-
Auweia, ein Nazi/Querdenker-Kommentar im DLF?
https://www.deutschlandfunk.de…tteln-abschaffen-100.html
Skandalös, 3% der Intensivbetten müssen immer noch für Corona-Patienten beheizt werden und manche Länder auf der Welt haben noch nicht mal 3% Impfquote... Einfach unglaublich!

-
Die ersten Trails und der erste eNB und gNB Node in Frankfurt/M.
eNB 242775 / gNB 3871068
Interessant, benötigt man momentan eine spezielle SIM zum mappen?
@SA1278
-
Wahnsinn... Irgendwie doch ne gute Sache, dass in Deutschland alles ein Elektriker machen muss
.
-
Naja, über die leckeren Tropi-Frutti-Bananen macht doch auch keiner Witze..?
Und bei den emannzipierten Linken oder woken Grünen wären das sicherlich nur harmlose Dildos und Vibratoren...
-
Deswegen gibt es z.B. die Ladesäulen bei Kaufland, aber das ist ja auch nicht richtig... 
-
Ja, solche Angebote gibt es durchaus noch. Schau z. B. auf handyhase.de und sortiere nach Effektivpreis.
-
Ja, das ist das Seltsame an dem Thema. Ich lese pausenlos warum aus diesem oder jenem Grund (meist werden ja eh nur die selben Argumente wiederholt) das E-Auto-Konzept derzeit nicht zum eigenen Leben passt. Ich werde mich mal im Ferrari-Forum anmelden, ohne 5qm³ Kofferraum sind die Dinger ja zu nichts zu gebrauchen und die Preise sind auch nur so lala. Das sollten die unbedingt wissen.
Da gab es letztens bei Geizhals einen interessanten Beitrag
: Benzinautos - erster Eindruck
-
Putin dreht Russland das Gas ab, weil Russland der Ukraine so viele Waffen liefert
"Moskau (dpo) - Das kommt davon, wenn man den Feind unterstützt: Russlands Präsident Wladimir Putin hat heute sämtliche Gaslieferungen an Russland gestoppt. Zuvor war bekannt geworden, dass in den letzten Tagen kein Land so viele Waffen an die Ukraine geliefert hat wie die russische Föderation."
https://www.der-postillon.com/…nd-waffenlieferungen.html
-
Hast Du geschaut, dass nicht irgendwie die Ladebuchse verschmutzt oder ausgeleiert ist? Wenn die okay ist, würde ich den Akku tauschen lassen. Für 100 € wirst Du kein spürbar besseres Telefon wie etwa ein Galaxy S10 bekommen.
-
Es hat mich mal 3 Schläuche gekostet, bis mir auffiel, dass das superglatte Felgenband am Rand scharf wie ein Messer war.
WTF des Tages: warum frisst frau eigentlich rohe Zwiebeln in der S-Bahn als wären sie Äpfel?