind allerdings sehr gemächlich.