-
Positionspapier der AfD-Bundestagsfraktion zum Russland-Ukraine-Krieg:
1. Der Krieg gegen die Ukraine ist ein völkerrechtswidriger Angriffskrieg Russlands, den wir scharf verurteilen.
Das müssen dann wohl die scheiß-BRD-Wessis in der Partei geschrieben haben... 
-
CCS-Stationen (50kW und mehr) finden sich übrigens an vielen (nahezu allen?) Autobahnraststätten.
Bei uns auf dem Dorf hat die Deutsche Telekom am Hvt auch öffentliche 100 kW CCS-Säulen installiert. Nur könnte ich dann auch gleich zu Hause zum 14-ct-Sunshine-Tarif laden und MagentaEins bringt da einem auch nichts... 
Weshare mit den VW ID.4 ist auch 'ne nette Sache, aber auch keine Dauerlösung...
-
Ladesäulen sund überhaupt kein Problem mehr.
Wenn man kein Problem damit hat, nach 4h Höchstparkdauer nochmal um die Ecke zur 22-kW-Säule zu laufen und um 22 Uhr abends dann einen normalen Parkplatz zu suchen und 7 Ecken nach Hause zu laufen, dann kann man das natülich so sehen...
CCS-Säulen sind in Berlin immer noch ziemlich rar gesät.
Das mit den Kombis finde ich auch schade. Der Mondeo ist ja nun auch weg vom Fenster. Aber das wäre auch ohne Elektro so gekommen...
-
Naja, immerhin hat man sich am Alexanderplatz jetzt 'nen sehr guten Standort sichern können 
-
Naja, der Zoe lädt doch schon mit 50 kW und Corsa/208 sogar mit 100 kW. Real natürlich nur 40 bzw. 80 kW, und das auch nur bis 50%... Da wird die geringe Verbreitung von CCS-Säulen eher das Problem darstellen...
-
Das Video mit den Extrembeispielen ist doch völlig übertrieben, um die App anzupreisen. Wenn man wirklich nur eine Ladekarte haben will, dann dauert das keine 5 Minuten Internetsuche, um die Richtige für sich persönlich zu finden.
Und wenn man einmal im Jahr halt bei Ionity lädt oder direkt an der Autobahn Aral Ultimate tankt, oder an 'nem exotischen Geldautomaten 5,- extra zahlt... Davon geht die Welt nicht unter...
-
Also das mit den unterschiedlichen Ladetarifen ist ja nun auch ziemlich an den Haaren herbeigezogen...
-
Also ich finde, gerade bei Grillwürsten lohnt es sich nicht, beim Hofschlachter das Fünffache hinzublättern. Für Steaks, Filets usw. sehr gerne, aber ich kann mich nicht an einen Grillabend erinnern, wo die Aldi-Würste nicht am geilsten waren... 
Ist aber bei Ökotest (anders als bei der Stiftung Warentest) generell oft so, dass die teuren Testsieger mich nicht überzeugen, und ich die Verlierer viel lieber mag....
-
Ich würde zum einem Dell Inspiron 15 raten: https://www.dell.com/de-de/sho…5-3511-laptop/cn31105sc11
Ist in der Preisklasse deutlich besser als HP oder Lenovo. Das einzige, worüber die Kollegen meckern, ist Windows 11... 
-
Natürlich ist das Show! Das studieren diese gestörten Terroristen vorher ein.
Die Berliner Polizisten pinseln die Hände vorher mit Sonnenblumenöl vom Discounter ein. Jetzt ist mir auch klar, warum ich heute nach Monaten endlich mal wieder eine für 3,- EUR kaufen konnte...