Deswegen gibt es z.B. die Ladesäulen bei Kaufland, aber das ist ja auch nicht richtig... ![]()
Beiträge von sailing2capeside
-
-
Ja, solche Angebote gibt es durchaus noch. Schau z. B. auf handyhase.de und sortiere nach Effektivpreis.
-
Ja, das ist das Seltsame an dem Thema. Ich lese pausenlos warum aus diesem oder jenem Grund (meist werden ja eh nur die selben Argumente wiederholt) das E-Auto-Konzept derzeit nicht zum eigenen Leben passt. Ich werde mich mal im Ferrari-Forum anmelden, ohne 5qm³ Kofferraum sind die Dinger ja zu nichts zu gebrauchen und die Preise sind auch nur so lala. Das sollten die unbedingt wissen.
Da gab es letztens bei Geizhals einen interessanten Beitrag
: Benzinautos - erster Eindruck -
Putin dreht Russland das Gas ab, weil Russland der Ukraine so viele Waffen liefert
"Moskau (dpo) - Das kommt davon, wenn man den Feind unterstützt: Russlands Präsident Wladimir Putin hat heute sämtliche Gaslieferungen an Russland gestoppt. Zuvor war bekannt geworden, dass in den letzten Tagen kein Land so viele Waffen an die Ukraine geliefert hat wie die russische Föderation."
-
Hast Du geschaut, dass nicht irgendwie die Ladebuchse verschmutzt oder ausgeleiert ist? Wenn die okay ist, würde ich den Akku tauschen lassen. Für 100 € wirst Du kein spürbar besseres Telefon wie etwa ein Galaxy S10 bekommen.
-
Es hat mich mal 3 Schläuche gekostet, bis mir auffiel, dass das superglatte Felgenband am Rand scharf wie ein Messer war.WTF des Tages: warum frisst frau eigentlich rohe Zwiebeln in der S-Bahn als wären sie Äpfel?

-
Alles anzeigen
Ukraine-Krieg:
Erdogan wirft Westen Provokation vor
In Deutschland würde er als Putinversteher "bezeichnet".
Die Tagesschau schreibt, er "zeigt Verständnis für Putin", was aber auch weder unwahr noch unlogisch ist. Immerhin leidet die Türkei genauso unter der Inflation und den Gaspreisen. Günstiges Öl bekommt er schon und das Theater wird ihm sicher helfen auch günstigeres Gas zu bekommen.
-
Allerdings... Sehr widerwärtig, was Amnesty International da für Lügen auftischt, alles nur Raschisten:
-
Nein, wir können aktuell wirklich nichts anderes tun, als die Ukraine mit allem bewaffnen was sie brauchen, um Russland selbst zu stoppen. Das haben wir uns selbst eingebrockt. Hätten wir Russland schon 2014 eine viel entschiedenere Antwort gegeben, gäbe es das heutige Problem schlicht und ergreifend nicht.
Das Problem von heute haben "wir" uns mit einem "klare Kante zeigen" schon sehr viel früher eingebrockt:
https://www.theguardian.com/wo…ance-early-on-in-his-rule
Und mal ehrlich: Seit wann genau ist die Krim denn jetzt so wichtig? 2014 schrieb hier keiner darüber. Den Gaskrieg zwischen RU und UA hat die letzten 15 Jahre auch keine Sau interessiert. Da sollte man mal überlegen, wer was in den letzten 12 Monaten falsch gemacht hat und wer dafür den Preis zahlt...
-
Aktuell finde ich diese Geschichte ja sehr unterhaltsam:
https://www.berliner-zeitung.d…en-mal-erwischt-li.260097
Sowas würde es in unseren Nachbarländern nicht geben...