-
Zitat
Original geschrieben von Chris
Jepp. 
Nur möchte ich das ja erstens jetzt machen und nicht warten, zweitens hab ich ja irgendwie ein externes Gehäuse, in das ich die jeweilige Platte eben lose einsetzen kann, und drittens hat es mit dem CD-ROM-Laufwerksgehäuse geklappt.
:top:
War doch nur gut gemeint 
-
Zitat
Original geschrieben von jazzman
Schau dir, was die Tarife angeht einmal die "Complete Mobile-Familie" der Telekom an,
in den ist die Blackberry Flat bereitsenthalten und der Push-Dienst für den BB kann kostenfrei zugebucht werden.
Ist denke ich die günstigere Möglichkeit, als zu einem bestehenden Tarif eine Webmail-Option dazu zu buchen!
Gruß
jazzman
Aber mein Vertrag läuft noch bis November, also kann ich nicht in den Complete Mobile M wechseln - was ich liebend gern machen würde.
Oder gibt's da 'ne Möglichkeit?
-
So, ich steige auch gerade um von Touchscreen (Android) auf Blackberry. Dazu folgendes "Problem":
ich nutze bei T-Mobile den Complete M Vertrag (2. Generation) und habe die Blackberry Option Webmail S hinzugebucht.
Nach der Installation und Einrichtung des Blackberry habe ich schon über ein MB zusätzlich an GPRS Volumen und nur 307kb Emaildaten verbraucht.
Dafür habe ich jetzt überflüssigen Mist wie Facebook und Myspace auf dem Gerät installiert bekommen! Eine Frechheit seitens des Anbieters, das einfach Software auf meinem Gerät installiert wird OHNE das ich etwas davon weiss oder zustimme!
Fragen:
Ist es möglich, das ich die Blackberry Option auf die nächsthöhere Webmail M option (5MB) umbuche? Ein Upgrade sollte doch immer möglich sein!?
Und kann ich mich bzgl. des Datenverbrauchs u. der offensichtlich automatisch installierten Software beschweren oder ist das aussichtslos?
Ist das Gerät plötzlich durch T-Mobile gesperrt worden? Hatte heute eine andere Simkarte im Blackberry (Bold 9000) und plötzlich behauptet er "Sim card not allowed" - und VOR der Aktivierung des BB Services funktionierte die Karteim Gerät einwandfrei!
-
Guten Abend,
ich nutze bei T-Mobile den Complete M Vertrag (2. Generation) und habe die Blackberry Option Webmail S hinzugebucht.
Nach der Installation und Einrichtung des Blackberry habe ich schon über ein MB zusätzlich an GPRS Volumen und nur 307kb Emaildaten verbraucht.
Dafür habe ich jetzt überflüssigen Mist wie Facebook und Myspace auf dem Gerät installiert bekommen! Eine Frechheit seitens des Anbieters, das einfach Software auf meinem Gerät installiert wird OHNE das ich etwas davon weiss oder zustimme!
Fragen:
Ist es möglich, das ich die Blackberry Option auf die nächsthöhere Webmail M option (5MB) umbuche? Ein Upgrade sollte doch immer möglich sein!?
Und kann ich mich bzgl. des Datenverbrauchs u. der offensichtlich automatisch installierten Software beschweren oder ist das aussichtslos?
Ist das Gerät plötzlich durch T-Mobile gesperrt worden? Hatte heute eine andere Simkarte im Blackberry (Bold 9000) und plötzlich behauptet er "Sim card not allowed" - und VOR der Aktivierung des BB Services funktionierte die Karteim Gerät einwandfrei!
Vielen Dank
-
Ansonsten gibt's beispielsweise bei Conrad USB-Ide-Adapter inkl. Netzteil für knappe 20 Euro.
so habe ich auch alte Festplatten gesichert. Funktioniert problemlos.
-
Zitat
Original geschrieben von StHenker
Hallo,
wenn nur Complete M da steht, ist es die zweite Generation. Daher geht das BB Volumen NICHT von Deinem Datenkontingent ab. Vorsicht!
Gruß,
StHenker
Alles anzeigen
Danke für die Warnung!
Auch wenn ich die Logik seitens T-Mobile da nicht nachvollziehen kann.
-
Moin,
so, habe zum Complete M bei T-Mobile gestern die Blackberry Webmail S Option hinzugebucht und heute einen Blackberry Bold 9000 eingerichtet.
Der Empfang klappt wunderbar aber senden kann ich nichts. Es wird nach einer gewissen Zeit immer abgebrochen.
Heute morgen ging's noch. Was kann das denn sein?
Wenn ich die Email öffne steht oben im Kopf der Hinweis "Service not available" o.ä.
Empfang funktioniert aber einwandfrei!
-
Zitat
Original geschrieben von Benz-Driver
Danke, das geht schon mal in die richtige Richtung! Das Problem ist, daß viele CD Pressungen in den Ton-Studios so bearbeitet wurden, daß es nicht mehr ganz dem Original entspricht. Das weiß Otto Normalverbraucher natürlich nicht, aber ein richtiger Opern-Fan, der die Stücke in vielen Fällen in echt gehört hat bzw. der Platten (Schallplatten!) besitzt, die als Basis für die CD Pressungen hergehalten haben (also natürlich nicht seine, aber die Aufnahmen von damals), merkt sofort, daß der CD-Klang verfälscht ist und möchte das halt soweit wie möglich durch manuelle Justierung am Equalizer ausgleichen.
Auf einer guten Anlage hört man das deutlich, ist auch nicht nur bei Opern so. Es ist erstaunlich wieviele CDs teilweise wirklich schlecht aufgenommen wurden... das wird durch eine gute Anlage natürlich gnadenlos aufgedeckt.
Wenn er gerne Opern hört sollte er sich wirklich mal die Beosound 1 anhören.
Das neue iPod-Dock Beosound 8 soll wohl auch sehr gut klingen; dann bräuchte er allerdings einen externen CD-Spieler dazu.
-
Moin,
evtl. das Pendant von Creative: Cambridge Soundworks
http://us.creative.com/product…=Campaigns&WT.mc_id=25188
Ich hatte den Vorgänger CD745i und die haben zumindest manuelle Bass-, Höhen- und Loudnesseinstellung.
Der Klang ist für die Grösse SEHR beachtlich. Loudnessfunktion musste ich deaktivieren und den Bass auf -3 bis -4 runterregeln weil es sonst zuviel des guten ist.
Alternativ wäre noch eine gebrauchte Beosound 1 von Bang & Olufsen zu empfehlen. Gebraucht sollten die für 800 Euro zu bekommen sein.
Besitzt KEINE Equalizer oder Klangregelung aber einen erwachsenen und - immer unter Berücksichtigung der Grösse - einfach hervorragenden Klang.
Vielleicht sollte sich dein Schwiegervater die Geräte einfach anhören... vielleicht sagen seine Ohren direkt "ja".
Ansonsten klär' ihn auf, das man Musik doch neutral OHNE Klangverbieger hört 
-
Ich denke auch, das HP auf jeden Fall in der Lage ist Web OS in hochwertig verarbeitete Hardware zu stecken.
Ich erinnere mich noch an die iPaq-Serien 39xx, 55xx... ein Traum von Verarbeitung... nur mit dem falschen Betriebssystem.
Und kennt ihr noch die Palm m5xx Serien? Oder Tungsten T? Alle mit Metallgehäuse....
Nun gut, ich hoffe HP sorgt endlich wieder für konkurrenzfähige Hardware denn Web OS selbst fand ich wirklich klasse gemacht!
Oder es wird portiert auf ein X10 etc.