Man merkt, es ist Freitag!
Mir geht's auch auf die Nüsse, dass es keine Hexadezimal-SIM-Geräte gibt und niemand den 0,1337 Leuten auf der Welt beisteht, die auf sowas angewiesen sind...
Beiträge von sailing2capeside
-
-
Ich denke nicht, dass man dem Barkeeper von Ischgl irgendwas angesehen hat...

Im übrigen soll laut einer (vorläufigen) UC-Studie die Viruslast durch die Impfungen nicht sinken:
https://twitter.com/Karl_Laute…tatus/1443263627360980992Inzidenz runterbringen (wenn man meint, es wäre wichtig) geht also nur mit auch-Geimpfte-regelmäßig-testen, Impfen allein bringt's anscheinend nicht.
-
Angesichts der Erdgaspanik (pünktlich vor der Wahl...
) habe ich gestern Kohlebriketts für immer noch sehr günstige 17 ct/kg gekauft. Offenbar sind die von der CO2-Abgabe befreit. Muss man ja auch nicht verstehen... 
-
Na, ob das mit dem Gaukeln so funktioniert
. Hab letztens Coca-Cola in der Mehrweg_glas_pfandflasche gekauft (1,60 der Liter...) und die hat beim besten Willen nicht besser als die Coke aus der PET geschmeckt... -
https://www.faz.net/aktuell/ge…ml?printPagedArticle=true
Dichtungseifer... Womöglich war er hier im TT unterwegs

-
Außerdem steigen die Preise ja auch, wenn die Löhne gleich bleiben
. Selbst mit 12,- brutto wäre doch einer, der noch Frau und 2 Kinder zu versorgen hat, mit ALG 2 besser dran, oder nicht? -
Aha, und welche Wahrheit würde jetzt den Mord gerechtfertigen? Etwa die, dass der Kassierer ein Migrant war, der die Tochter des Täters vergewaltigt und geschwängert hat??? Diese "Erklärung" geistert schon bei Putins Quer"denkern" herum, weil die ohne diese Illusion nicht mehr ruhig schlafen können...
-
-
Mein Spandauer Sender 11552 hat 'ne neue Stob von real L8+G9+L21+L26 auf 7+8+9+18(4x4)+21(4x4)+26(4x4)+35. Würde nur noch B32 fehlen
... -
Nur mal so: Spurhalteassistent und ACC sind zwei paar Schuhe und bedingen sich nicht einander. Und der Notbremsassistent wird erst dann bemerkbar, wenn man wirklich voll in die Eisen gehen will. Würde mich aber nicht wundern, wenn das dein normaler Fahrstil ist...