Beiträge von system02

Zitat

Original geschrieben von Bayernpeter
    Vielleicht bringt ja Vibration was :D

ist auch in meinen Augen das einzige k.o. Kriterium - ansonsten bin ich mit dem Preis-/Leistungsverhältnis mehr als zufrieden

Ich trag's aber in der Jackentasche :p

Oder ein neues Bluetoothzubehör: 2 PS Vibrationsalarm :D

Beim ARC soll der Lautsprecher deutlich verbessert sein... da muss ich mal schauen :)

Zitat

Original geschrieben von Gärtner12
    Hallo,
    wie sind denn die Cameras von Amazon warehousedeals? Ich habe jetzt eine entdeckt, bei der Artikelbeschreibung steht: Schönheitsfehler am Hauptteil oben und unten, kann man da aufgrund der 20 Euro Ersparnis mit einem Schnäppchen rechnen oder eher mit einem total zerkratzten Gerät von aussen??
    Wie ist die Garantie? Volle 24 Monate oder kürzer, finde darüber nix bei Amazon, Danke!

Volle Garantie und Rückgaberecht - zumindest war's bei meinem Mobiltelefon so.

Und Amazon ist da wirklich absolut top!

Zitat

Original geschrieben von Akway
    Trotzdem ist das 9780, aufgrund des doppelten Speichers viel flüssiger beim surfen. Vor allem auf anspruchsvollen Seiten.
    Abgesehen davon brauchst du dir beim 9780 kein sorgen um den Speicher machen wenn man sich die eine oder andere App gönnen will :)

Da der Preisabstand zwischen 9780 und 9700 (neu) bei gerade 30 € liegt (Amazon) würde ich immer zum 9780 greifen. Hast mehr davon auch in Zukunft.

In Zukunft = Blackberry OS 6 etc.?

Dann werd' ich wohl demnächst zum 9780 greifen.

Vielen Dank

Zitat

Original geschrieben von Nokia6233
    Nein habe ich nicht, die 9000er-Schrankwand habe ich nie bessen ;)

Das will ich nicht gelesen haben! ;)

Die Schrankwand schlägt sich aber nachwievor bombig im Alltag... aber Internetsurfen etc. ist natürlich KEINERLEI Vergleich zu Android etc.; daher hoffe ich, das das beim 97xx dann deutlich besser ist.

Zitat

Original geschrieben von Stefanie75
    Danke für deinen Bericht. Du hattest den Palm Pre, richtig? Der Plus soll ja besser verarbeitet sein ... ich bin mir echt unschlüssig. Einerseits schrecken mich solche Berichte natürlich ab, andererseits finde ich das Design und die Bedienung sehr cool.
    Ich werde morgen mal die Läden hier abklappern. Leider wohne ich etwas ländlich, aber ich hoffe, ich finde einen Store, wo ich den PPP mal in die Hand nehmen kann.
    Ich hätte noch eine Frage bezüglich des Brandings. Gibt es irgendeine Art von Branding bei den O2 oder Vodafone Geräten? Gibt es auch richtig freie Geräte in Deutschland?

Richtig, war der PRE, aber die Verbesserungen beim PLUS sind nur marginal.

Die Palm Geräte sind aktuell rausgeschmissenes Geld!

Zitat

Original geschrieben von Nokia6233
    OS6 rennt auf dem 9700 wie irre und der Lautsprecher ist auch sehr laut. Habe bei Weck bzw. Klingelton immer Stufe 5 von 10, weils sonst mein Gehör weg bombt :D

DAS wollte ich hören :p
    Danke.

Hast du auch einen Vergleich zum 9000? Der war/ist diesbezüglich fast Referenz :)

Ich klinke mich mal mit ein da ich noch zwischen 9700 und 9780 schwanke.

Wie ist denn beispielsweise der Lautsprecher für Klingeltöne im 9700?
    Nutze aktuell den Bold 9000 und bin da sehr verwöhnt. Den höre ich wenigstens auch unterwegs wenn er in der Jackentasche steckt.

Ist das beim 97xx auch noch so oder ist das schon wieder ein Rückschritt?

Und 9700 oder 9780? Den besseren Browser bekomme ich - so wie ich's hier gelesen habe - mit der offiziellen OS 6 Version dann eh auch im 9700, richtig?

Den Rest vom BB kenne ich bestens ;-)

Der Palm PRE war qualitativ ein absoluter Reinfall!

Das Betriebssystem gefiel mir auf Anhieb deutlich besser als das des iPhone (hatte beide Geräte).
    Aber das Gerät hat zu viele Softwaremacken (habe z.B. einmal fast meinen Flug verpasst da verschlafen weil der Wecker trotz Aktivierung sich NICHT gerührt hat!).
    Auch Warn-/Benachrichtigungstöne die während des Telefonats plötzlich in hoher Lautstärke abgespielt werden - während ich das Gerät am Ohr hatte - haben nicht gerade für gute Laune auf Benutzerseite gesorgt.
    GSM-Zirpen während des Telefonats... etc. pp

Die Verarbeitung ist eine Unverschämtheit - anders kann ich das nicht bezeichnen. Da fühlen sich manche Prepaidhandys besser an!

Ich habe 2 Pre gekauft, einen davon prophylaktisch austauschen lassen und kann nur bestätigen: Schrott!

War froh als ich die Dinger wieder los gewesen bin.

Für 80 Euro wäre das vielleicht ok, aber nicht mehr.

Davon ab: Das Betriebssystem ist super und HP steht eigentlich für sehr gute Hardware (zumindest früher bei den iPaq-Geräten).

Daher warte lieber bis zum 9. Februar! Mit viel Glück wird neben dem sehr attraktiven Tablett mit Web OS dann auch endlich ein konkurrenzfähiges Smartphone mit Web OS vorgestellt.

Würde ich von HP dann sofort kaufen!

Sagt mal kann man dem X10 irgendwie zu einem kräftigeren Lautsprecher verhelfen? Gibt's ein Servicemanual anhand dessen man mal schauen kann ob man den Lautsprecher tauschen kann und wie kompliziert das ist?

Der Lautsprecher ist abgrundtief schlecht... auch eigentlich das einzige was mich wirklich nervt an dem Ding. Draussen in der Jacke/Hose bekommt man kaum mit wenn jemand anruft...

Habe eigene Klingeltöne schon mit Adobe Audition editiert und lauter gemacht - aber ich glaube kaum, das der Hersteller das von seinen Kunden verlangen darf :D