und hier in voller Schönheit in weiss in der Dockingstation sitzend:
Beiträge von system02
-
-
Ansonsten würde ich mir - je nach Budget - einfach den Yamaha Soundprojektor installieren!
In diversen Grössen und Farbausführungen erhältlich:
-
Hallo,
ich suche ein SonyEricsson Xperia X10 in der Farbe weiss ("luster white").
- nur mit Rechnung
- Optisch und technisch einwandfreier Zustand
- keine Pixelfehler!
- nach Möglichkeit kein Branding
- fairer Preis
(s. z.B. hier: http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=475157 )Angebote bitte per PN, stehe auch in der Vertrauensliste
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von goalie75
@akway:erstmal danke für die antworten, das app werde ich mal ausprobieren....geht das eigentlich auch das man sich termin auf dem standby bildschirm anzeigen lassen kann, also ich meine wie den den symbian handy da trägt man einen ein und er wird im standby angezeigt.
ist es möglich den bildschirm kurz zu beleuchten um zb. die uhrzeit abzulesen oder ob eine mail bzw. sms angekommen ist ohne das man den bb entsperren muß, gibt es eine automatische tastensperre die sich nach gewisser zeit einschalten???wenn wlan aktiviert ist, kommt alles automatisch über wlan rein, das heißt wenn ich z.B. radio hören will über wlan mit miroamer(oder so ähnlich)dann geht das automatisch über wlan oder über die datenverbindung????
und zu guterletzt, kann ich auch manuell auf mein email konto zugreifen, also das ich z. b. die verbindung aufbaue und nicht der bb selber, ich hoffe ihr wisst was ich meine????
viele fragen, ich hoffe ihr nehmts mir nicht übel, bin absoluter bb anfänger!!!!
gruß goalie75
1.) Termine auf dem Standby lassen sich mit einem entsprechenden Thema anzeigen, d.h. mit einer veränderten Oberfläche (gib zig davon im Internet bzw. via Blackberry-Appworld) und sind günstig zu haben (,-99 ct oder kostenlos)
2.) Automatische Tastensperre wüsste ich nicht; sicherlich über Zusatzprogramme. Wenn das Gerät mit Passwort oder nur Tastensperre gesperrt ist, kannst du selbstverständlich irgendeine Taste drücken um das Display zu aktivieren und zu sehen ob der Kleine irgendetwas von dir möchte (z.B. neue Nachrichten, Kalendereinträge, Uhrzeit ablesen etc.). Der Blackberry zeigt dir duch die LED aber auch bei deaktivierten Display an ob es was neues gibt (rote Led). wobei die Led mit zusätzlichen Programmen auch farblich konfigurierbar ist, d.h. z.B. rot für Anrufe, orange für SMS, mint für Email etc. pp
3.) Normalerweise wählt der Blackberry automatisch WLAN für den Datenverkehr sobald er in einem bekannten Netzwerk ist - ich gehe davon aus, das zusätzliche Programme sich entweder genauso verhalten oder es sich einstellen lässt.
4.) Nein, keine manuelle Verbindung. Emails etc. werden direkt automatisch via PUSH-Dienst zugestellt. Du könntest höchstens eine Drittanbieter-Lösung wie z.B. Logicmail ausprobieren - aber das ist eine unkomfortable Bastellösung (zumindest empfand ich das so).
Falls du "Angst" um deine Emails hast ist das kein Thema: Du kannst einstellen ob du die Email z.B. nur vom Gerät oder auch gleich vom Konto löschst. Entweder grundsätzlich oder jedes mal mit Nachfrage... ganz nach eigenem gusto
-
mongobongo
Angenehmer Kontakt u. einwandfreie, schnelle Abwicklung!
-
-
Wenn ich die technischen Daten richtig gelesen habe, besitzt der PRE3 sowohl den EVDO/CDMA- wie auch den GSM-Teil an Bord, scheint also tatsächlich weltweit nutzbar zu sein.
Dann kann man das Gerä doch direkt aus den USA importieren und hier benutzen, richtig? Das würde die Wartezeit verkürzen.
an die Moderatoren:
Ist es möglich (da sinnvoll) das Thema aufzusplitten in 2 Themen:
- HP Pre3
- HP VeerWenn das Thema grösser wird, wird es nur furchtbar unübersichtlich wenn's um 2 verschiedene Geräte geht...
-
night-writer
Alles einwandfrei, netter Kontakt und schnelle Lieferung! Danke.
-
Sooo, da bin ich wieder. Habe alle Servicebücher gelöscht und von der Hotline neu einspielen lassen: Eh voilá: Jetzt funktioniert's einwandfrei!
Jetzt habe ich auch eine "Activation Mail" bekommen... das war vorher nicht.
Vielen Dank für deine Unterstützung!
-
trotz des desaströsen Palm Pre glaube ich schon, das der Pre3 ein sehr attraktives Gerät sein kann und wird sofern in erster Linie die Verarbeitung um 200% verbessert wurde und die nervigsten Bugs im System beseitigt wurden.
Web OS selbst finde ich in puncto Bedienbarkeit super - nur war die Hardware bis dato eine Unverschämtheit und der Pre war zu klein. Die Displaygrösse des Pre 3 ist für mich mittlerweile Mindestgrösse.
Ich werd's mir anschauen und zumindest das Tablet mit Sicherheit kaufen.
Man sollte dem neuen System auch eine zweite Chance geben.Und was die Produktion betrifft:
Gibt's einen Hersteller auf diesem Sektor der nicht billig in China produziert? Ich glaube nicht...
Von daher zählt das Argument nicht da es sich auf sämtliche Anbieter (leider) übertragen lässt.