Schade das du mit deinem Posting zeigen musstest, das du eigentlich nichts verstanden hast.
Nö, verstehe ich auch nicht. Das Gesetz ist gut so, genau so wie es ist. Schließlich hat kein grüner Studienabbrecher daran rumgepfuscht... ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Schade das du mit deinem Posting zeigen musstest, das du eigentlich nichts verstanden hast.
Nö, verstehe ich auch nicht. Das Gesetz ist gut so, genau so wie es ist. Schließlich hat kein grüner Studienabbrecher daran rumgepfuscht... ![]()
OMFG, jetzt geht schon wieder das völlig unsubstantiierte Politiker-Bashing los...
Bitte sofort unterlassen, danke! ![]()
Am naheliegendsten wäre dort doch eigentlich Vodafone?!
Natürlich, dort ist auch schon ein BTS-Hotel für Fanmeile und Olympiastadion.
Das wäre natürlich auch mal an der Zeit dort Unten in der Berliner U-Bahn mit dem GSM 1800 Mhz only Handy (2G only) zu testen, oder gibt es doch nur noch Band 3 für 4G da Unten weil das hieße ja das alle 1800 Mhz Stationen mit 20 Mhz Bandbreite laufen müssten oder doch nur mit 15 Mhz???????
GSM ist schon seit langem auf 900 umgestellt. B3 läuft mit vollen 20 MHz.
Datenschutz ist aber auch gerne die Ausrede von Leuten, die sich einfach nur asozial aufführen:
Mit 140 auf dem Mopped durch die Stadt und dann nur Teilschuld... ![]()
Mit der VBB App und ohne Netz wurde ich vor paar Jahren auch mal kontrolliert: über dem QR-Code lag dann eine Box mit Ladekringel. Das hat weder den Kontrolleur noch dessen Scanner gejuckt. Hab dadurch gelernt, dass QR-Codes eine Fehlerkorrektur eingebaut haben und die Überdeckung gewissermaßen ausgleichen können.
U4 bin ich vor 'nem Monat komplett durchgefahren. Am Nollendorfplatz war ganz unten eine neue eNB, aber für die Kurven Richtung Süden reichte das nicht für lückenlos.
Also ich habe gerade mal ein älteres WD My Cloud von 2014 rausgekramt. Das funktioniert einwandfrei:
Einstellungen >> Medien >> iTunes
einschalten und Datenbank aktualisieren lassen
Freigaben >> "Freigabe mit den Musikdateien" >> Medien-Serving
einschalten
Dass Netzwerkübertragungen viel langsamer sind als physisch möglich sein sollte, ist leider der Regelfall. Da kann man schwer aus der Ferne helfen...
Den 230V Kram kannst du leider meist dem Hasen geben, die Asynchronmotoren ziehen bei tollsten Leuistungsangaben nicht die Wurst vom Teller und man hat dazu noch den Kabelsalat.
Quasi alle Elektromäher haben mittlerweile nur noch billige Staubsaugermotoren mit Kohlenbürsten und Riemenuntersetzung. Da knickt das Drehmoment nicht so schnell weg. Und Kabelaufwickeln ist kein Ding, wenn man es einmal richtig lernt... ![]()
Na jedenfalls hab ich mir jetzt den Lidl-Mäher geholt und der mäht mit dem frischen Messer natürlich tiptop und saugt den Rasen auch beim Rückwärtsziehen perfekt sauber. Hätte ich nicht erwartet und bin gespannt, wie es dann bei feuchtem Mai-Rasen ist.
Gratis-Fahrradkurse für Frauen
Dachte erst, dass wäre ein sexistischer Aprilscherz, aber immerhin: "Bei Interesse werden auch Fahrradkurse für Männer organisiert." Und dann fiel mir auf, dass man als Mann ja ungern auf Damen-Fahrrädern rumkurvt. Oder sieht das die Generation Schneeflocke mittlerweile anders?
Vielleicht Erwärmung? Das Panel war schon gut heiß, das mindert ja auch leider die Leistung.
Letztens in einem Podcast gehört: Die Norm zur Messung der Peakleistung sieht einen hellen Sommertag vor, mit der mittleren Temperatur eines Frühlingstags und dem kühlen Farbspektrum eines Wintertags... ![]()
Es gibt einen recht informativen YT Kanal vll. findest da was du suchst https://www.youtube.com/@Paketda./videos
Sehr informativ! Man kann also Fahrtkosten und Zeitaufwand für die Abholung an der Packstation der DHL in Rechnung stellen... ![]()
Na jedenfalls habe ich jetzt einen Zustellhinweis "Keine Zustellung an Packstation" eingerichtet und ich bin mal gespannt, ob das was bringt...