-
Hallo,
für dein Nutzungsverhalten kannst du alles mit den Bordmitteln des Blackberry erledigen.
Welches der drei Modelle du nimmst ist persönlicher Geschmack.
Hier z.B. ein Beitrag über drei Modelle:
http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=469955
(den man auch bequem über die Suche findet) 
Wenn dich das Schreiben auf der Nokia-Tastatur stört wirst du mit dem Blackberry deine reine Freude haben. Für mich persönlich gibt es kein Gerät mit besserer Hardwaretastatur!
Die Bedienung des BB ist - nach dem man sich eingewöhnt hat - auch sehr einfach und v.a. SCHNELL gelöst.
Akkulaufzeit hängt natürlich vom Nutzungsverhalten ab - 3G habe ich bei meinem Bold 9000 ausgeschaltet, da das für Email unsinnig ist und der Browser auf dem 9000 sowieso etwas langsam ist - egal ob mit oder ohne 3G.
Auf den neuen Geräten 97xx etc. ist das schon besser; kann ich aber noch nichts zu sagen da ich noch kein neues Gerät gekauft habe (aber es juckt in den Fingern) 
-
GMX Emailkonto.
Nach 3x resetten lief es wie von Geisterhand...!?
-
Zitat
Original geschrieben von nehvada
noch ne möglichkeit: schau mal in den endcredits vom film nach "set decorator" oder "location scout" oder ähnlichem. name und firma sollten sich ausfindig machen lassen.
das bild scheint mir auch kein original zu sein (vom zeichenstil her), sondern eine von einem künstler verfremdete, bzw geglättete variante zu sein. vielleicht hilft das ja.
Das werde ich dann auch noch machen, danke.
Jetzt weiß ich wenigstens um welche Figur es sich handelt 
-
Sehr schön! Danke Euch!
Zur Not mache ich das via Vektorgrafik!
-
Hallo Zusammen,
ich habe in einem älteren Film (Two Much) ein Bild gesehen welches ich unbedingt haben möchte; v.a. auch in der Grösse wie im Film.
Ich habe es in einem Screenshot des Trailers gefunden (das "dezente" kleine Schwarzweiß Bild mit der Comicfigur im Hintergrund):

Uploaded with ImageShack.us
Weiß jemand was das auf dem Bild für eine Figur ist, wie sie heisst und wo ich Bilder in dieser Grösse bekommen kann?
Vielen Dank!
-
Moin,
ich möchte eine Sprachreise nach Frankfreich (Nizza) machen.
Hatte vor 10 Jahren auf dem Gymnasium Französisch, seither nichts mehr.
Fange im März mit einem Sprachkurs (CDs) an um im August (Termin der Reise) halbwegs fit zu sein.
Gibt es grosse preisliche Unterschiede zwischen den Instituten? Muss ich irgendwas beachten oder kann ich einfach "blind" eines der Institute wählen? Aktueller Favorit ist "Dr. Steinfels Sprachreisen".
Als Sprachniveau wollte ich bei der Buchung erst mal "0" angeben... ich weiß ja nicht wieviel ich bis August lernen kann.
Erfahrungen? Tips?
Gibt's die Möglichkeit der Bezuschussung durch's Land (Bildungsurlaub) bzw. den Arbeitgeber?
Kann ich die Sprachreise als Bildungsurlaub angeben und damit etwas von meinen konventionellen Urlaubstaugen sparen?
-
-
Zitat
Original geschrieben von Der Schakal
Was ich noch als Unterschied vergessen hab, man kann bei den Complete Mobil Tarifen die BlackBerry Push kostenlos hinzu buchen. 
Ja.
Nein.
Ich danke Dir!
Von der Hotline habe ich eine vollkommen andere Aussage bekommen... was mich allerdings nicht wundert 
Ich probier das einfach aus.
-
Danke für die Auskunft.
Sind das die einzigen Einschränkungen?
Ich könnte trotzdem Smartphone UND Notebook und Blackberry (+ 4,95 Euro) nutzen?
Oder werden dann die Datenverbindungen z.B. über's Notebook trotzdem separat abgerechnet?
(und wäre immer noch günstiger als im aktuellen Complete M (2te Generation))
-
Moin,
kann mir bitte mal jemand den genauen Unterschied zwischen den T-Mobile Tarifen
- Call & Surf mobil und
- Complete mobil
erklären?
Speziell die Datenoption: Beim Call & Surf mobil steht auch "Datenflat für Internet und Email" während beim Complete mobil explizit beworben wird, das das auch mit Notebook UMTS-Stick usw. nutzbar sei.
Meine Frage: Wird es einfach nur beworben und könnte ich nicht den günstigeren Call & Surf mobil Tarif nutzen und TROTZDEM das Notebook im Mobilfunknetz benutzen oder ist da netzseitig ein Riegel vorgeschoben = ich zahle die Nutzung extra?
Oder muss man es einfach ausprobieren und dann ggf. doch in den höheren Tarif wechseln?
Ist etwas verwirrend und ich hoffe da hat jmd. mehr Durchblick; ich habe nur Vermutungen... aber das hilft wenig