Beiträge von sailing2capeside
-
-
Das ist aber auch ein ziemliches Extrembeispiel, wo von vornherein eine zu kleine WP eingebaut worden sein muss...
-
Da sieht man mal wieder, dass die Tagesschau auch nur noch Bild-Niveau hat. Eine Klimazecke hat Kleber aus der Tasche geholt, und der wurde ihm dann aus der Hand gekickt, mehr nicht...
-
interessante Artikelreihe zum Thema Deutschlandticket-Apps und Datenschutz:
Hach, da bin ich aber beruhigt: Ich dachte schon, die interessieren sich sich für meine imposanten Wurstfotos. Dabei wollen die nur rausfinden, dass ich ein Eifön 69 mit Doppelvibrator verwende. Stööößchen!
-
"Mir fällt auf, dass mittlerweile offenenbar auch in ostdeutschen Städten im Straßenbild die Almans in der Minderheit sind."
Ich seh da jetzt keinen großen Unterschied, aber Hauptsache Kartoffel mal anders....
-
Dana International... Da sieht man mal, dass schon in den 90ern Transsexualität und israelische Nationalität überhaupt keine Rolle spielten, aber im Twitter-Zeitalter muss eine vollbärtige T**** im Damenkleid extra provokant auftreten, um auf (selbstgemachte) "Probleme" aufmerksam zu machen.
Verstehe sowieso nicht, wieso beim ESC als Musikwettbewerb immer noch auf so einen nationalen Hintergrund gesetzt wird...?
-
Mit einem Tesla hätte er die (zwei freien) Destination Charger nutzen können.
Damit bezog er sich aber auf eine frühere "Erfahrung" in einem anderen Hotel
. In diesem gab es nur 4 Plätze, und die sahen für mich auch gar nicht nach Destination Chargern aus. Insofern würde man mit einem Tesla eh' von vornherein ein anderes Hotel wählen. -
Generell ist das ja auch 'ne richtige Sache, dass ein Hersteller für Lademöglichkeiten sorgt. Die gezeigten Ionity-Zwischenstops waren auch alles andere als voll belegt und er meinte ja auch, dass es bis nach Spanien runter viel mehr Ionity-Stationen gibt, als er für seine Route bräuchte.
Aber das ändert für einen XYZ-Fahrer ja nix an der Situation an seinem Hotel, wenn alle Plätze belegt sind, selbst wenn dort nur XYZ-Autos geladen werden können...
-
Japp gerade auch gemerkt, weil meine Orts-/Netz-spezifischen Bookmarks zur Testmap nicht mehr funktionieren und direkt zur normalen Map leiten. Wenigstens geht die Testmap überhaupt noch...
-
Was genau wäre mit einem Tesla jetzt anders gewesen? Da kommt doch nicht etwa wirklich der Elon persönlich mit 'nem Abschleppwagen zum Hotel, um das Ungeziefer von den Ladesäulen zu entfernen..?