Ein neuer VF-only-Mast mit eNB 403338 in 16835 Seebeck ist online. Der MRT "daneben" steht noch.
Beiträge von sailing2capeside
-
-
Klingt nach viel, aber:
Tatsächlich muss O2 nur ~6,7 Mio Verträge aus der Fullflat Generation für 29,99€ zusätzlich verkaufen um das überschlagsmäßig auszugleichen.
Wie kommst Du auf die Zahl? Free Cashflow / Umsatz beträgt bei o2 etwa 20%. Wären dann eher so 3,5 Mio. Verträge. Und da könnte man gut was reißen, wenn man DSL-Kunden auf 5G umstellt.
-
-
"Nur ein 5 MHz breiter Frequenzbereich wird im ganzen Land bis mindestens 2035 für 4G beibehalten, um ältere IoT-Geräte etwa in Geldautomaten bis hin zu Systemen in Fahrzeugen weiter zu unterstützen."
Also was auf radiotarif.de, Golem & Co. teilweise für eine Grütze geschrieben wird
... Dann darf man also hoffen, dass bei uns nach der 2G-"Abschaltung" noch 200 kHz durch die Luft fliegen, oder wie? -
Mein Nachbar hat tatsächlich ein Windrad auf dem Dach. Aber er benutzt es nie, weil dann der ganze Dachstuhl brummt...

-
Dann, wenn der Strom billig ist, produziert man als richtiger Elektroautoführer eh' selbst genug.
-
Vor paar Wochen hat hier ein bekiffter BMW-Fahrer beim Abbiegen eine Kindergartengruppe umgemäht. Was mögen die wohl zum Runterkommen bekommen haben?
-
Bin letztens einen Golf 8 gefahren. Erstmal der Treckermotor...
Und dann war das Handschuhfach nicht mal mit Filz ausgekleidet
. Ist dann auch kein Wunder, wenn die Chinesen hier bald alles übernehmen... -
Die einzig geistreiche Lösung, weil realistisch umsetzbar, wurde hier doch schon genannt: Wechsel auf VDSL50-Tarif. Mit Cashback billiger als ein 16er.
Aber Du kannst ja gerne darauf warten, dass an einem Sonntag ein fähiger Mitarbeiter, des von dir nicht genannten Providers, zufällig hier in den Thread reinschneit, und dich auf einen "teureren" Port umstellt.

-
Wie kann man bitte Harry Styles nicht kennen?
>>Das ist wirklich eine gute Frage! Harry Styles ist ja mittlerweile so eine große Figur in der Musik- und Popkultur, dass es fast unmöglich scheint, ihn nicht zu kennen. Vielleicht gibt es aber Leute, die nicht so viel mit Popmusik zu tun haben oder einfach nicht in den sozialen Medien unterwegs sind, wo er ständig präsent ist. Oder sie sind einfach nicht so sehr im Musikgeschäft drin.
Letztens lief ja so eine Oktoberfestfeier von Heidi Klum im Privatfernsehen mit Asbach-uralten Megastars wie Peter Kraus
. Da fragte ich mich auch, der lebt noch? Und wer den noch kennt, muss auch kurz vorm Abnippeln stehen... Also ich dann quasi