Beiträge von system02

Den Pre 3 muss ich mir live anschauen... nach dem Pre 1 Desaster bin ich da vorsichtig was Investitionen bei Palm angeht ;-)

Aber das Touchpad kaufe ich auf jeden Fall. iPad ist gerade auf die "verkaufen"-Liste gerutscht :)

Zitat

Original geschrieben von DaDude
    Hammer Teil! Da kommt zusammen mit dem Palm Pre und Palm Veer ein wirkliches "haben will" Gefühl auf... :)

ja, der Pre 3 scheint nur wieder zu klein zu sein... ich hätte gerne ein 4" Web OS Gerät.

Also mein iPad geht in Rente... habe ich gerade beschlossen. Will's einer haben? ;-)

So, also senden funktioniert nicht nachwievor an alle Adressen!?

Fehlermeldung: "Failed to contact service".

Was soll mir das sagen?

An manche Emailadressen kann ich senden, an andere nicht. Wie kann das sein!?

Provider ist egal: An meine eigenen GMX-Adresse kann ich schicken; an eine andere GMX-Adresse nicht, genauso Yahoo etc.

Kennt jemand das Problem?

Woran erkennt man denn ob es ein Gerät mit AMOLED oder Super LCD ist?

Überlege auch eines zu kaufen bis der Nachfolger des X10 draussen ist und will auf keinen Fall ein AMOLED Display da ich mein Telefon auch im Freien und bei Sonne benutzen will :p

(Ja, ich habe das Nexus S mit AMOLED schon im Sonnenschein gesehen: Mist! Und beim X10 konnte ich alles prima lesen (abgesehen von den üblichen unvermeidlichen Reflexionen)).

Gibt es eigentlich schon Ersatzteile für das X10 zu kaufen?

Nicht das nackte Gehäuse, ich suche den kleinen Teil in dem der Simkarten-/Speicherkartenhalter, Lautsprecher und die LED verbaut sind.

Ich hab's nämlich gestern mal auseinandergebaut und würde gerne die Kammer in der der Lautsprecher verbaut ist, aufbohren und vergrössern um das Ding lauter zu bekommen. Nur möchte ich VORHER ein Ersatzteil haben - sonst kann ich's im Fall der Fälle wohl kaum noch einschicken :D