-
Das ist schon irre, wie gut TTS geworden ist. Bin da letztens im Microsoft Edge irgendwie auf den Vorlese-Knopf gekommen und hab mich gewundert, warum hier auf einmal Radio läuft... 
Keks von heute: Dieser Moment, wenn es im Supermarkt nach Wochen wieder Zucker gibt, man den Wagen volllädt und erst an der Kasse erfährt, dass der jetzt doppelt so teuer ist...
-
Dit sind in erster Linie immer noch zwei Schwerverletzte... 
Oh Edit: Wie das Ministerium für Wahrheit soeben bestätigt hat, handelt es sich dabei um zwei unmaskierte, impfskeptische, genderablehnende, fleischfressende, verbrennerfahrende, schwule russische Männer. Dann ist es natürlich total lustig... 
-
Frank meinte hier die Wahl in Brasilien.
Deshalb eine Nachricht von voriger Woche, welche im TT keine Beachtung fand und uns mehr betrifft, als die Wahl in Brasilien.
Nun, nach dieser Auffassung müssten ja auch alle bisherigen Entscheidungen des Berliner Abgeordnetenhaus rückgängig gemacht werden. Vlt. sogar Strafverfolgung wegen Amtsanmaßung (wie einst gegen einen sächsischen Wirtschaftsminister der SPD).
Das geht doch überhaupt nicht!
Alles anzeigen
Gab es denn überhaupt irgendwelche relevanten "Entscheidungen", abgesehen vom 29-EUR-Ticket-Wahlkampfgeschenk, das uns die Süddeutschen über den Länderfinanzausgleich schenken..? 
Der Giftpfeil gegen Frank73 war am Anfang.
Wollte auch mal zurückschießen.
Thomas,
du weißt also, was für ein Mensch ich bin, dann dürftest du nicht solche Allgemeinplätze gegen mich loslassen.
Auch das ich den Beitrag mehrmals geändert habe, ist also nicht "erwünscht"?
Von einem Moderator würde ich mehr "Moderation" erwarten, und nicht Schuldzuweisungen.
Ich würde mich als Liberalen bezeichnen.
Das ist anscheinend in diesem Thread nicht erwünscht.
Da werde ich mich in Zukunft im "Geplauder" zurückhalten.
Alles anzeigen
Also mit den persönlichen Anfeindungen und dem rauhen Ton ist das hier in letzter Zeit schon etwas aus dem Ruder gelaufen. Die Idee hinter einem Forum war immer, den Austausch von Meinungen und einen Blick über den Tellerrand zu ermöglichen, und nicht wie in Putins Telegram-Gruppen eine Einheitsdenke zu kultivieren...
-
Ich finde es krass, was sich einige Leute herausnehmen und dann über ganze Berufsgruppen urteilen. Bei Politikern ist das so (hier ständig zu lesen) und bei Ärzten neigen so einige Experten auch dazu. Ich finde das in diesem speziellen Fall frech, anmaßend und vor allem falsch!
Aber bei Medizinthemen reagiert Truthahn ja eh nicht rational...
Ignorierte Patientenverfügung ab Minute 33: https://www.ardmediathek.de/vi…C1iMzZhLWJiMTg4MzNhODc1OA
Schon ziemlich frech, anmaßend und vor allem falsch, was sich der WDR da wieder erdreistet. Und dann zeigen diese Nestbeschmutzer auch noch eine ominöse Umsatzoptimierungssoftware, dabei sind das doch nur "Einzelfälle"... 
-
Ich hatte im Dezember kurz nach dem Booster auch zum allerersten Mal eine leichte Gürtelrose. Hätte ohne die Studie da jetzt nie einen Zusammenhang vermutet. Aber lieber zu den (offiziell) 0,2% mit Gürtelrose zählen, als zu den 0,2%, die wegen Corona ins Krankenhaus müssen...
-
Gestern mit direkter Sicht auf N78 in Berlin 55 ms, 560 Mbit/s und Uplink 0,0...
-
Besser hätte ich es auch nicht begründen können, warum es staatliche Maßnahmen wie Maskenpflicht oder 2G/3G-Regeln braucht. Auf Freiwilligkeit zu setzen funktioniert in Deutschland nicht.
Bester Beweis:

Keine Masken, Fleisch, 13-EUR-Maß... Schade für die Grünen, dass diese Heuchelei nochmal getoppt wird, dadurch dass Nazis in die Ukraine fahren, um Kriegsverbrechen von "Nazis" aufzudecken...
-
In dem Alter wäre es doch sinnvoll, sich noch mal zu impfen? Ansonsten sind wir wieder an dem Punkt, warum man sich für die Vulnerablen einschränken soll, wenn die sich nicht selbst schützen..?
Diese Meldung aus China ist auch echt bitter:
https://www.nzz.ch/panorama/27…litik-in-china-ld.1703401
"Die 27 Todesopfer des Busunglücks wiegen auch deshalb schwer, weil sie im Vergleich zu nur zwei Covid-Todesfällen stehen, welche die Provinz Guizhou seit Beginn der Pandemie zu verzeichnen hat."
-
Ist nur bisschen doof, dass "Ambientebeleuchtung rosa" geht, "3x LIchthupe und links blinken" aber nicht 
-
Auweia, ein Nazi/Querdenker-Kommentar im DLF?
https://www.deutschlandfunk.de…tteln-abschaffen-100.html
Skandalös, 3% der Intensivbetten müssen immer noch für Corona-Patienten beheizt werden und manche Länder auf der Welt haben noch nicht mal 3% Impfquote... Einfach unglaublich!