Achja, die armen Politiker. Über 730 lassen sich in den Bundestag wählen und wieviele sind dann anwesend? Nicht mal 50...
Beiträge von sailing2capeside
-
-
Zum Glück würden wir nie eine Wirtschaftskrise in Russland auslösen. Und dass Kanada die Turbine einbehält, um eigenes LNG zu verkaufen, ist natürlich nicht perfide. Und dass Selensky die Kanadier dabei unterstützt, ist auch nur zum Wohle Deutschlands...
Der unterdüngerte Weizen, der gerade in Deutschland geerntet wird, hat so wenig Protein, dass man damit kein Brot mehr backen kann. Wie gut, dass wir mit Importabhängigkeiten so viel Erfahrung haben..

-
Sehr praktisch
Konditionen dazu sind wie beim Commerzbank-Automaten, es gibt aber Einschränkungen:
Hinweis: Je Konto sind Einzahlungen von 50 Euro bis zu 999,99 Euro innerhalb von 24 Stunden und Auszahlungen von 50 Euro bis zu 200 Euro pro Abhebung und bis zu 999,99 Euro innerhalb von 24 Stunden möglich.
1 3-mal mtl. kostenlos Bargeld abheben und 3-mal pro Kalenderjahr kostenlos Bargeld einzahlen – ab der 4. Transaktion fällt jeweils ein Entgelt in Höhe von 4,90 Euro an. Mit Bargeld Plus oder dem Girokonto Plus können Sie so oft Geld abheben oder einzahlen, wie Sie möchten.
-
Selbst wenn der Strom kostenlos wäre: Die Finnen und Franzosen basteln an ihren neuen Reaktoren seit 17 Jahren herum, selbst die Chinesen haben 10 Jahre gebraucht...

-
Ach deshalb redet gerade alles von der drohenden Mangellage, weil genug da ist. Janee, is klar

Keine Sorge, bald treiben die Medien schon die nächste Sau durchs Dorf...
-
Das beantwortet die von mir indirekt aufgeworfene Frage, wo die Ersatzmengen herkommen sollen, nicht mal ansatzweise. Aber ich habe auch nichts anderes erwartet.
Es gibt auch ohne Russland genug Gas, nur halt kein billiges. Wenn man den Weg gehen will, muss man es komplett durchziehen und nicht rumheulen, wenn der böse Russe nicht mehr mitspielt, mimimi...
-
Hehe, alles richtig! Nur eine Sache: Dem Berliner Finanzamt ist hier mal ein einziger 50,- "Storno" bei einem Jahresumsatz von 18 Mio. aufgefallen, was aber sicher auch damit zusammenhing, dass der Thilo Sarrazin mal ein weniger zufriedener Kunde war. Also hingucken können die schon, wenn sie wollen!
-
Wenn du sagen kannst wo die Ersatzmengen her kommen, möchte ich dir empfehlen als Berater der Bundesregierung tätig zu werden. Solches Fachwissen ist dort sicher gerade hochwillkommen.
Ist doch sinnlos: Die Regierung und ihre Fans fahren mit dem Gepard-Panzer auf die Tankstelle und wundern sich dann, dass nix mehr aus dem Gashahn kommt. Schizophrenie pur!
Entweder man gewinnt zusammen, oder man verliert zusammen. Was anderes gibt es nicht...
-
Stabilität wird es meines Erachtens erst wieder geben, wenn Russland vollständig am Boden liegt.
Dazu müssten wir aber erst mal die Eier in der Hose haben, die Pipeline von uns aus komplett abzudrehen... Aber Sauna und Klimaanlage ist ja gaaanz wichtig...

-