-
Infos zum Unfallhergang: https://www.tagesspiegel.de/be…-es-probleme-8821213.html
Wenn es so war, dann muss der Hirntod bei der Kampfradlerin definitiv schon vorm Unfall eingetreten sein... Der Knaller ist dann auch noch, dass ein Obdachloser mit einem Messer auf den LKW-Fahrer einsticht. Duitsche Land nur noch balla balla 
-
»Es ist ein Jammer, daß die Dummköpfe so selbstsicher sind und die Klugen so voller Zweifel.« — Bertrand Russell
Zweifel am Impfen und/oder am Nichtimpfen? Das impliziert, dass alle radikalen Verfechter und Gegner des Impfens Dummköpfe wären... 
Die "Mehrheit der Experten" wird komischerweise immer sehr schweigsam auf die Frage, warum in manchen Ländern ohne Masken, Impfungen und Maulkörbe etc. die Covid- und Influenza-Rate niedriger ist als bei uns. Dann muss man sich auch nicht wundern...
-
Im "o2 TV Basic" hat man arte, Phoenix und tagesschau24 gesperrt, dafür aber 3 Musiksender hinzugefügt... 
-
Hatte mir alternativ auch schon den VW T7 angeschaut. Noch ein "wenig" praktischer, viel mehr Platz und Bequemlichkeit für mich, deutlich günstiger.
ABER:
Kein Schiebedach - darauf möchte ich nie mehr verzichten...
Die V-Klasse gibt es mit Panorama-Schiebedach. So macht Bus fahren Spaß 
Im übrigen kostet CNG oftmals immer noch 99 ct/kg...
-
ZDF Berlin direkt, also Antischwurbelfunk, hat es schon am 16.10. aufgegriffen, und bei BR quer hat man sich auch darüber mokiert, dass man auf während der Arbeit den Sicherheitsgurt anlegen muss, nach Feierabend aber es nicht mal freiwillig tut... (um mal bei der beliebten TT-Analogie zu bleiben)
-
Innerlich muss er so geheult haben, dass er nicht mit dem originalen S1 mit Fünfzylindersound drehen durfte... Da klingt ja mein RC-Buggy aus den 80ern besser... 
-
So ergibt das sowieso keinen Sinn, weil die Richtlinienkompetenz nur Koalitionskompromisse beschleunigen kann, aber kein Diktator-Freibrief ist, der sogar die Länder übergehen würde. Wenn die Grünen-Fraktion jetzt immer noch ein Problem mit 3 KKW für 3 Monate hat, muss sie dass nicht durchwinken.
Im selben Brief (https://static-assets.rp-onlin…ges/news/Schreiben_BK.pdf) stand übrigens, dass Scholz neue Gaskraftwerke bauen lassen will...
Aber der dumme deutsche Michel soll seine Gasheizung rausschmeißen und durch den überteuerten Wärmepumpenkram ersetzen, und in (noch mehr) Solarpanels investieren und das Gas für die Kraftwerke herstellen...
-
Das schöne an solchen Rotz-Tweets ist: man hat wegen der 160-Zeichen-Grenze eine gute Ausrede, warum man keinen besseren Alternativvorschlag liefert...
-
Mein Spandauer Sender 11552 hat 'ne neue Stob von real L8+G9+L21+L26 auf 7+8+9+18(4x4)+21(4x4)+26(4x4)+35. Würde nur noch B32 fehlen
...
Hat zwar ziemlich genau ein Jahr gedauert, aber 175 MHz (vs TEF 110 MHz und Telekom 35 MHz) sind einfach mal 'ne Ansage... 
-
Unterdessen hat mir die BVG für diesen Monat nur 29,- statt 86,- Mücken abgebucht. Vielen lieben Dank und schöne Grüße an alle Bayern, BWler, Hessen, Autofahrer und nachkommende Generationen. Den Sozialismus in seinem Lauf halten weder Ochs' noch Esel auf...