Routermiete.de: Router günstig mieten

  • Es sind nicht verschiedene Tarife, es sind verschiedene Zahlweisen mit entsprechend unterschiedlichen Preisen/Rabatten.

    Wo ist für dich der Unterschied

    zwischen verschiedenen Tarifen und unterschiedlichen Zahlweisen und Preisen?


    Kann für dich ein und derselbe Tarif plötzlich neue Preise bekommen? Da gratuliere ich routermiete zu solch einem Kunden.

    Oder anders herum: Wann fängt für dich ein neuer Tarif an? Erst wenn man dir sagt: Das ist ein neuer Tarif?



    Außerdem ist es ein Mietvertrag und kein Dienstleistungsvertrag.

    Du sprachst an irgendeiner Stelle von Dienstleistungsverträgen?

    Das ist mir entgangen.


    Keiner außer dir meint ein Anrecht auf 12 * 2,99 EUR zu haben. Aber gut, der Falschfahrer denkt auch, alle anderen sind die Dummen...

    Keiner außer mir?

    Du kennst sie alle?


    Vielleicht bist du auch der einzige, der sich hat übers Ohr hauen lassen. Entweder absichtlich (was ich nicht glaube), oder durch eine schlechte Umsetzung des Buchungssystems/der Vertragsbeschreibung von Seiten routermiete.


    Und jetzt hältst du dich für einen Falschfahrer? Oder willst du mich beleidigen?

    Mein Junge, wenn du das schaffen willst, mußt du dich schon mehr anstrengen!

  • Sorry, aber das ist mir echt zu behindert hier: Wenn Du Langeweile hast, kannst Du ja Hunderte Versicherungen verklagen, weil die bei monatlicher statt jährlicher Zahlweise auf einmal teurer sind. Ich bin hier raus....

    "Der Funkmast steht zu nah an Wohngebieten und außerdem befindet sich ein Ponyhof auf der gegenüberliegenden Straßenseite."

  • Wenn Du Langeweile hast, kannst Du ja Hunderte Versicherungen verklagen, weil die bei monatlicher statt jährlicher Zahlweise auf einmal teurer sind. Ich bin hier raus....

    :?: Bitte? Du scheinst gar nicht zu verstehen, worum es überhaupt geht.

    Da gibt es überhaupt keinen Zusammenhang. Das ist doch Unfug.


    behindert

    Okay, das lasse ich gelten.

    Laß mal gut sein. Es muß nicht jeder alles verstehen können.


    Für mich ist das Thema auch erledigt.

  • Sorry, aber das ist mir echt zu behindert hier: Wenn Du Langeweile hast, kannst Du ja Hunderte Versicherungen verklagen, weil die bei monatlicher statt jährlicher Zahlweise auf einmal teurer sind. Ich bin hier raus....

    Der Vergleich hinkt schwer. Bei der Versicherung entscheide ich selbst ob ich monatlich oder jährlich zahle. Die Änderung hier ging von routermiete.de aus. Diese Änderung sollte nicht mit Nachteilen für den Kunden verbunden sein. Das ist sie aber fraglos, da eine Preiserhöhung damit verbunden ist. Seriös geht anders.

  • Wie bei einer Versicherung wählst Du bei der Bestellung den Zeitraum und den Preis aus. Das mit der Preisänderung steht nochmal extra in den AGB und in den FAQ.


    Es gibt nirgendswo auf Verbraucherebene den Fall, dass sich ein 24-Monats-Vertrag automatisch um 24 Monate zu identischen Konditionen verlängert. Also braucht man das hier auch nicht erwarten...

    "Der Funkmast steht zu nah an Wohngebieten und außerdem befindet sich ein Ponyhof auf der gegenüberliegenden Straßenseite."

  • Habe gerade festgestellt, dass die neue Fritzbox 7590 AX (ohne ISDN) verfügbar ist.

    Zitat aus einer Antwort auf eine Anfrage bei routermiete.de:

    - Bei unseren Geräten handelt es sich ausschließlich um die FRITZ!Box 7590 AX v2. Diese besitzt keinen ISDN-Anschluss mehr. -


    und weiter (vielleicht für "Alt-Mieter" relevant:

    - Wenn Sie nicht kündigen, verlängert sich der Vertrag automatisch um 12 Monate. Der Monatspreis bleibt dabei identisch. -

    - Der Kauf unserer Router nach dem Mietzeitraum ist nicht möglich. -

    Gier frisst Hirn, soweit vorhanden | Rauchen bildet - Krebs Meine Frau starb daran.

  • und weiter (vielleicht für "Alt-Mieter" relevant:

    - Wenn Sie nicht kündigen, verlängert sich der Vertrag automatisch um 12 Monate. Der Monatspreis bleibt dabei identisch. -

    Erhöht sich ansonsten der Preis nach der ersten Laufzeit?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!