Schade!
Danke für die Antwort
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Schade!
Danke für die Antwort
Hallo,
habe mir heute bei Vodafone einen BB 9700 / 9780 in vermeintlich weiß angesehen und das Ding hatte so einen merkwürdigen Perlmutteffekt?! Ich dachte die wären strahlend rein weiß?
Ist das normal? Sieht ja grauenhaft aus... ![]()
Ich verkaufe hier mal was ganz anderes:
Einen Sony Aibo ERS-210 A Roboter.
Das "A" ist ein wichtiger Zusatz, da die A-Serie über schnellere Hardware ("Supercore") und v.a. überarbeitete Gelenke im Genick verfügt und so vor dem gefürchteten DHS geschützt ist.
Auf den entsprechenden Seiten nachzulesen.
- ERS-210A in silber/blau (sieht live doch eher nach blau aus) ![]()
- Ladegerät
- Adapterstecker für das Ladegerät
- rosa Ball
- 2x Software (= 2 pinkfarbene Sticks)
- Sony Steckschlüssel um den Aibo auseinandernehmen zu können
Optisch ist der Aibo in guten bis sehr guten Zustand.
Technisch hält der Akku nicht mehr soooo lange, ein Ohr bewegt sich nicht (hatte ihn damals so gekauft) und ab und zu geht er frühzeitig aus; schätze mal, das es am Akku liegt.
Preis für das Komplettpaket: 500 Euro.
Bei ebay gibt's die Pakete z.Zt. für fast das Doppelte...
Stehe mehrmals in der Vertrauensliste.
100%iges ebay-Profil ist ebenfalls vorhanden.
Kontakt bitte per PN.
Danke.
Äh, hatte der SonyEricsson Chef nicht in einem Interview erwähnt, sie hätten aus den Fehler der X10-Geräte gelernt?!
Und dann positionieren sie die Benachrichtigungs-LED an die Seite?
Wird wohl 'n Versehen gewesen sein:
Ursprünglich sollte die LED dann wohl auf die Rückseite! :p
Na dann werde ich das wohl nicht kaufen und auf das Pre 3 warten.
Und taugt der Lautsprecher jetzt endlich was? = hört man das Telefon auch draussen in der Jackentasche? ![]()
ist die Benachrichtigungs LED tatsächlich an der Seite???
Das wäre ja alles andere als ergonomisch positioniert... um's mal nett auszudrücken ![]()
M.F.-Mobilfunk
Einwandfreie Ware, angenehmer Kontakt. Gerne wieder.
Ich habe gestern auch ein Desire Z ausprobiert und folgendes Problem gehabt:
Ich habe die Daten via Assistent über Bluetooth vom Blackberry auf das HTC Desire Z übertragen und war bis dato noch begeistert, das das alles so gut funktioniert.
Dann habe ich das SMS-Programm geöffnet um zu sehen ob er tatsächlich alles SMS übernommen hat und im Anschluß daran, hat der Desire sämtliche SMS-Konversationen an die betreffenden Absender verschickt OHNE, das es einen Indikator gab!
Der Indikator waren die anschliessenden SMS und Anrufe die ich bekommen habe: Warum ich dem einen 24 SMS schicke, dem nächsten 17 usw.
Das ist ein ziemlich katastrophaler Fehler... habe direkt bei T-Mobile angerufen und den Fehler geschildert (ich weiß ja nicht wieviele SMS das Ding insgesamt verschickt hat!?) und möchte das verständlicherweise auch nicht bezahlen.
Ich hatte der Hotline geschildert, das alles SMS ab 13:30 gestern nichts mit mir zu tun haben und das es mindestens 50-60 sein müssten. Mal schauen ob die auf der Rechnung auftauchen.
Hat schon mal jemand dieses abartige Problem gehabt?
Habe danach die SIM direkt entfernt und in ein anderes Telefon gepackt. Das Desire Z habe ich direkt zurückgeschickt.
Kannst du denn auch was zur Klingeltonlautstärke des Arc sagen?
Beim X10 ist es schlicht eine Zumutung und sobald das Gerät in der Jacke verschwindet ist man quasi nicht mehr erreichbar da man das Telefon nicht hören kann.
Besitzt es auch nachwievor eine Benachrichtigungs-Led?
- Geschwindigkeit?
- Lautsprecher endlich vernünftig? Beim X10 verpasst man ja gerne Anrufe weil der Lautsprecher einfach Müll ist.