Apropos Butter: 2,29 € und Diebstahlsticker, aber Lebensmittel müssen teurer werden...
Biomilch ist mittlerweile 60 ct teurer als normale, dabei ist die Erzeugung nur noch 5 ct teurer: https://www.agrarheute.com/mar…ise-fast-eingeholt-595848
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Apropos Butter: 2,29 € und Diebstahlsticker, aber Lebensmittel müssen teurer werden...
Biomilch ist mittlerweile 60 ct teurer als normale, dabei ist die Erzeugung nur noch 5 ct teurer: https://www.agrarheute.com/mar…ise-fast-eingeholt-595848
Die Deutschen wollen einen Embargo - und bekommen es wie gewünscht. Insofern ist doch alles in Butter... ![]()
![]()
Diese Klimageräte sind so lächerlich... Feuchtes Handtuch um den Hals funktioniert 1000x besser, und es haut einen nicht um, wenn man in die Hitze rausgeht, mein ja nur... ![]()
... dass die (günstige) Anschaffung eines Fire TV Sticks nicht verkehrt war.
Hab gestern einen Fire TV Stick 1. Generation aus 2015 (zurück)geschenkt bekommen. Jetzt freue ich mich ganz besonders darüber, einen echten Heimkino-PC zu haben, der nach 9 Jahren immer noch so schnell läuft wie am ersten Tag... ![]()
Zu Moldawien sollte man nicht unterschlagen, dass CDU/CSU schon früher spenden wollte, und die AfD hat auch dafür gestimmt.
Naja so zahlt halt jeder Bundesbürger einen Euro und hält sich Asylanten vom Hals. Die 3,5 Mio. Hartz-4-ler bekommen diesen Monat über 700 Mio. ausgezahlt...
Toll, dafür ist zeitweilig selbst 3CA (1+3+20) auf einigen Abschnitten (U2 Mitte) schon nicht mehr nutzbar. Ja Telekom...
Wenn man guten Willen hätte, könnte man auch B8 so langsam mal auf LTE umstellen, aber man will wohl einfach nicht.
Bei Tesla würden das alle feiern und Elon die Füße knutschen! Warum sollte man auch im Winter für eine Sitzbelüftung bezahlen und im Sommer für eine Sitzheizung..? ![]()
Offenbar verdient man mit PCR als Arzt mehr als mit Schnelltests?!
Also als Privatpatient kostet der PCR knappe 200 Mäuse, weil das ja so ein Riesenaufwand ist, wenn der Laborfahrer ne Kiste mehr mitnehmen muss. Und dann darf man noch dem Ergebnis hinterherrennen. Also wenn die PKV das nicht übernommen hätte... - so nen Hals hätte ich auch mit Corona sonst nicht bekommen...
Positionspapier der AfD-Bundestagsfraktion zum Russland-Ukraine-Krieg:
1. Der Krieg gegen die Ukraine ist ein völkerrechtswidriger Angriffskrieg Russlands, den wir scharf verurteilen.
Das müssen dann wohl die scheiß-BRD-Wessis in der Partei geschrieben haben... ![]()
CCS-Stationen (50kW und mehr) finden sich übrigens an vielen (nahezu allen?) Autobahnraststätten.
Bei uns auf dem Dorf hat die Deutsche Telekom am Hvt auch öffentliche 100 kW CCS-Säulen installiert. Nur könnte ich dann auch gleich zu Hause zum 14-ct-Sunshine-Tarif laden und MagentaEins bringt da einem auch nichts... ![]()
Weshare mit den VW ID.4 ist auch 'ne nette Sache, aber auch keine Dauerlösung...