Beiträge von system02

Es müsste ein Complete M 2. Generation sein - je nach dem wie T-Mobile das handhabt. Hatte den Vertrag seinerzeit mit dem allerersten iPhone abgeschlossen aber nach 2 Jahren was geändert. Im Kundencenter steht nur "Complete M".

Wie bekomme ich denn raus ob das ein Tarif der 1. oder mittlerweile 2. Generation ist?

Die Logik, das es nur mit dem ersten und dem dritten geht muss man aber nicht nachvollziehen können, oder? :p

Habe einfach mal den Webmail S dazugebucht und schaue wie's sich entwickelt.
    ENDLICH wieder eine ECHTE Tastatur ;-)

Zitat

Original geschrieben von dr.ultimate
    Hauptsache ich kann anständig tippen vorallen sms sowie emails das für mich wichtig :D

Dann tu dir den Pearl auf keinen Fall an! Die QWERTZ-Tastatur der "normalen" Blackberrys ist zig mal komfortabler und einfacher!

Hatte damals aus Neugier einen der ersten Pearl-Geräte... grauenhaft (die Tastatur, nicht das Gerät)! Da habe ich's vermieden wie die Pest zu antworten ;)

Kauf dir einen 9700 und genieß es ;)

Möchte auch wieder einen Blackberry nutzen, habe aber noch den Complete M Vertrag vom iPhone.

Kann ich einfach Webmail S dazu buchen für die Blackberryoption und die Daten werden über den Complete M abgerechnet = keine Beschränkung auf die 1MB Grenze bei Email u. Internet über den Blackberry?

Diversen Berichten zufolge soll es funktionieren... weiß da jmd. was genaueres?

Moin,

Windows Phone 7 = Neuland

und ich habe 2 Probleme mit dem Samsung Omnia 7:

- 1.) Ich möchte meinen Outlookkalender inkl. Kategorien und entsprechenden Farben synchronisieren. Er will aber alles über Windows Live synchronisieren.
    Gibt's hier keine Möglichkeit, das ich meinen Outlookkalender inkl. farblich hinterlegten Kategorieren nutzen kann?

- 2.) Emailkonto: Ich möchte verschiedene Emailadressen alle in EINER Inbox o.ä. sehen. Ist das gar nicht möglich?

Vielen Dank!

Zitat

Original geschrieben von handyprayer
    Danke, habe das gerade mit Any Cut gemacht. Klappt prima. Könnte man das ggf. auch wieder löschen, also diese Verknüpfung? Bei Any Cut heißt es ja, der Short Cut geht auf den Homescreen und in die Programme!?

Die Verknüpfung löschst du einfach auf deinem Startbildschirm. Der Android-Player ist sowieso im System integriert (ROM), den kannst du nicht löschen. Der ist nur unsichtbar da SonyEricsson seine angepasste Oberfläche auf das System gesetzt hat.

Du verschwendest also keine zusätzlichen Resourcen und wenn du mal dein Menü aufrufst, wirst du sehen, das der Standard Androidplayer dort auch nachwievor nicht zu sehen ist.

Wie funktioniert denn dein Live View sonst? Reibungslos?

Zitat

Original geschrieben von handyprayer
    Kann es sein, dass das LievView in Verbindung mit dem Xperia X10 bei der Musikwiedergabe den original Android Payer startet und nicht das von SE integrierte Mediascape?

LG

Marc

Richtig. Finde ich persönlich aber besser da der schlanker u. schneller ist.

Du kannst den auch als Shortcut selbst auf den Startbildschirm holen und bist dann nicht auf Mediascape angewiesen.

Installiere dir das Programm "Any Cut" aus dem Marketplace und dann suchst du nach "Music" bzw. "Musik" auf den deutschen Geräten. Dann kannst du dir eine Verknüpfung zum original Android Player herstellen.

Super einfach!

Funktioniert das Live View mit deinem X10 einwandfrei?
    Ich hab' ständig Verbindungsabbrüche wenn das Telefon z.B. in der hinteren Hosentasche steckt.
    Die Funktion Kalender kann ich nicht aufrufen am Live View... dann vibriert es nur und zeigt ein X über dem Kalender-Icon an.
    Ist das normal oder hat SonyEricsson einfach viiiiiel Ausschuß produziert?

Ich hoffe, das das Update was bringen wird.