Also Du schmeißt hier gerade soviele Sachen durcheinander, dass man gar nicht weiß, wo man anfangen soll... ![]()
Beiträge von sailing2capeside
-
-
Ist halt nur ein kleiner Stadtnetzbetreiber ohne eigene Stromproduktion, der wohl viel am Börsen-Spotmarkt einkaufen muss.
-
Zwischen o2 und 1&1 gibt es bis dato keinerlei Unterschiede im Privatkundenbereich. Kann sein, dass TEF dass mittlerweile auch anbietet, aber ne öffentliche IPv6-Adresse ohne NAT bekommt man auf jeden Fall bei der Telekom. Und das sehe ich eher als großen Nachteil...
-
Mir fällt auf, dass es in den einschlägigen Vergleichsportalen beim Stromvergleich derzeit nicht möglich ist, einen alternativen Versorger günstiger als 45,00 Cent/kWh zu finden! Derzeit ist die Situation so, dass die Grundversorger mit 31,22 Cent/kWh noch am günstigsten sind. Gut, regional ist das vielleicht unterschiedlich, also schaut mal selbst nach und fallt von Hocker. Selbst BW (formerly known als VW) ist am Start mit unglaublichen 46,53 Cent/kWh!
Der Grundversorgungstarif in Emsdetten kostet jetzt 83,18 ct/kWh...
-
PS: Wo hast du je Schweinelende für einen Euro pro Kg gesehen?
Also ich hab im Herbst Eisbein für 1,80 / kg an der Edeka-Theke bekommen, war wie immer hervorragend und hätte für 30 €/kg sicher auch nicht besser geschmeckt...
Das die Fleischpreise momentan sehr niedrig ist, liegt nunmal an der nachlassenden Rückfrage, hauptsächlich aber am Exportverbot wegen der Schweinepest.Naja, die Zeiten in denen Marihuana billiger als Fleisch sein wird, werden schon noch kommen...
-
Ach das ist doch ein Photoshop-Fake...
-
Womit mappst Du denn 5G?
-
-
Da gab's letztens bei Golem einen sehr interessanten Artikel zu gebrauchten E-Autos: https://www.golem.de/news/gebr…e-fahren-2112-161627.html
-
Erdgas kostet momentan umgerechnet 1,50 €/l... Da ist das Meckern über die 0,90 €/l beim Heizöl noch purer Luxus.